Die Suche ergab 225 Treffer

von Olympikuss
Mi 31. Mai 2017, 13:15
Forum: Die Reifen
Thema: Michelin Power RS
Antworten: 13
Zugriffe: 13546

Re: Michelin Power RS

Also ich kann jetzt auch bisschen mehr zum Reifen sagen im normalen Betrieb. Bin jetzt ca. 1200Km damit gefahren, unter anderem auch ein Fahrsicherheitstraining. Mir gibt der Reifen ein sehr sicheres Gefühl und auch vertrauen was die Haftung bei Schräglagen betrifft und auch beim bremsen. Beim Fahrt...
von Olympikuss
Mi 17. Mai 2017, 17:21
Forum: Die Reifen
Thema: Michelin Power RS
Antworten: 13
Zugriffe: 13546

Re: Michelin Power RS

Da hast du recht Oliver.

Werde es nochmal mit der Standard Einstellung des federbeins probieren und dann mal gucken.

Vielen Dank für die hilfreichen Tipps! Weizen1
von Olympikuss
Mi 17. Mai 2017, 13:01
Forum: Die Reifen
Thema: Michelin Power RS
Antworten: 13
Zugriffe: 13546

Re: Michelin Power RS

Hier mal die Antwort von Michelin direkt. "Hallo Robert , die Luftdruckempfehlung für Power RS Rennstrecke ist vorne 2,1 / hinten 1,9 ,also alles erstmal richtig gemacht. Dem Reifen sieht man eine hohe mechanische Belastung an . Er wurde wahrscheinlich sehr hart beansprucht und erhitzte stark. Das A...
von Olympikuss
Mi 17. Mai 2017, 11:51
Forum: Die Reifen
Thema: Michelin Power RS
Antworten: 13
Zugriffe: 13546

Re: Michelin Power RS

An der Gabel hab ich nichts weiter verstellt die ist wie ab Werk. Werde morgen mal das federbein auf Standard lassen ( meinte die Klicks laut Handbuch). Zwecks Luftdruck hab ich mal irgendwo gelesen das der power für die renne mit vorne 2,0 bar und hinten mit 1,9 bar kalt angegeben wurde. Kann doch ...
von Olympikuss
Mi 17. Mai 2017, 08:00
Forum: Die Reifen
Thema: Michelin Power RS
Antworten: 13
Zugriffe: 13546

Re: Michelin Power RS

Danke dir na dann hab ich ja viel zum ausprobieren. Hab gestern nur mal mein ohlins federbein auf Rennstrecke gestellt, sonst immer Standard. ( per Klicks).

So wie ich das mitbekommen habe kann man mit dem Reifen auch ab und zu auf die renne.
Dann wohl doch lieber den S21 nächstemal.
von Olympikuss
Di 16. Mai 2017, 22:44
Forum: Die Reifen
Thema: Michelin Power RS
Antworten: 13
Zugriffe: 13546

Michelin Power RS

Hallo liebe Tona- Freunde, habe mir letzte Woche den Michelin Power RS Reifen aufziehen lassen. Heute war ich mit den Reifen auf der Rennstrecke (Spreewaldring, 4 Turns á 15 min) bei angenehmen 22º C und bedeckten Himmel und leichten Nieselregen. Die Strecke war aber die ganze Zeit über trocken. Hab...
von Olympikuss
Mi 10. Mai 2017, 00:21
Forum: Umfragen
Thema: Ketteschmieren / Reinigen
Antworten: 47
Zugriffe: 40317

Re: Ketteschmieren / Reinigen

Nach ca.25Tkm mit meinen original und aktuellen Kettensatz, wollte ich jetzt auch mal auf Dry Lupe umsteigen. Habe die Kette erst nur mit Kettenreiniger und Lumpen sauber macht aber war mit dem Ergebnis echt nicht zufrieden und mit der Zahnbürste hatte ich auch keine Lust. :shock: Also hab ich mich ...
von Olympikuss
Fr 5. Mai 2017, 19:43
Forum: Triumphcafé
Thema: Kettensprays im Test.... Profi Dry Lube mangelhaft
Antworten: 41
Zugriffe: 23813

Re: Kettensprays im Test.... Profi Dry Lube mangelhaft

Hab heute Nachmittag grad meine Kette sauber gemacht, um S100 Dry Lube Kettenspray auszuprobieren. Ist noch die erste Kette und hat knappe 25Tkm drauf. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Kann man dann bedenken los auf der renne benutzen? Hab es mir nur geholte weil es in der PS Zeitung ein ...
von Olympikuss
Di 25. Apr 2017, 11:18
Forum: Zubehörteile
Thema: Handyhalterung iPhone 7 Plus für Daytona 675R 13- ?
Antworten: 10
Zugriffe: 8127

Re: Handyhalterung iPhone 7 Plus für Daytona 675R 13- ?

Hey hab mich Anfang März auch mit dem Thema auseinander gesetzt für mein 7 Plus und bin hier fündig geworden. [url=https://www.ultimate-gear.de/iphone-7-plus-wasserdichtes-hardcase-sportmotorraeder.html]Iphone 7 Plus[/url] Bin bis jetzt zufrieden damit hab es aber erst 3 mal dran gehabt. ( keine zei...
von Olympikuss
Fr 3. Mär 2017, 23:58
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Nach Diebstahlversuch Verkleidung gebrochen
Antworten: 14
Zugriffe: 7014

Re: Nach Diebstahlversuch Verkleidung gebrochen

Wenn die Polizei es als versuchten Diebstahl protokolliert hat, würde ich darauf verweisen. Die Spuren sollten beweisen können, dass es versuchter Diebstahl war, auch wenn sie nur klein sind (z.B. Anschlagspuren an der Gabel durch das Schloss). Es ist typisch, dass die Versicherung nicht zahlen wil...
von Olympikuss
Fr 3. Mär 2017, 14:37
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Nach Diebstahlversuch Verkleidung gebrochen
Antworten: 14
Zugriffe: 7014

Re: Nach Diebstahlversuch Verkleidung gebrochen

So ein Mist das ist ja richtig kaka. :evil: Hast du die Polizei gerufen? Bei mir war es damals so: Haben versucht die Kleine zuklauen und haben dabei durch heftiges ziehen und drücken am Lenker das Lenkradschoss so zerstört das ich sie nicht mal mehr anbekommen habe. Hab die Polizei gerufen und die ...
von Olympikuss
Sa 25. Feb 2017, 22:38
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: 20.000er Inspektion, alles paletti und trotzdem teuer?
Antworten: 6
Zugriffe: 8140

Re: 20.000er Inspektion, alles paletti und trotzdem teuer?

Hab für meine 20000er bei triumph ,da noch Garantie , ca. 820€ bezahlt. ????
von Olympikuss
Mo 20. Feb 2017, 21:06
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Eure Rundenzeiten
Antworten: 145
Zugriffe: 116070

Re: Eure Rundenzeiten

ADR (kleiner Kurs) 1:16,88 - Daytona_floh 1:18,56 - FiZe 1:18,8 - arndtst 1:19:02 - daVogel 1:22 - schweinemaier 1:23:12 - Hoschi675 1:24 - Racing Junkie 1:27:4 - Dingo 1:29,392 - deed (zuviel verkehr, zuwenig überholmöglichkeit ) 1:29:73 - KaiHawaii 1:31 - Basti_Z 1:32,15 - Stego 1:38,x - Marc675 A...
von Olympikuss
Fr 3. Feb 2017, 09:33
Forum: Zubehörteile
Thema: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r
Antworten: 29
Zugriffe: 22312

Re: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r

Vom Design her gefällt mir ja die von Lightech sehr gut aber hat leider keine Umkehrung. Jetzt hab ihr mich auf den Trichter gebracht, mal die Schaltumkehrung auszuprobieren ... :) die von LSL gefällt mir irgendwie nicht, da fehlt mir der Fersenschutz. Bin jetzt echt am überlegen wegen den MR evo 5....
von Olympikuss
So 29. Jan 2017, 23:18
Forum: Zubehörteile
Thema: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r
Antworten: 29
Zugriffe: 22312

Re: Fußrastenanlage für ´12 Daytona 675r

Habs schon einmal geschafft das die Raste aufgesetzt hat, also Original. Denke das die Tieferlegung da ein bisschen mit reinspielt. Glaube mit der Schaltumkehrung ist mir noch nicht so wichtig das ich noch andere Baustellen habe an den ich arbeiten muss und soweit bin ich auch noch nicht das ich in ...