Die Suche ergab 111 Treffer

von Premium Dig
Mo 3. Jul 2017, 14:49
Forum: Triumph Optik
Thema: Rizomagriffe wie richtig verbauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5278
Geschlecht:

Re: Rizomagriffe wie richtig verbauen?

Moin, hab heute auch Rizoma Griffe verbaut. Hab ein ähnliches Problem, bin mir aber nicht sicher, ob es vielleicht sogar das gleiche ist - kannst du vielleicht mal auf einem Bild markieren, was du meinst ? Grüße. Hi Mangoo, sorry für die späte Antwort und markieren kann ich es nocht, da ich mit dem...
von Premium Dig
Di 13. Sep 2016, 07:46
Forum: Der Auspuff
Thema: Lautstärke Original Auspuff
Antworten: 18
Zugriffe: 9782
Geschlecht:

Re: Lautstärke Original Auspuff

schweizer Neutralität, ich liebe es, "dieses" odrrrr??? :lol: da weiß Du gleich bescheid [smilie=bow.gif] sorry, hab mich auch noch nicht so mit den Spielregeln da beschäfftigt, was da fahrbar ist??? aber dieses Umschrauben ... da fehlt doch, die "Fahrzeit" und wenn Dich dann die "Wegelagerer" raus...
von Premium Dig
Mo 29. Aug 2016, 08:45
Forum: Der Auspuff
Thema: Lautstärke Original Auspuff
Antworten: 18
Zugriffe: 9782
Geschlecht:

Re: Lautstärke Original Auspuff

Hier wirds rauspfeifen: Ja da hast du leider recht, werde, wenn ich den Shark draauftu beachten. War am Mittwoch noch in der Werkstatt, der Mech meinte, solang es akkustisch nicht wahrnehmbar ist, spielt es keine grosse Rolle ob es da rauspfeift. Werden wir am Donnerstag sehen wenn es zum Prüfstand...
von Premium Dig
Mi 24. Aug 2016, 10:28
Forum: Der Auspuff
Thema: Lautstärke Original Auspuff
Antworten: 18
Zugriffe: 9782
Geschlecht:

Re: Lautstärke Original Auspuff

Ich meine den Übergang hier.

[img]http://i64.tinypic.com/r903kl.jpg[/img]
[img]http://i64.tinypic.com/24xknbc.jpg[/img]
Habe eben nochmals die Lady angeworfen, da entweicht Luft, sprich ist nocht ganz dicht beim Übergang.

Dieser muss komplett dicht sein oder?
von Premium Dig
Di 23. Aug 2016, 22:01
Forum: Der Auspuff
Thema: Lautstärke Original Auspuff
Antworten: 18
Zugriffe: 9782
Geschlecht:

Re: Lautstärke Original Auspuff

Seh ich das richtig, daß Du aus der Schweiz kommst? Stand- und Fahrgeräusch stehen bei uns in den Fahrzeugpapieren. Habt ihr sowas evtl. auch? "Dickeres Ende" und "Dämmwolle" versteh ich nicht. Wenn Du das silberne Ding auf dem Foto meinst, das ist keine Dämmwolle im Sinne der Geräuschdämmung, sond...
von Premium Dig
Di 23. Aug 2016, 15:45
Forum: Der Auspuff
Thema: Lautstärke Original Auspuff
Antworten: 18
Zugriffe: 9782
Geschlecht:

Lautstärke Original Auspuff

Guten Tag liebe Community so die periodische Prüfung steht vor der Türe. Heisst für mich Shark Track demontieren und orginal Auspuff wieder drauf. Damals als ich den Shark Track montiert habe, musste ich aufgrund des dickerne Endes die Dämmwolle ein wenig kürzen. Nun habe ich die Dämmwolle auch wied...
von Premium Dig
Mo 4. Apr 2016, 17:28
Forum: Triumph Optik
Thema: Rizomagriffe wie richtig verbauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 5278
Geschlecht:

Rizomagriffe wie richtig verbauen?

Guten Tag die Damen und Herren Das Wetter lädt ja mittlerweile wieder ein, sich aufs Motorrad zu setzen. Seit rund 2 Jahren beschäftigt mich folgendes bei meiner Lady: [img]http://i63.tinypic.com/axihrm.jpg[/img] [img]http://i67.tinypic.com/2lvmhiu.jpg[/img] Kann mir jemand sagen, wie ich die Griffe...
von Premium Dig
Do 16. Apr 2015, 16:38
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Neue Handschuhe
Antworten: 8
Zugriffe: 6763
Geschlecht:

Re: Neue Handschuhe

@ Cedric bei Dainese haben die passende Handschuhe zu Deinem Einteiler..... schwarze...mit weißer Aufschrift.. die sollten da ganz gut zu passen.... :mrgreen: Stimmt thanks. Habe mir diese eben angeschaut, schauen ganz gut aus. Nur für den Preis bekomm ich den Handroid, und dieser ist, wenn man ver...
von Premium Dig
Do 16. Apr 2015, 12:08
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Neue Handschuhe
Antworten: 8
Zugriffe: 6763
Geschlecht:

Neue Handschuhe

Hi zusammen So dieses Jahr müssen neue Handschuhe her, meine jetzigen sind jetzt 8 Jahre alt und sehen dementsprechend aus. Ob sie immernoch so gut schützen wie sie sollten, keine Ahnung. Ich hab mir mal sagen lassen, dass gut schützende Handschuhe unumgänglich sind. Was tragt ihr für Handschuhe? Wa...
von Premium Dig
Di 19. Aug 2014, 16:54
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Sitzposition vs. Sitzverhalten
Antworten: 22
Zugriffe: 9917
Geschlecht:

Re: Sitzposition vs. Sitzverhalten

hy bin letzte woche ebenfalls ca 600 km gefahren. davon 2 strecken a 200 km. zum thema : bei 1,68 cm körpergröße finde ich die position passend allerdings ertappe ich mich nach einiger zeit das ich mit dem "mittelteil" :mrgreen: meines körpers am tank sitze. läßt sich gut unterbinden wenn man diese...
von Premium Dig
Mo 18. Aug 2014, 16:44
Forum: Händler und Firmen
Thema: Klaus Goerz
Antworten: 1
Zugriffe: 8296
Geschlecht:

Klaus Goerz

Kennt den jemand Persönlich? Hab bei dem ne 200€ Bestellung aufgegeben. Hab ne neue Rechnung angefordert wo er die Mwst. direkt abzieht da ich aus der Schweiz bin und seine Bankdaten zugleich damit ich den anfälligen Betrag überweisen kann. Hat leider auf die letzten 4 Mail nicht geantwortet. Habt i...
von Premium Dig
Fr 25. Jul 2014, 08:27
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Sitzposition vs. Sitzverhalten
Antworten: 22
Zugriffe: 9917
Geschlecht:

Re: Sitzposition vs. Sitzverhalten

Hab zirka dieselbe Grösse, was bringt denn eigentlich ein Gelsitz?
von Premium Dig
Mi 23. Jul 2014, 18:41
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Kurvenfahren will geübt sein
Antworten: 8
Zugriffe: 5859
Geschlecht:

Re: Kurvenfahren will geübt sein

Also habe mir das Ganze nochmals angeschaut. Der Limadeckel ist, wie von euch prophezeit, nur verkratzt. Um dies abzudecken kaufe ich mir eine Carbon Abdeckung. Die Fussraste ist nur minimal nach unten verbogen, wie gesagt, sie ist noch gut fahrbar. --> Werde ich so sein lassen da es keinen negative...
von Premium Dig
Mi 23. Jul 2014, 08:41
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Kurvenfahren will geübt sein
Antworten: 8
Zugriffe: 5859
Geschlecht:

Re: Kurvenfahren will geübt sein

23. Jul 2014, 08:35 » DenisS hat geschrieben:Moin.

Einfach mal messen was an der Batterie an Volt ankommt. Da kann man dann schon erste Schlüsse draus ziehen.
Wieviel soll da durchkommen, dass es i.O ist?
von Premium Dig
Mi 23. Jul 2014, 08:28
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Kurvenfahren will geübt sein
Antworten: 8
Zugriffe: 5859
Geschlecht:

Re: Kurvenfahren will geübt sein

Da hast du aber verdammtes Glück gehabt [smilie=bow.gif] , sitzengeblieben, wo hast de denn dein linkes Bein dabei hingetan? Hier hast du mal ein Vergleichsbild vom Limadeckel (sollte es ja dann sein) Wenn da aber keine Schrammen dran sind, ist auch nix verbogen, der würde wahrscheinlich auch eher ...