Die Suche ergab 105 Treffer

von FloO
Sa 22. Jun 2013, 02:20
Forum: Zubehörteile
Thema: Go pro Hero 3 Black oder Rolei bullet hd ?
Antworten: 13
Zugriffe: 4292

Re: Go pro Hero 3 Black oder Rolei bullet hd ?

Die GoPro hat halt den Vorteil der Fernbedinung und die hohe auflösung. Würd also die nehmen
Flo
von FloO
Sa 22. Jun 2013, 02:12
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515788

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Hey, eine bei meinem BMW/Triumph-Händler Huber in Unterbierwang. Hab heut leider meine Daytona R gegen ne BMW RR getauscht. Opitsch und Sound mäßig gibts einfach nur die triumph und ich hof das ich die ein oder andere Daytona hier melden darf bzw. zu nem treffen überreden darf. Keine Ahnung wo es am...
von FloO
Sa 8. Jun 2013, 09:18
Forum: Der Motor
Thema: Kühlwasser kocht
Antworten: 206
Zugriffe: 66021

Re: Kühlwasser kocht

Ah OK. Dann wäre der von der normalen F650 gegangen
von FloO
Fr 7. Jun 2013, 16:20
Forum: Der Motor
Thema: Kühlwasser kocht
Antworten: 206
Zugriffe: 66021

Re: Kühlwasser kocht

So, war nochmal beim TH mit der Seriennummer von dem Threat. Also es war der falsche Deckel. Der von mir war der der normalen F650 (ist ein bisschen größer), brauchen tu ich den von der F650GS :roll: Hab Ihn jetzt umgetauscht. Eigentlich schade, der von der normalen schaut besser aus :lol: Aber dank...
von FloO
Fr 7. Jun 2013, 12:56
Forum: Der Motor
Thema: Kühlwasser kocht
Antworten: 206
Zugriffe: 66021

Re: Kühlwasser kocht

OK Rob hast recht. Er lässt sich verschließen. Aber jetz hab ich grad gesehen das da nur 1,2 Bar drauf steht :roll:
Sollte dann doch a bissal mehr sein
von FloO
Fr 7. Jun 2013, 06:56
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515788

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Heute um ca. 06.45 auf der B15 eine Goldene
Ist mir entgegengekommen in Höhe Wasserburg. Die Daytona ist von Rosenheim Richtung Haag unterwegs gewesen
Schöner Morgen 8)
von FloO
Do 6. Jun 2013, 22:32
Forum: Der Motor
Thema: Kühlwasser kocht
Antworten: 206
Zugriffe: 66021

Re: Kühlwasser kocht

Dacht ich auch zuerst. Der Triumph deckel geht gut drauf und lässt sich bis zum anschlag drehen und nicht weiter. Der Bmw deckel passt in der stellung wie auf dem foto. Aber ich kann ihn in beide richtungen drehen. Bei dem gibts keinen Anschlag, kann ihn einfach durchdrehen. Alle halbe Umdrehungen f...
von FloO
Do 6. Jun 2013, 20:55
Forum: Der Motor
Thema: Kühlwasser kocht
Antworten: 206
Zugriffe: 66021

Re: Kühlwasser kocht

Hi Leute, ich musste jetzt einfach nochmal dieses Thema raussuchen. Meine hat auch über den druckablass, Kühlwasser abgelassen. Dann hab ich mir auch den Deckel der F650 besorgt. ABER: Er lässt sich nicht verschliessen????? Also ich kann ihn noch weiterdrehen (kein anschlag wie beim orginal) Der Dec...
von FloO
Mi 5. Jun 2013, 17:42
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Und wieder einmal steht mein Sonntagsmodell...
Antworten: 13
Zugriffe: 7108

Re: Und wieder einmal steht mein Sonntagsmodell...

Bei meiner kommt momentan (wenn sie warm gefahren ist) auch ne suppe raus. Beim kühldeckel sind auch spuren. Hab aber keine probleme mit der Hitze. Werd jetz den deckel auch mal wechseln :-/
von FloO
Fr 24. Mai 2013, 13:34
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Umbau abgeschlossen
Antworten: 23
Zugriffe: 11005

Re: Umbau abgeschlossen

Enzi hat geschrieben:also mir gefallen die spiegel zwar auch nicht so,aber,wenn man mal mehr sieht,why not...

und die blinker,sind das die Koso LED?
weil die schraub ich mir demnaechst auch ran.
Die Kosos sind die selben. Nur eben ohne Triumph Schriftzug und ich glaub so ca 10€ günstiger
von FloO
Mi 8. Mai 2013, 23:38
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Daytona Modell 2013
Antworten: 151
Zugriffe: 59765

Re: Daytona Modell 2013

Das Heck schaut ja noch ganz gut aus. Aber mit dem Rest kann ich nix anfangen. Der Auspuff schaut wie 1:1 von der Honda Hornet übernommen. Warum nichts kreatives wie MV????? Zur Street passt er noch ganz gut aber zur Daytona. Nöö Und die Lichter vorn sind für mich optisch ein Rückschritt. Aber so la...
von FloO
Do 2. Mai 2013, 19:08
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Lautstärke Sachsenring
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

Re: Lautstärke Sachsenring

Schade, ne Woche nach mir :(
von FloO
Di 30. Apr 2013, 20:05
Forum: Triumphcafé
Thema: Tona gesichtet, wer wars?
Antworten: 1589
Zugriffe: 515788

Re: Tona gesichtet, wer wars?

Heute bei meinem TH in Unterbierwang
eine weiße im R design aus EBE
und
eine Goldene aus BGL


Immer wieder schön
von FloO
Di 30. Apr 2013, 20:03
Forum: Triumph Optik
Thema: Carbon Abdeckungen
Antworten: 19
Zugriffe: 9303

Re: Carbon Abdeckungen

Danke :)
von FloO
So 28. Apr 2013, 21:26
Forum: Triumph Optik
Thema: Carbon Abdeckungen
Antworten: 19
Zugriffe: 9303

Re: Carbon Abdeckungen

In wie fern decken den die Schwingenschoner schlechter ab, als die oben abgebildeten Fotos?
Ich kann's mir grade nicht vorstellen wo die aufhören.