Die Suche ergab 363 Treffer

von Blacksheep
Do 20. Jun 2013, 17:00
Forum: Triumph Optik
Thema: Spiegel
Antworten: 80
Zugriffe: 31785

Re: Spiegel

scrappy hat geschrieben:Habe mich für die Highsider/Prato entschieden mit Rizoma Adapter, gefällt mir richtig gut!!
... war ein super Vorschlag Weizen1
Gute Wahl, hab ich auch :mrgreen:
von Blacksheep
Mo 10. Jun 2013, 12:13
Forum: Triumphcafé
Thema: EC-Kartenbetrug beim Tanken in Norwegen??
Antworten: 4
Zugriffe: 6499

Re: EC-Kartenbetrug beim Tanken in Norwegen??

Danke für die Antworten. Nach einiger Recherche scheint es wohl doch so zu sein, wie ihr gesagt habt. An den Selbsttankstellen wird erst mehr abgebucht und vorgemerkt auf dem Konto, dann nach 2-3 Tagen der reelle Betrag abgezogen. Dann bin ich ja beruhigt.
von Blacksheep
Mo 10. Jun 2013, 09:26
Forum: Triumphcafé
Thema: EC-Kartenbetrug beim Tanken in Norwegen??
Antworten: 4
Zugriffe: 6499

EC-Kartenbetrug beim Tanken in Norwegen??

Hallo Gemeinde, War mit dem Motorrad in Bergen / Norwegen unterwegs. Gestern früh hab ich ca. 5-6Liter Super nachgetankt (1 Liter Super = 14 NOK) an einer Shell Tanke, wo kein Mensch war. Also EC-Karte raus, in die Säule gesteckt, PIN eingegeben und getankt. Gestern Abend gucke ich aufs Konto, da wu...
von Blacksheep
Mo 29. Apr 2013, 19:34
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Blacksheeps Daytona
Antworten: 44
Zugriffe: 19051

Re: Blacksheeps Daytona

Die wollten kein Rennen und sich die Schmach ersparen :lol: :mrgreen: Nee im Ernst, die hatten da ein Skyline GTR-Treffen und wir waren eh nur 30min da. Heute die letzte Tour gemacht, von Southampton nach Stonehenge. War auch ganz interessant. Bin nur nicht ganz rangekommen, weil die abgesperrt sind...
von Blacksheep
Sa 27. Apr 2013, 22:41
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Blacksheeps Daytona
Antworten: 44
Zugriffe: 19051

Re: Blacksheeps Daytona

Vielen Dank, Bullet87 :mrgreen: Heute war ich unterwegs von Southampton nach London zum Ace Cafe. War ne schöne Tour. Zurück aber schön in Regen gekommen, und ich fahre ungern bei Regen :? Klamotten waren durch und dreckig, das Motorrad auch total eingesaut. Muss morgen dann erstmal gewaschen werden...
von Blacksheep
Fr 26. Apr 2013, 03:16
Forum: Triumph Optik
Thema: Endlich china verkleidungen für Tona
Antworten: 81
Zugriffe: 37838

Nicht aus China, sondern aus dem Käseland von nebenan

Den Link hier hab ich gefunden auf der Suche nach Verkleidungen für unsere Lady´s: http://www.verkleidungmotorrad.de/index.php?module=categorie&cat=140 Ich bin nächste Woche in Amsterdam und bin am überlegen, mal da in Nijverdal ranzufahren. Ich suche schon lange eine Möglichkeit, den gewellten Unio...
von Blacksheep
Fr 26. Apr 2013, 00:45
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Blacksheeps Daytona
Antworten: 44
Zugriffe: 19051

Re: Blacksheeps Daytona

Nach langem hin und her hab ich mich letzte Saison für Verkleidungsspiegel von Prato plus Adapter entschieden. Sehen den Rizoma Prototype Sport sehr ähnlich, kosten aber nur die Hälfte. In Oslo vor 3 Wochen war ich kurz mal unterwegs. Bilder folgen. In Glasgow vor 2 Wochen konnte ich nicht fahren, w...
von Blacksheep
Fr 26. Apr 2013, 00:37
Forum: Triumph Optik
Thema: Spiegel
Antworten: 80
Zugriffe: 31785

Re: Spiegel

Hab mir letzte Saison auch Verkleidungsspiegel mit Adapter von Prato gekauft. Sehen ähnlich aus wie die Rizoma Prototype Sport, kosten allerdings nur knapp die Hälfte. Ich finde, die passen ganz gut zur Daytona.
von Blacksheep
Do 11. Apr 2013, 01:18
Forum: Triumph Optik
Thema: Adapterstück R6 LED Verkleidungsblinker
Antworten: 13
Zugriffe: 7790

Re: Adapterstück R6 LED Verkleidungsblinker

Ich hab auch die R6-LED drin, ohne Adapter oder Gummistück drunter. Da die eh von vorherein nicht ganz in die Verkleidung gepasst haben, musste ich lediglich das Loch für die Kabel in der Verkleidung weiten. Blinker reingeschoben, paßt. TÜV sagt auch nix dazu.
von Blacksheep
So 7. Apr 2013, 20:30
Forum: Triumphcafé
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto?
Antworten: 653
Zugriffe: 189053

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

.
von Blacksheep
So 7. Apr 2013, 20:29
Forum: Triumphcafé
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto?
Antworten: 653
Zugriffe: 189053

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Auf Seite 13 hatte ich meinen E34 vorgestellt. Inzwischen bin ich umgestiegen, schweren Herzen hab ich mich von dem E34 getrennt und hab jetzt einen E60 530iA, allerdings noch das VFL-Modell. Sind viele Spielereien an Bord, die der E34 nicht hatte. Mußte mit dem E60 auch schon einige Male beim BMW-H...
von Blacksheep
So 7. Apr 2013, 12:12
Forum: Triumph Optik
Thema: Komplett Kennzeichenhalter
Antworten: 34
Zugriffe: 15391

Re: Komplett Kennzeichenhalter

Hallo, Stelle meine Frage hier einfach mal, denn dafür lohnt ein neuer Theard nicht. Geht um den Zietech Kennzeichenhalter. Ich (als grobmotorischer SE fahrer :lol:), habe heute den Kennzeichenhalter verbaut und die übrigen Kabel mit Schwarzem Panzertape "Isoliert" Kann ich das so lassen oder ist d...
von Blacksheep
Sa 6. Apr 2013, 11:42
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Grüße von der Nordsee aus Wilhelmshaven
Antworten: 33
Zugriffe: 10082

Re: Grüße von der Nordsee aus Wilhelmshaven

Moin Gemeinde, Heute bin ich mit der Daytona in Oslo, mal gucken ob und wie man hier fahren kann. Wir liegen hier mit dem EGV "Frankfurt am Main" im Rahmen des Einsatz- und Ausbildungsverbandes 2013 von der Bundesmarine aus. Schon cool, was der Bund einem so manchmal ermöglicht. Insgesamt konnten 14...
von Blacksheep
Sa 6. Apr 2013, 11:38
Forum: Triumph Optik
Thema: Union Jack Flagge für die Seitenverkleidung!!!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4096

Re: Union Jack Flagge für die Seitenverkleidung!!!!!!!

Ich finde noch immer die hier geil: http://farm3.staticflickr.com/2134/2229992287_2e03a831cb_z.jpg allerdings ist das eine komplette Verkleidung...
von Blacksheep
Sa 6. Apr 2013, 11:34
Forum: Triumph Optik
Thema: Alternative für Blendenkit für Fußraste?!
Antworten: 18
Zugriffe: 9353

Re: Alternative für Blendenkit für Fußraste?!

JJB hat geschrieben:schwarzer Edding und fertig. Erst baut ihr die Fussrastennab um dann wieder Gewicht anzubringen, unklar.
Die Blenden "wiegen" weniger als die Fußrasten. Und außerdem kann man das "Gewicht" von ein paar Gramm deutlich vernachlässigen. Also schwaches Argument von dir :roll: