Die Suche ergab 70 Treffer

von eXo
Sa 24. Dez 2011, 10:14
Forum: Treffen / Touren
Thema: Forumstreffen 02.08 - 05.08.2012 im Solling
Antworten: 885
Zugriffe: 186314

Re: Planung Forumstreffen 2012 im Weserbergland, Solling, Ha

Ich trage mich dann als 15er in die mit komm liste ein .
von eXo
Di 2. Aug 2011, 19:36
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: 8 Std O-Leben suchen 3 Teamkollegen
Antworten: 69
Zugriffe: 16923

Re: 8 Std O-Leben suchen 3 Teamkollegen

bin noch nie renne gefahren :D

aber interesse hätte ik wohl ^^
zeit müssten wa vor ort messen :D das bedeutet dann wohl ich wäre der überrraschungfahrer no.1 ^^
von eXo
Mo 25. Jul 2011, 14:29
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Lowsider ist auch keine gute Idee
Antworten: 18
Zugriffe: 7426

Re: Lowsider ist auch keine gute Idee

675Ruby hat geschrieben: Meint ihr der Rahmen kann dabei irgendwas abbekommen haben?
Ich würde mir den lenkkopf mal ganz genau angucken... ich wollte meine auch wieder aufbauen und der lenkkop war verzogen... gabel usw. ausbauen und ne welle durchstecken ... da siehste ob der was abbekommen hat und verdreht ist.
von eXo
Do 26. Mai 2011, 19:58
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Was kosten Rahmen / Gabel für Bj. 07?
Antworten: 5
Zugriffe: 4623

Re: rahmen / gabel für 675 er

gebrauchter tuts auch xD kriegt man die dinger irgendwo ?
von eXo
Do 26. Mai 2011, 19:54
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Was kosten Rahmen / Gabel für Bj. 07?
Antworten: 5
Zugriffe: 4623

Was kosten Rahmen / Gabel für Bj. 07?

hi,
sag mal kann mir einer beantworten wieviel ein rahmen kostet für eine 07er und was eine gabel kostet ?
von eXo
Do 5. Mai 2011, 18:53
Forum: Zubehörteile
Thema: Sturzpads bs-motorpats
Antworten: 7
Zugriffe: 3905

Re: Sturzpads bs-motorpats

ich meine das nicht das die halterung voll stahl ist, sondern ein teil wie die buchse z.b.
da wird dann höchstens die halterung verbiegen
von eXo
Do 5. Mai 2011, 18:45
Forum: Zubehörteile
Thema: Sturzpads bs-motorpats
Antworten: 7
Zugriffe: 3905

Re: Sturzpads bs-motorpats

Aber wie kann man denn bitte schön ne alu halterung bauen ? wäre das stahl bzw edelstahl würde das wesentlich mehr belastung halten
von eXo
Do 5. Mai 2011, 14:31
Forum: Zubehörteile
Thema: Sturzpads bs-motorpats
Antworten: 7
Zugriffe: 3905

Re: Sturzpads bs-motorpats

So, ich hatte sie verbaut. Also der sturz wurde schon recht gut abgefangen von dem Sturzpad. Der Pad hat gehalten, bloss das gewinde in der Halterung ist rausgerissen. Optisch sind sie natürlich top ! Wie gesagt pad hat super gut gehalten nur die blöde alu halterung hat der sturzkraft nicht wiederst...
von eXo
Mo 25. Apr 2011, 19:20
Forum: Triumph Optik
Thema: Motorradkennzeichen soll kleiner werden
Antworten: 144
Zugriffe: 43129

Re: Motorradkennzeichen soll kleiner werden

ich finde das sieht mehr wie nen schutzblech aus ^^ man kümmert sich drum das des heck kleiner wird anderen kzh und so und jetzt hast wieder sowas langes dahinten hängen
von eXo
Mo 25. Apr 2011, 14:52
Forum: Triumph Optik
Thema: Motorradkennzeichen soll kleiner werden
Antworten: 144
Zugriffe: 43129

Re: Motorradkennzeichen soll kleiner werden

ich finde die neuen kennzeichen sehen doof aus. Die sind viel zu lang die dinger ... da kannste lieber nen breites dranne haben
von eXo
Mo 4. Apr 2011, 14:48
Forum: Triumph-Hospital
Thema: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars
Antworten: 57
Zugriffe: 17939

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Ich wollt gerne ne summe wissen, ich möchte die nicht wieder aufbauen...
von eXo
Mo 4. Apr 2011, 14:36
Forum: Triumph-Hospital
Thema: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars
Antworten: 57
Zugriffe: 17939

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Sag mal einer, wieviel kann ich denn für den kaputten bock nehmen... Motor hat nichts abbekommen --> BJ 07 und erst 4950 km gelaufen Kabelbaum sind nur die sicherungen abgebrochen vorn im cockpit Linke verkleidung is mehr oder weniger hinüber + Cockpit Gabel ist im takt, wurde heute mit meßuhr abgef...
von eXo
So 3. Apr 2011, 21:07
Forum: Triumph-Hospital
Thema: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars
Antworten: 57
Zugriffe: 17939

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

wie gesagt kann ja sein das ich zu stark gebremst habe oder alleine schon das bergab bissle mehr davon gemacht hat... is ja auch latten is jetzt passiert am reifen hats defenitiv net gelegen ... also ich habe inne nächsten zeit noch nen bodis übrig ... und nen paar carbon teilchen :P und wenn wer an...
von eXo
So 3. Apr 2011, 20:59
Forum: Triumph-Hospital
Thema: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars
Antworten: 57
Zugriffe: 17939

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

Ich könnte den auch selber schweißen wenn ich wollte, da ich schweißer bin und nen ordentlichen satz schweißerscheine habe
ich will des aber nich... weils einfach zu teuer is die neu aufzubauen
von eXo
So 3. Apr 2011, 20:48
Forum: Triumph-Hospital
Thema: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars
Antworten: 57
Zugriffe: 17939

Re: 1 Fahrt in der Neue Saison - Das wars

..Christian.. hat geschrieben:
eXo hat geschrieben:
was willst dir denn für eine holen ;-)

Triumph, ducati, bmw und aprilia stehen zur auswahl