Die Suche ergab 43 Treffer

von Bierfliege.de
Mo 28. Jul 2014, 18:03
Forum: Treffen / Touren
Thema: 22. Lausitzer Treffen für Freunde englischer Motorräder
Antworten: 0
Zugriffe: 3484
Geschlecht:

22. Lausitzer Treffen für Freunde englischer Motorräder

22. Treffen für Freunde englischer Motorräder in der Lausitz Anmeldung unter: 03583 6197841 Datum: 1. bis 3. August 2014 Ort: https://goo.gl/maps/dZNhY Zittau, Schrammstraße 91 Ablauf: - Freitag Anreise und Einstellen der Ladys (geschlossene Garagen auf dem Festgelände) Abends Fußweg in die Stadt mi...
von Bierfliege.de
Fr 11. Apr 2014, 00:52
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Kaltstart-Party in Dresden!
Antworten: 0
Zugriffe: 7496
Geschlecht:

Kaltstart-Party in Dresden!

Zur Sache: Am 26. April veranstalten wir in Dresden-Gompitz zum 6. mal unsere Kaltstart-Party. Live-Rockband ist Pflicht. Triumph und Royal Enfield zeigen aktuelle Fahrzeuge. Norton ist geladen, aber nix ist sicher. Zu Essen ist da. Und parallel gibts einen Motorrad-Teilemarkt. Wer also was sucht od...
von Bierfliege.de
Mo 15. Jul 2013, 22:38
Forum: Treffen / Touren
Thema: 21.Treffen für Freunde englischer Motorräder in Kottmarsdorf
Antworten: 2
Zugriffe: 3520
Geschlecht:

21.Treffen für Freunde englischer Motorräder in Kottmarsdorf

Ob Coventry, Meriden oder Hinckley - TRIUMPH lebt und hat seinen Reiz und seine turbulente Geschichte genau, wie alle anderen englischen Motorradmarken von früher und heute. Bei uns sind alle willkommen, die den gelassenen englischen Stil bevorzugen. Ob Ariel von 1939 oder Norton von 2013. Bei uns s...
von Bierfliege.de
Do 13. Sep 2012, 23:22
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Leistungsprüfstand? 20,- bitte ...
Antworten: 3
Zugriffe: 8403
Geschlecht:

Leistungsprüfstand? 20,- bitte ...

[img]http://www.picoload.de/PYMJ9LJI,display.html[/img]
von Bierfliege.de
Do 17. Feb 2011, 17:48
Forum: Ost - Triumphler
Thema: KALTSTART-Party in Dresden
Antworten: 3
Zugriffe: 6031
Geschlecht:

KALTSTART-Party in Dresden

Schon zum dritten mal findet in Dresden-Gompitz bei POLO die KALTSTART-Party statt. Termin: 2. April 2011 Beginn: ca. 10.00 Uhr Programm: Stuntshow der Highjumper Dresden, Roadshow Suzuki Reichmann, Vorstellung Scootershop Dresden u.s.w. Hausgebrautes Bier aus Wachau, Gulschkanone, Waffelbäckerei u....
von Bierfliege.de
Mi 22. Dez 2010, 00:45
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Wintertreffen der Berliner Fraktion
Antworten: 176
Zugriffe: 91168
Geschlecht:

Re: Wintertreffen der Berliner Fraktion

Aber wohl eher nicht mit ner 675?

Haste noch´n MZ-Gespann? [smilie=s094.gif]
von Bierfliege.de
Mo 20. Dez 2010, 19:21
Forum: Triumph-Hospital
Thema: R.I.P my lady.....
Antworten: 31
Zugriffe: 8994
Geschlecht:

Re: R.I.P my lady.....

Was für´n Jammer - war so ne süße Lackierung. Aber Kopf hoch. Der König ist tot - es lebe der König!!
von Bierfliege.de
Sa 18. Dez 2010, 19:30
Forum: Triumphcafé
Thema: Bestellfred Forumskalender 2011
Antworten: 87
Zugriffe: 22884
Geschlecht:

Re: Bestellfred Forumskalender 2011

Heute bestellt. Ob ihn noch der Weihnachtsmann bringt? Oder wird´s "eher später"? [smilie=thinking1.gif]
von Bierfliege.de
Fr 19. Nov 2010, 00:39
Forum: Der Auspuff
Thema: Akrapovic Slip-On Line
Antworten: 50
Zugriffe: 19716
Geschlecht:

Re: Akrapovic Slip-On Line

Kann es sein, dass Du noch die Transportsicherung drin hast?? [smilie=sleezy.gif]
von Bierfliege.de
Mi 17. Nov 2010, 14:35
Forum: Der Auspuff
Thema: Akrapovic Slip-On Line
Antworten: 50
Zugriffe: 19716
Geschlecht:

Re: Akrapovic Slip-On Line

Was für ein Mapping fahrt Ihr? Akropovic bietet ja wohl nix dazu an. Und Triumph unterstützt nur die Arrowanlage. Was tun?
von Bierfliege.de
Do 14. Okt 2010, 00:36
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Schatten werden länger ...
Antworten: 12
Zugriffe: 4111
Geschlecht:

Schatten werden länger ...

Hallo. Wollte mein Schnuffelchen für den Kalender 2011 vorschlagen. Bin doch so stolz auf meine Brittin. Grüße!
Ralf

[img]http://bierfliege.spacequadrat.de/TriumphONLINE/2011c1.jpg[/img]

Direktlink:
http://bierfliege.spacequadrat.de/TriumphONLINE/2011c.jpg
von Bierfliege.de
Fr 27. Aug 2010, 01:44
Forum: Triumphcafé
Thema: keine Daytona mehr :-(
Antworten: 12
Zugriffe: 4143
Geschlecht:

Re: keine Daytona mehr :-(

Also ich würde meiner Daytona mal meine Frau borgen, aber meiner Frau die Daytona?? Niee!!

[smilie=s006.gif] [smilie=s014.gif] [smilie=s006.gif]
von Bierfliege.de
Fr 27. Aug 2010, 01:39
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Meine Daytona 675 SLE (Super Limited Edition)
Antworten: 136
Zugriffe: 37658
Geschlecht:

Re: Meine Daytona 675 SLE (Super Limited Edition)

Ich finde das weiß auch klasse. In Vebindung mit der golgenen Schrift und den passenden Anbauteilen - ein Traum!!
von Bierfliege.de
Do 15. Jul 2010, 01:05
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Daytona 2011 SE
Antworten: 12
Zugriffe: 6378
Geschlecht:

Re: Daytona 2011 SE

Also die Ergonomie ist für 190er schon NOCH passend, wenn Dich nicht stört, dass Du von oben auf die Verkleidungsscheibe schaust und Dich Deine Kumpels mit Äußerungen ärgern, wei "Pocketbike in die Po-Falte geklemmt" ...
von Bierfliege.de
So 9. Mai 2010, 23:14
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: http://www.das-neue-motorrad.de/
Antworten: 43
Zugriffe: 14337
Geschlecht:

Re: http://www.das-neue-motorrad.de/

Sieht ein wenig nach der CI von Audi aus??