Die Suche ergab 1064 Treffer

von Dodger79
Do 5. Apr 2012, 14:29
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Hamburger "Stammtisch"
Antworten: 547
Zugriffe: 219270

Re: Hamburger "Stammtisch"

Ich bin dank zweier gebrochener Füße leider raus. Arbeitsunfall ist ein Arschloch... ZWEI??? shock wie bekommt man dass denn hin? Auf jeden fall dann mal gute Besserung und sei froh, dass es jetzt passiert ist, wo schiet wetter ist ;-) Och, dafür muss man lediglich fast 3 Meter senkrecht von einer ...
von Dodger79
Do 5. Apr 2012, 13:14
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Hamburger "Stammtisch"
Antworten: 547
Zugriffe: 219270

Re: Hamburger "Stammtisch"

Ich bin dank zweier gebrochener Füße leider raus. Arbeitsunfall ist ein Arschloch...
von Dodger79
Sa 21. Jan 2012, 10:11
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Hamburger "Stammtisch"
Antworten: 547
Zugriffe: 219270

Re: Hamburger "Stammtisch"

Ich werde mit Madame nachmittags über die Messe tingeln und dann sind wir abends beim Stammtisch dabei :mrgreen:
von Dodger79
Mo 5. Sep 2011, 13:34
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Hamburger "Stammtisch"
Antworten: 547
Zugriffe: 219270

Re: Hamburger "Stammtisch"

Ich versuch' mal, das am 30. einzurichten und Frauchen mitzuschleifen :mrgreen:


16.09.
1) Recce- Boy
2) cheFkocH

30.09.
1) Recce- Boy
2:)michieggers
3) cheFkocH
4) SimonVEgas
5) Dodger

07.10.
1) Recce- Boy
2) cheFkocH
von Dodger79
Mo 5. Sep 2011, 13:33
Forum: Nord - Triumphler
Thema: SaisonAbschlußtour 2011 der Nordis
Antworten: 136
Zugriffe: 44684

Re: SaisonAbschlußtour 2011 der Nordis

Ich wäre gern dabei, aber ohne Federbein isses halt irgendwie doof... :(
von Dodger79
Sa 2. Jul 2011, 18:31
Forum: Triumphcafé
Thema: Ich hoffe, es ist keiner uns ...
Antworten: 4
Zugriffe: 3021

Re: Ich hoffe, es ist keiner uns ...

s...TsssTsss...e, ich hab mal einen 29 Jahre alten Fahrer einer weißen Daytona am Zollenspieker kennengelernt...

Müsste sich vor ca. 14 Monaten hier angemeldet haben, einen Monat nachdem er sich die Tona geholt hat.

R.I.P.
von Dodger79
Fr 1. Jul 2011, 14:01
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Werkstattsuche in Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 3209

Re: Werkstattsuche in Hamburg

also ich weis das die bei q-bike, andauernd rennstreckenmaschinen stehen haben ... mehr kann ich da auch nich zu sagen :) Jo, ich war gestern auch da und da standen auch wieder zwei Rennmopeten. Die haben mehrere Kunden mit Rennmaschinen und kümmern sich um die. Und mit Mecke haben sie einen wirkli...
von Dodger79
Fr 1. Jul 2011, 13:53
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Federbein - Empfehlung gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4015

Federbein - Empfehlung gesucht

Moin! Mein Serienfederbein ist nach nicht einmal 30.000km am Ende. Seit März diesen Jahres war ich desöfteren mal mit Sozia unterwegs und zwar mit folgenden Einstellungen: gabel, zug:5 klicks auf druck:9 klicks auf federbein, zug:4 klicks auf druck:9 klicks auf Federvorspannung unverändert, also Aus...
von Dodger79
Mi 30. Mär 2011, 20:03
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz
Antworten: 468
Zugriffe: 123284

Re: Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz

Dieses WE mache ich die erste Tour mit Frauchen als Sozia und dafür ist mir das Kreuz dann doch zu weit. Ich muss in einem Bereich bleiben, in dem eine Taxifahrt nach Hause noch bezahlbar ist, wenn sie es nicht mehr aushalten sollte [smilie=s030.gif]
von Dodger79
Sa 19. Feb 2011, 11:48
Forum: Motorradbekleidung
Thema: erste Lederkombi für Neuling
Antworten: 16
Zugriffe: 9318

Re: erste Lederkombi für Neuling

Moin! Die IXS Jerez fahre ich seit einer Saison und kann über die Qualität nicht meckern (im Gegensatz zu den Mugello2-Stiefeln, die bereits nach einer Saison Risse haben und auseinanderfallen...). Bei der Biker Fashion Arena wird man auch gut beraten und dank Leder Roth im gleichen Hause kann an de...
von Dodger79
Mo 25. Okt 2010, 11:51
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Daytona Model 2011 - 675R ?
Antworten: 375
Zugriffe: 106342

Re: Daytona Model 2011 - 675R ?

Hmmm, mir fehlt ein wenig die "Pfiffigkeit" bei der R. Bis auf ein paar höherwertige Komponenten (die dazu auch noch alle selbst nachrüstbar sind, wenn auch schweineteuer) und eine andere "Kriegsbemalung" ist da nix. Ich würde mir etwas wie bei KTM wünschen, dieses "ready to race". Mit wenigen Handg...
von Dodger79
Mo 27. Sep 2010, 19:52
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Nordi-Saisonabschluss 2010
Antworten: 37
Zugriffe: 16342

Re: Nordi-Saisonabschluss 2010

Moin Mädels! Natürlich hätte ich Bock auf unsere ja eigentlich schon traditionelle Saisonabschlußtour. Ich hab momentan aber einfach kaum Zeit dank neuem Job als Freiberufler und dem für Oktober geplanten Zusammeziehen mit meiner Freundin. Zusätzlich ist das Wetter ja nicht gerade Motorradtourenplan...
von Dodger79
Mi 4. Aug 2010, 19:16
Forum: Paragraphen und Gesetze
Thema: Superradar in der Schweiz
Antworten: 15
Zugriffe: 9389

Re: Superradar in der Schweiz

Ich verstehe den Sinn von Verkehrsüberwachung ja durchaus, so ist das nicht. Was ich aber überhaupt nicht leiden kann: es wird nicht an Unfallschwerpunkten kontrolliert, nein, sondern auf der langen Geraden zwischendurch weil man da ja mehr Geld "verdienen" kann. Da stören einen Geschwindigkeitsüber...
von Dodger79
Di 27. Jul 2010, 22:52
Forum: Die Reifen
Thema: Dunlop Sportsmart
Antworten: 17
Zugriffe: 9611

Re: Dunlop Sportsmart

Mal weiteres feedback: Die extrem hohen Temperaturen Anfang/Mitte Juli hat der Reifen ohne schmieren anstandslos und gut gemeistert. Immer noch sehr vertrauenerweckend. Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist: der Sportsmart hat im Gegensatz zum CSA ein deutliches Aufstellmoment beim bremsen, w...
von Dodger79
Di 13. Jul 2010, 08:48
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz
Antworten: 468
Zugriffe: 123284

Re: Sonntags gehts zum Rastorfer Kreuz

Ordentlicher Pferdekuss... Gestern nur rumgehumpelt, beim Arzt 'ne Salbe gegen die Prellung geholt und heute geht's schon wieder besser. Bis Ende der Woche ist wohl alles wieder i.O. :mrgreen: