Die Suche ergab 9 Treffer

von Berndebub
Di 20. Feb 2024, 20:14
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Drehmoment Vorder und Hinterachse
Antworten: 2
Zugriffe: 2638
Geschlecht:

Re: Drehmoment Vorder und Hinterachse

Sordo hat geschrieben:
So 18. Feb 2024, 14:38
Achse vorn 65 Nm
Klemmung 22 Nm
Sättel 45 Nm
Achse hinten 110 Nm
Hi Sordo vielen Dank,ein Hochocktanicher-Benzingruß de Bernd
von Berndebub
So 18. Feb 2024, 13:41
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Drehmoment Vorder und Hinterachse
Antworten: 2
Zugriffe: 2638
Geschlecht:

Drehmoment Vorder und Hinterachse

Hallo,ich möchte meine Reifen erneuern kann mir einer die Drehmomente (Nm) von der Vorder und Hinterachse sagen,und Achsklemmung vorne von der Street-Triple Baujahr 22 erst mal Danke [smilie=confused.gif]
von Berndebub
Di 13. Jun 2023, 21:20
Forum: Umfragen
Thema: Suche Zentralständer für Street Triple 765
Antworten: 1
Zugriffe: 2182
Geschlecht:

Suche Zentralständer für Street Triple 765

Hallo zusammen, suche für meine Street-Triple 765 einen Zentralständer,hat jemand einen abzugeben,ein Hochocktanichen-Benzingruß de Bernd
von Berndebub
Fr 1. Jan 2016, 18:21
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo gibt es den Grundspeed noch was ist passiert?
Antworten: 10
Zugriffe: 5004
Geschlecht:

Hallo gibt es den Grundspeed noch was ist passiert?

Hallo kann mir einer sagen wo der Grundspeed abgeblieben ist,oder macht er nichts mehr?
von Berndebub
Do 21. Aug 2014, 08:09
Forum: Der Motor
Thema: Ölkühlerkit
Antworten: 24
Zugriffe: 8372
Geschlecht:

Re: Ölkühlerkit

Hallo was soll das den kosten? mfg de Bernd.
von Berndebub
Di 5. Nov 2013, 18:45
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona675-R geklaut Mainz
Antworten: 12
Zugriffe: 6795
Geschlecht:

Re: Daytona675-R geklaut Mainz

ja so ein mist meine 11er daytona r ist auch vor 2 jahren aus der garage gestohlen worden(leider nicht diehbstahlvers). ich habe auch immer bei ebay geschaut,und siehe da teile gefunden jetzt im november muß ich nach nürnberg zur zeugenaussage,ich weiß wie du dich fühlst
von Berndebub
Mo 28. Okt 2013, 21:24
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Meine Tona nun im Rennkleid
Antworten: 7
Zugriffe: 5649
Geschlecht:

Re: Meine Tona nun im Rennkleid

Hallo!! ich habe mal eine frage von wem ist den der Auspuff?
von Berndebub
So 13. Okt 2013, 21:02
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Hamburg und südliches Umland- Daytona 2013 Fahrer anwesend?
Antworten: 2
Zugriffe: 8788
Geschlecht:

Re: Hamburg und südliches Umland- Daytona 2013 Fahrer anwese

:D Hallo Thomas ich habe eine 13er Daytona 675 und suche Kettenspanner und würde das gerne machen,komme aber nicht aus Hamburg mfg de Bernd.
von Berndebub
So 4. Aug 2013, 10:55
Forum: Nachbarland - Triumphler
Thema: Auspuff Daytona 13er modell
Antworten: 1
Zugriffe: 7707
Geschlecht:

Auspuff Daytona 13er modell

Hallo leute suche einen auspuff für das 13er Daytona-Modell (ausser dem Arrow) bin bei google auf den Austinracing GP3 gestoßen,hat jemand erfahrung oder kennt den jemand?Oder kennt einer ein Händler? Ein Hochocktanicher-Benzingruß de Bernd.