Die Suche ergab 68 Treffer

von Spezial
Di 24. Jun 2014, 18:12
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Umgfallen is :(
Antworten: 13
Zugriffe: 7044
Geschlecht:

Re: AW: Umgfallen is :(

23. Jun 2014, 14:31 » vale46 hat geschrieben:Beste so wie ich das mach: lass die alte nie wieder in die nähe des hobels ;)
Ich wüsste nicht welcher Frau ich so viel vertrauen könnte :D

Zum topic:

Wirst wahrscheinlich am Heck paar böse Kratzer haben oder?
von Spezial
Mi 18. Jun 2014, 00:09
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kein Sprit! Warum?
Antworten: 21
Zugriffe: 7930
Geschlecht:

Re: Kein Sprit! Warum?

Okay, also ist es nichts weiter, als ich vermute.

Suche nur verzweifelt den Grund warum Sie nicht einspritzt.
Noch Ideen?
von Spezial
Di 17. Jun 2014, 22:51
Forum: Die Elektrik
Thema: Schaltplan Daytona 06-08
Antworten: 1
Zugriffe: 2068
Geschlecht:

Re: Schaltplan Daytona 06-08

Mir fällt gerade ein, dass das wohl verboten ist. Also bitte schließen und entschuldigung! :oops:
von Spezial
Di 17. Jun 2014, 22:31
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kein Sprit! Warum?
Antworten: 21
Zugriffe: 7930
Geschlecht:

Re: Kein Sprit! Warum?

So, heute erneut probiert.

Es kommt wieder kein Sprit aus den Düsen ... woran könnte das liegen?

BTW: Weiß jemand welche Signale das Steuergerät zum Starten braucht?
Neutral, Kupplung gezogen, Killswitch, Seitenständer ???#
Grüße
von Spezial
Di 17. Jun 2014, 22:29
Forum: Die Elektrik
Thema: Schaltplan Daytona 06-08
Antworten: 1
Zugriffe: 2068
Geschlecht:

Schaltplan Daytona 06-08

Hallo,

weiß jemand, wo ich auf die Schnelle einen kompletten Schaltplan für die Daytona herbekomme?
Oder hat jemand sowas daheim legen und kann mir das mal per E-Mail schicken?

Wäre super und Danke im vorraus!

Grüße,
Spezial
von Spezial
Di 17. Jun 2014, 17:16
Forum: Triumph Probleme
Thema: Moped springt nicht mehr an!
Antworten: 13
Zugriffe: 6446
Geschlecht:

Re: Moped springt nicht mehr an!

Sehr spät, aber ich hätte hier zu noch eine Frage. Oben wurde geschrieben, dass sehr viel Benzin aus dem Anschluss gelaufen ist, das selbe Problem habe ich nämlich auch. Ich nehme an, dass wenn die Pumpe völlig in Ordnung ist, kein Benzin dort rauslaufen sollte? - Entschuldigt bitte das ausgraben di...
von Spezial
Di 17. Jun 2014, 00:15
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kein Sprit! Warum?
Antworten: 21
Zugriffe: 7930
Geschlecht:

Re: Kein Sprit! Warum?

Okay, muss meinen ersten Verdacht nun revidieren.

Habe erneut probiert und es kommt definitiv Sprit aus den Düsen und Zündfunke ist auch vorhanden, hab ich extra nachgeprüft (an Rahmen gehalten ...)


woran kann es liegen?
von Spezial
Fr 13. Jun 2014, 10:13
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kein Sprit! Warum?
Antworten: 21
Zugriffe: 7930
Geschlecht:

Re: Kein Sprit! Warum?

http://www.daytona-675.de/elektrik/lima-und-defekter-sensor-t13500.html?hilit=pickup Hallo kulle, sehr guter Ansatz, nur ich hab noch ne Frage. Auch wenn man es nicht machen sollte, habe ich am anfang des reparierens mit Bremsenreiniger in Raim AIR gesprüht um zu sehen, ob das Hilft. Und da hat sie...
von Spezial
Fr 13. Jun 2014, 00:17
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kein Sprit! Warum?
Antworten: 21
Zugriffe: 7930
Geschlecht:

Re: AW: Kein Sprit! Warum?

12. Jun 2014, 16:45 » vale46 hat geschrieben:Konrrollier mal die drei kleinen schläuche an der einspritzeinheit.

Sind bei mir auch mal runter gesprungen.
Sind alle drei drauf ... :/
12. Jun 2014, 16:33 » kulle hat geschrieben:Vielleicht der Pick Up?
was genau meinst du damit?


Grüße und Danke!
von Spezial
Do 12. Jun 2014, 16:12
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kein Sprit! Warum?
Antworten: 21
Zugriffe: 7930
Geschlecht:

Re: Kein Sprit! Warum?

Hallo, entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde, war davor leider nicht möglich. Hab das Map inzwischen neu aufgespielt. 20420. Es wird mir kein Fehler angezeigt und auch davor wurde nix angezeigt. Zündkerzen waren immer noch trocken und bis auf bisschen Ruß nichts weiter dran ... Habt ihr noch ...
von Spezial
Mo 26. Mai 2014, 10:47
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kein Sprit! Warum?
Antworten: 21
Zugriffe: 7930
Geschlecht:

Re: Kein Sprit! Warum?

Sensor ist ersetzt worden und sonst ist alles richtig angeschlossen.
Werde demnächst berichten
von Spezial
Fr 23. Mai 2014, 10:36
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kein Sprit! Warum?
Antworten: 21
Zugriffe: 7930
Geschlecht:

Re: Kein Sprit! Warum?

Hatte am Map Sensor ein Problem. Hab ihn mit dem am RAM air getauscht und hatte keinen Fehler mehr.
Auch zeigt er in tuneECU werte an!

Ja Mapping Spiel ich später neu auf.
von Spezial
Do 22. Mai 2014, 19:37
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kein Sprit! Warum?
Antworten: 21
Zugriffe: 7930
Geschlecht:

Re: Kein Sprit! Warum?

Nochmal reinigen? Okay werd ich machen.

Mapping sah über tuneECU eigentlich gut aus, wie kann sich daran was verändern? Nach ich aber auch gleich mit.
von Spezial
Do 22. Mai 2014, 15:14
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kein Sprit! Warum?
Antworten: 21
Zugriffe: 7930
Geschlecht:

Re: Kein Sprit! Warum?

Zündkerzen sollten funken, da sie mit Startplatz kurz an geht (aber nur bis dieser verbrannt ist) und auch ab und zu kurz "zuckt"

War fast ein Dreiviertel jähr gestanden, ist aber neuer Sprit drin.

:roll:
von Spezial
Do 22. Mai 2014, 14:07
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kein Sprit! Warum?
Antworten: 21
Zugriffe: 7930
Geschlecht:

Kein Sprit! Warum?

Hallo Leute, Habe immer noch das Problem dass meine daytona einfach nicht anspringen will. Ich bin mir sicher dass sie zu wenig Sprit bekommt. Schon alleine wenn ich beim starten die Trichter zuhalte tut sie sich leichter, aber spring trotzdem nicht an. Nun meine Frage: woran kann das denn liegen? H...