Die Suche ergab 7 Treffer

von zzr6
Mi 16. Mai 2012, 15:03
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Berliner Ecke
Antworten: 864
Zugriffe: 239382

Re: Berliner Ecke

moinsen beabsichtigt jemand am samstag bei der "ride`n rock"-sternfahrt von STAR FM mitzufahren? http://www.starfm.de/berlin/aktionen/2012/05/ride_n_rock.php bin pünktlich ab 11 uhr am startplatz nord. werde allerdings in caputh nicht aufs festvalgelände gehen sondern recht bald wieder starten. gruß...
von zzr6
Mo 2. Apr 2012, 20:03
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Berliner Ecke
Antworten: 864
Zugriffe: 239382

Re: Berliner Ecke

nur mal so aus reiner neugier:
ist vielleicht über ostern irgendwas geplant???? bekomme meine speedy am donnerstag von der 800er inspektion zurück und hätte ein wenig zeit und lust zu fahren.....wie das wetter werden soll, weiss ich allerdings nicht.....
karsten
von zzr6
Do 1. Mär 2012, 19:33
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Street Triple Fahrer
Antworten: 6
Zugriffe: 2433

Re: Street Triple Fahrer

gruß aus tegel von einem der mit ner speedy hier auch nicht ganz hin gehört aber auch sehr interessiert an ner ausfahrt ist! kann dir neben dem streety forum auch das http://www.sprinter-forum.net ans herz legen. da sind auch viele in deiner altersklasse und die berliner fraktion ist gut aufgestellt...
von zzr6
So 19. Feb 2012, 20:31
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Wo habt ihr euer Bike gekauft?
Antworten: 52
Zugriffe: 41476

Re: Wo habt ihr euer Bike gekauft?

bahros bike bude in fürstenwalde
von zzr6
So 19. Feb 2012, 20:28
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Berliner Ecke
Antworten: 864
Zugriffe: 239382

Re: Berliner Ecke

moin!
habe heute eure berliner ecke entdeckt! fahre keine tona, nur ne speed triple. daher die frage: nehmt ihr auch andere modelle mit auf tour?
gruß aus tegel
karsten
von zzr6
So 19. Feb 2012, 20:21
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: triumphfahrer aus der hauptstadt mit einer frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2575

Re: triumphfahrer aus der hauptstadt mit einer frage

@rob: ich meine genau das logo, was auf den daytonas, street und speed triples seit neuestem drauf ist. ist auch auf meiner drauf, egal ob ichs schön oder weniger schön finde. @sid: genau!! und den tipp "brandsoftheworld" les ich immer wieder, aber du weisst ja: leider fehlanzeige @schweinemaier: ha...
von zzr6
Sa 18. Feb 2012, 20:59
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: triumphfahrer aus der hauptstadt mit einer frage
Antworten: 7
Zugriffe: 2575

triumphfahrer aus der hauptstadt mit einer frage

moin! möchte mich mal eben vorstellen: heisse karsten, 39 jahre alt, komme aus berlin, die moppedkariere läuft seit 1993 und werde im märz eine speed triple mit ABS bekommen. leider habe ich noch nie eine daytona besessen. meine erfahrungen mit eurem liebling beschränken sich auf ein paar touren mit...