Die Suche ergab 153 Treffer

von Fello#81
Sa 6. Feb 2021, 11:13
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Nach jahrelanger Standzeit neues Leben einhauchen
Antworten: 9
Zugriffe: 9395
Geschlecht:

Re: Nach jahrelanger Standzeit neues Leben einhauchen

Na dann halte ich euch mal ein wenig auf dem laufenden und hoffe der Glühwein schmeckt :wink: . Der Tank ist mittlerweile ausgebaut, gereinigt und entfettet. Momentan ist er mit Rostio gefüllt und schlummert so vor sich hin. Die Kraftstoffpumpe habe ich auch zerlegt und gereinigt. Bekommt man eigent...
von Fello#81
Do 4. Feb 2021, 12:24
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Nach jahrelanger Standzeit neues Leben einhauchen
Antworten: 9
Zugriffe: 9395
Geschlecht:

Re: Nach jahrelanger Standzeit neues Leben einhauchen

Wenn Rost imTank sein sollte noch mal kurz melden, gibt irgendwo einen Beitrag über son Superzeug was man mit heißem Wasser in dan Tank kippt, am nächsten Tag ist der dann wieder wie neu Hab mich gestern mal dran gemacht und nachgeschaut. Bissel Rost in drin aber hält sich zum Glück noch in Grenzen...
von Fello#81
Fr 29. Jan 2021, 04:20
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Nach jahrelanger Standzeit neues Leben einhauchen
Antworten: 9
Zugriffe: 9395
Geschlecht:

Re: Nach jahrelanger Standzeit neues Leben einhauchen

Vielen Dank euch erstmal für die kleine Hilfestellung. Werde zu gegebener Zeit mal ne Rückmeldung machen die hoffentlich positiv ausfällt :D .
von Fello#81
Mi 27. Jan 2021, 14:44
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Nach jahrelanger Standzeit neues Leben einhauchen
Antworten: 9
Zugriffe: 9395
Geschlecht:

Nach jahrelanger Standzeit neues Leben einhauchen

Moin Jungzzzz, krankheitsbedingt musste ich meine 13'er Daytona vor gut 5 Jahren in der Garage abgestellen :cry: und habe sie seit dem auch nicht mehr bewegt. Oft hatte ich ein jucken im Hinterkopf, dennoch leider nicht geschafft mich mal wieder drauf zu setzen. Ich hoffe das ändert sich nun schlaga...
von Fello#81
Fr 3. Okt 2014, 17:45
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Kaufberatung Montageständer
Antworten: 15
Zugriffe: 14159
Geschlecht:

Re: Kaufberatung Montageständer

Habe Kern Stabi vorne und hinten. Sehr gute Qualität (vor allen die vierkant Variante) und es gibt jede Menge Zubehör. Kann ich bedingungslos empfehlen. Leider nicht ganz günstig aber kauft man ja nicht jedes Jahr :wink:
von Fello#81
Do 2. Okt 2014, 10:51
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Neuankömmling aus Niedersachsen
Antworten: 5
Zugriffe: 2749
Geschlecht:

Re: Neuankömmling aus Niedersachsen

Auch aus Hildesheim ein herzliches Willkommen Weizen1

ps Forumtreffen 2015 findet im Harz statt :wink:
von Fello#81
Fr 26. Sep 2014, 15:46
Forum: Der Motor
Thema: Leistungssteigerung, was ist möglich?
Antworten: 12
Zugriffe: 5369
Geschlecht:

Re: Leistungssteigerung, was ist möglich?

26. Sep 2014, 15:12 » pacman hat geschrieben:zwar keine daytona aba auch was nettes: http://www.motorrad-news.com/triumph-tiger-mit-kompressor-und-lachgas-348-ps/
[smilie=wtf.gif] Mit ner Rampe geht das Teil bis zum Mond :lol:
von Fello#81
Fr 26. Sep 2014, 15:41
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Castrol Fuel Protect - Erfahrungen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3105
Geschlecht:

Re: Castrol Fuel Protect - Erfahrungen?

Vor dem Einmotten im gehassten Spätherbst verwende ich das auch. Ab zur Tanke, reinkippen, volltanken, und die letzten 2 km voller Trauer :cry: nach Hause fahren. So kommt das Zeug dann auch da an wo es hin soll. Ob das wirklich Sinn macht lasse ich mal dahin gestellt, da bei 4 Monaten Standzeit nic...
von Fello#81
Do 28. Aug 2014, 22:22
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Ohne Worte
Antworten: 13
Zugriffe: 6811
Geschlecht:

Re: Ohne Worte

28. Aug 2014, 18:52 » Bremser hat geschrieben:Ihr Leichenpflederer.
Das mopped ist noch nicht mal richtig kaltkalt :roll:
Mein beileid und toi toi toi, das dir nix weiter passiert ist
:lol: :lol: :lol: Wie die Aasgeier :lol: :lol: :lol:

Herzliches Beileid auch meinerseits :cry: Kaum zu glauben das nichts schlimmeres passiert ist.
von Fello#81
Fr 22. Aug 2014, 23:07
Forum: Umfragen
Thema: PRO oder CONTRA
Antworten: 8
Zugriffe: 10623
Geschlecht:

Re: PRO oder CONTRA

Ich bin echt stolz nen Biker zu sein und so viele gleichgesinnte "Brüder" zu hab.....aber bei sowas schäme ich mich für diese so genannten " Brüder" :(

Also wenn es um meine Kinder (3 St) gehen würde, würde ich jeden von euch überfahren. Dickes SORRY dafür aber jeder Vater wird es verstehen :?
von Fello#81
Mi 20. Aug 2014, 13:51
Forum: Die Reifen
Thema: Austausch von Continental-Vorderradreifen
Antworten: 5
Zugriffe: 5566
Geschlecht:

Re: Austausch von Continental-Vorderradreifen

Da meine eh fast runter sind, passt das vom Zeitpunkt her echt gut Weizen1
von Fello#81
Fr 1. Aug 2014, 15:12
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Anzugsmomente
Antworten: 2
Zugriffe: 3259
Geschlecht:

Re: Anzugsmomente

Bei 2013er R Modell laut Werkstatthandbuch

Achse 65
Bremssattel 55
Gablkemmschrauben 20

2013 ohne R

Achse 65
Bremssattel 35
Gabelklemmschrauben 22
von Fello#81
Do 31. Jul 2014, 17:49
Forum: Triumphcafé
Thema: Brauche mal eure Hilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 7013
Geschlecht:

Re: Brauche mal eure Hilfe

Check :wink:
von Fello#81
Sa 26. Jul 2014, 08:02
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Achtung! Unseriöser Veranstalter!
Antworten: 4
Zugriffe: 2623
Geschlecht:

Re: Achtung! Unseriöser Veranstalter!

Da du sagst es geht dir eher um die Art und Weise und weniger um das Geld.......Immer mitten in die Fresse rein :twisted: Vielleicht hat er an seinem Touareg ja ein paar schöne Felgen die du dir Nachts abholst. Sind ja quasi eh deine :lol: Nein mal im Ernst. Geht ja gar nicht sowas. Setz ihm ne Fris...
von Fello#81
Sa 19. Jul 2014, 22:36
Forum: Treffen / Touren
Thema: Terminfindung Forumstreffen Harz 2015
Antworten: 26
Zugriffe: 13440
Geschlecht:

Re: Terminfindung Forumstreffen Harz 2015

Sauber Weizen1 Dann ist ja nicht weit zur Rappbode. Und nen Abstecher zum Kyff sollte man auf jeden Fall auch im Auge behalten