Die Suche ergab 93 Treffer

von Solombo
Mi 4. Jul 2012, 12:40
Forum: Gästeforum
Thema: Ein paar fragen zur Daytona
Antworten: 55
Zugriffe: 46088

Re: Ein paar fragen zur Daytona

sun
von Solombo
Di 26. Jun 2012, 12:52
Forum: Umfragen
Thema: Daytona vs Speed Trible
Antworten: 10
Zugriffe: 6438

Daytona vs Speed Trible

Hallo zusammen. Habe irgendwie gefallen an der neuen Speed Trible 1050 R gefunden. Ist irgendjemand von der Speedy auf die Daytona umgestiegen? Mich würde ein Vergleich der zwei Motorräder sehr wunder nehmen. Natürlich sprechen Sie ein ganz unterschiedliches Segment an. Trotzdem denke ich gewisse Pu...
von Solombo
Fr 22. Jun 2012, 12:54
Forum: Triumph-Galerie
Thema: MEINE Daytona bj. 06 Xenon & versch. Extras :) + Link...
Antworten: 19
Zugriffe: 9440

Re: MEINE Daytona bj. 06 Xenon & versch. Extras :) + Link...

Sieht super aus.
Glückwunsch...
Grüsse aus dem Zürcher Oberland.
von Solombo
Di 15. Mai 2012, 12:40
Forum: Triumph Optik
Thema: Aufkleber
Antworten: 4
Zugriffe: 3825

Re: Aufkleber

An diesem Problem, mache ich auch schon lange rum...
Aber deine empfohlene Schriftart sieht sehr sehr ähnlich aus wie bei der "R".
von Solombo
Sa 5. Mai 2012, 23:21
Forum: Die Reifen
Thema: BRIDGESTONE Battlax S20
Antworten: 88
Zugriffe: 31036

Re: BRIDGESTONE Battlax S20

Hab den S20 auch bestellt...
Freue mich schon auf die erste Testfahrt... [smilie=hubbahubba.gif]
von Solombo
Sa 5. Mai 2012, 23:00
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515775

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Hallo zusammen...

Habe in letzter Zeit eine Daytona R gesehen...

Land: Schweiz
Ort: 8630 Rüti, 8636 Wald, 8637 Laupen

War das jemand von Euch?!
von Solombo
Do 3. Mai 2012, 12:24
Forum: Die Reifen
Thema: DUNLOP - SPORTMAX D208 SM
Antworten: 12
Zugriffe: 6514

Re: DUNLOP - SPORTMAX D208 SM

Danke für Eure Hilfe und die Mühe... Ich schaue mir den Bridgestone S20 einmal genauer an... Klingt ja eigentlich super... Super bei trockenen wie auch bei nassen Verhältnissen. Ist angeblich relativ schnell warm und einsatzbereit. Die Laufleistung könnte wahrscheinlich ein wenig besser sein. Mir wü...
von Solombo
Mi 2. Mai 2012, 14:24
Forum: Die Reifen
Thema: DUNLOP - SPORTMAX D208 SM
Antworten: 12
Zugriffe: 6514

Re: DUNLOP - SPORTMAX D208 SM

Vielen Dank.

Ich dachte, ich frage besser Euch.

Hier fahren alle dasselbe Motorrad. Es verhält sich ja jeder Reifen je nach Motorrad ein weing anders.

Aber vielen Dank für die Infos.
von Solombo
Mi 2. Mai 2012, 13:57
Forum: Die Reifen
Thema: DUNLOP - SPORTMAX D208 SM
Antworten: 12
Zugriffe: 6514

Re: DUNLOP - SPORTMAX D208 SM

Ich habe mich nicht auf eine spezielle Marke eingeschossen. Ich fahre die Daytona erst seit 1 Jahr. Bis anhin hatte ich die Pirelli welche ab Werk montiert waren. Wie oben schon erwähnt, bin ich mit dem ansprechverhalten sehr zufrieden gewesen. Natürlich nur auf trockener Strasse. Nun benötige ich e...
von Solombo
Mi 2. Mai 2012, 13:51
Forum: Die Reifen
Thema: DUNLOP - SPORTMAX D208 SM
Antworten: 12
Zugriffe: 6514

Re: DUNLOP - SPORTMAX D208 SM

Hi... Link:[url]http://www.reifen-pneus-online.ch/reifentest-komplette-liste.html[/url] Auf dieser Page: Motorräder --> Sportreifen --> Fahrzeugtyp: Strasse --> Fahrstil: sportlich... Mit deisem Filter kam ich auf eine Auswahl. Der DUNLOP SPORTMAX D208 SM belegt hier den ersten Platz. [smilie=thinki...
von Solombo
Mi 2. Mai 2012, 12:50
Forum: Die Reifen
Thema: DUNLOP - SPORTMAX D208 SM
Antworten: 12
Zugriffe: 6514

DUNLOP - SPORTMAX D208 SM

Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit dem DUNLOP SPORTMAX D208 SM?! Bin auf der Suche nach einem Reifen für meine Daytona R. Fahre hauptsächlich öffentliche Strassen, also keine Rundkurse! Habe bis anhin den ab Werk montierten Pirelli gefahren. Mit den Fahreigenschaften bin ich sehr zufrieden, ...
von Solombo
Mo 16. Apr 2012, 12:10
Forum: Der Auspuff
Thema: soundverstellbare Auspuffanlage
Antworten: 26
Zugriffe: 11948

Re: soundverstellbare Auspuffanlage

Hallo zusammen.

Das klingt ja sehr interessant. [smilie=sleezy.gif]

Kann man dieses System auch in einen Bodis einbauen?
Kennt jemand einen Ansprechpartner (Firma) in der Schweiz?
Was kostet dieser Spass...?

Danke für die Hilfe.

Gruss
von Solombo
Mi 28. Mär 2012, 12:52
Forum: Umfragen
Thema: HD-Helmkameras...
Antworten: 2
Zugriffe: 3837

HD-Helmkameras...

Hi zusammen... Hat jemand von Euch Erfahrungen mit HD Kameras gemacht? Trägt Ihr sie am Helm oder am Motorrad montiert? Habe an dieses Stück gedacht. Link: [url]http://sportscam.ch/drift-innovation/drift-hd/drift-hd.html[/url] [url]http://sportscam.ch/drift-innovation/drift-hd-zubehor.html[/url] Wür...
von Solombo
So 25. Mär 2012, 09:37
Forum: Umfragen
Thema: Icon Variant Helm
Antworten: 16
Zugriffe: 9289

Re: Icon Variant Helm

OKPef
Genau, der zweite ist für die eher gemütlichen Sonntagsausfahrten... Weizensmilie
von Solombo
Sa 24. Mär 2012, 08:05
Forum: Umfragen
Thema: Icon Variant Helm
Antworten: 16
Zugriffe: 9289

Re: Icon Variant Helm

Kein Problem Jungs... Ich hab schon einen Helm... Das wäre mein Zweiter! Der Erste ist von X-Lite (siehe Bild) Link: [url]http://www.google.ch/imgres?um=1&hl=de&sa=X&tbs=isz:m&tbm=isch&tbnid=gCmSWfuw9I0cTM:&imgrefurl=http://epages2.euro-web.net/epages/01059343.sf/de_DE/%3FObjectPath%3D/Shops/0105934...