Die Suche ergab 376 Treffer

von majowi
Sa 16. Aug 2014, 17:19
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: hallo aus Esslingen
Antworten: 5
Zugriffe: 2694
Geschlecht:

Re: hallo aus Esslingen

Willkommen und nen Gruß aus der Nachbarschaft!
von majowi
Mi 9. Jul 2014, 16:29
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Neuer Anstrich
Antworten: 4
Zugriffe: 4243
Geschlecht:

Neuer Anstrich

Vielleicht isses schon bekannt, mir wars heute neu: in einer Pressemeldung von Triumph steht: "Der Supersportler Daytona 675R ist ab sofort in Matt Phantom Black / Matt Aluminium Silver erhältlich."
Bilder gibt's auf der offiziellen Homepage.
von majowi
Mi 21. Mai 2014, 10:49
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515749
Geschlecht:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Dienstag, 21. Mai, gegen 19 Uhr an der Shell-Tankstelle Wendlingen/Köngen. Ne Schwarze. [smilie=hello.gif]
von majowi
Mo 19. Mai 2014, 08:48
Forum: Triumphcafé
Thema: Laberthread
Antworten: 1648
Zugriffe: 320442
Geschlecht:

Re: Laberthread

Das ist das Schöne hier: Hoch und runter! hüben hoch, neuffen runter, beuren hoch, nach lenningen runter, gutenberg hoch, schopfloch und hepsisau runter das hab ich gestern noch gemacht. Und nicht zu verachten ist die Gegend um Balingen, am Lochen aber leider nur noch Werktags, weil es einige übertr...
von majowi
Do 24. Apr 2014, 21:29
Forum: Süd - Triumphler
Thema: Motorradgottesdienst in Vollmaringen (Nagold)
Antworten: 0
Zugriffe: 4358
Geschlecht:

Motorradgottesdienst in Vollmaringen (Nagold)

Am Samstag (26. April 2014) um 13.30 Uhr ist in Vollmaringen bei Nagold der alljährliche Motorradgottesdienst mit anschließender Rundfahrt und Bewirtung. Guckst Du: http://se-nagoldtal.drs.de/index.php?id=21962 Das ist wahrscheinlich der einzige Mogo, der von einem Forumsmitglied geleitet wird... [s...
von majowi
Mo 15. Okt 2012, 15:45
Forum: Triumphcafé
Thema: Laberthread
Antworten: 1648
Zugriffe: 320442
Geschlecht:

Re: Laberthread

Allen Sportler-Enthusiasmus in Ehren. Mann kanns aber auch anders darstellen: Ein Markengetränk, das von der Stiftung Warentest ein "mangelhaft" bekommen hat, verschafft sich irre viel kostenlose Aufmerksamkeit der Medien, weil es einen Mann sponsort, der vom Himmel fällt und dennoch nicht göttlich ...
von majowi
Mi 8. Aug 2012, 21:03
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515749
Geschlecht:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Heute, 8. August, 21 Uhr, Olgastraße in Ulm. In rot.
Wer wildert da in meinem Revier?
von majowi
Mo 30. Apr 2012, 21:57
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515749
Geschlecht:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

29. April, irgendwann gegen 18 uhr in Ottobrunn ne graue...
von majowi
Do 7. Apr 2011, 19:12
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515749
Geschlecht:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Donnerstag, 7. April, Dreiviertelsieben in Schwenningen bei Villingen am Kreisel vorm CineStar. Schwarze Tona Bj 2008 oder später. TUT-Kennzeichen. Nächstes mal zurückgrüßen!
von majowi
Fr 30. Jul 2010, 06:34
Forum: Triumph Probleme
Thema: Probleme mit Alarmanlage/Wegfahrsperre?
Antworten: 31
Zugriffe: 12279
Geschlecht:

Re: Probleme mit Alarmanlage/Wegfahrsperre?

@buerger85: wenn er es hier nicht liest, dass liest er es in der betriebsanleitung oder er fragt einfach beim freundlichen t-händler nach. sagt einer, der schon mal eine tona nachkaufen musste.

von dieser stelle aus grüße ich herzlich alle motorraddiebe.
ihr seid ein schlimmes volk! Kenny
von majowi
Do 29. Jul 2010, 21:52
Forum: Triumph Probleme
Thema: Probleme mit Alarmanlage/Wegfahrsperre?
Antworten: 31
Zugriffe: 12279
Geschlecht:

Re: Probleme mit Alarmanlage/Wegfahrsperre?

schau mal unter dem fahrer-sitz nach. wenn du sie dort nicht findest, hast du keine drin. zumindest keine original-triumph-dadatool-anlage.
von majowi
Fr 9. Jul 2010, 14:38
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: neues Modell: Triumph Adventure
Antworten: 10
Zugriffe: 6402
Geschlecht:

neues Modell: Triumph Adventure

Nachrichten aus der Triumph-Zentrale: "Nach der Veröffentlichung diverser Erlkönigfotos in der einschlägigen Fachpresse bestätigt TRIUMPH die Arbeit an zwei brandneuen „Adventure-Bikes“. Deren Entwicklung ist bereits so weit voran geschritten, dass sie noch in diesem Jahr der Öffentlichkeit vorgeste...
von majowi
Do 10. Jun 2010, 07:16
Forum: Treffen / Touren
Thema: Ausfahrt Raum RT,BL,ES,TÜ
Antworten: 5
Zugriffe: 3101
Geschlecht:

Re: Ausfahrt Raum RT,BL,ES,TÜ

Bin dabei. OKPef
von majowi
So 25. Apr 2010, 15:57
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515749
Geschlecht:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

heute, gegen 15 uhr, st. georgen im schwarzwald, rote tona, züricher kennzeichen. hab dich überholt und gegrüßt. du warst der/die letzte von drei moppets.
von majowi
Mo 19. Apr 2010, 22:03
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515749
Geschlecht:

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Synthetic hat geschrieben:Hab meine unter den Fahrersitz geklebt [smilie=sleezy.gif]
ist das legal? dann wäre das ne prima lösung!