Die Suche ergab 97 Treffer

von Dazed
Fr 27. Okt 2017, 20:57
Forum: Zubehörteile
Thema: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche
Antworten: 231
Zugriffe: 169718

Re: SAMMELBESTELLUNG Silikon-Kühlerschläuche

Gibt es eine info bzgl seiner Teile und den Samco Dingern was Qualität etc betrifft?
von Dazed
Mo 29. Mai 2017, 21:31
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Serviceanzeige zurücksetzen, Daytona 675 H67 ab 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 20834

Re: Serviceanzeige zurücksetzen, Daytona 675 H67 ab 2013

https://dealertoolcouk.ipage.com

Ansonsten fahr zum Händler und lass ihn das nachholen :)
von Dazed
So 29. Jan 2017, 14:34
Forum: Die Bremsen
Thema: Bremsscheiben ?!?
Antworten: 51
Zugriffe: 23052

Re: Bremsscheiben ?!?

29. Jan 2017, 12:12 » ketchup#13 hat geschrieben:Moin !!
Vor den Lucas Rasten kann ich nur warnen...ein saumässig billiges Gelumpe.....
Da ist jeder Euro zum Fenster rausgeschmissenes Geld.....
Grüßle !!
Welche würdest du denn empfehlen?

Frage an alle, wieviele km hält so ein Satz normalerweise auf der Straße?
von Dazed
Mi 2. Nov 2016, 21:36
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin Moin aus Hamburg Nord
Antworten: 6
Zugriffe: 3120

Re: Moin Moin aus Hamburg Nord

Moin aus Hamburg Mitte :)
von Dazed
Do 15. Sep 2016, 19:10
Forum: Die Elektrik
Thema: Bloede Frage / Batterieeinbau liegend oder stehend?
Antworten: 6
Zugriffe: 3294

Re: Bloede Frage / Batterieeinbau liegend oder stehend?

Die Kabel kannst du von der Seite an die Batterie setzen. So dass die nach links und rechts gehen und nicht nach oben.

Und die Batterie liegt bei mir auf dem Rücken, wenn die Polseite die Möpse sind ;)
von Dazed
Do 18. Aug 2016, 23:07
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Schalthebel einstellen mit Quickshifter
Antworten: 4
Zugriffe: 5999

Re: Schalthebel einstellen mit Quickshifter

Ergonomisch fantastisch! :D
von Dazed
Mi 17. Aug 2016, 22:45
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Schalthebel einstellen mit Quickshifter
Antworten: 4
Zugriffe: 5999

Re: Schalthebel einstellen mit Quickshifter

17. Aug 2016, 19:51 » Krmn hat geschrieben:Gelenk abziehen und nur den Kopf drehen, evtl reicht das ja schon
Genau so hab ich es bei meiner gemacht. Kugelgelenke ab und diese dann drehen.
von Dazed
Sa 16. Jul 2016, 08:25
Forum: Triumph Probleme
Thema: Der kleine Schmu mit der 2+2 Garantie
Antworten: 9
Zugriffe: 4543

Re: Der kleine Schmu mit der 2+2 Garantie

Hab für die Jahresinspektion meine unter 60 € bezahlt, hatte aber Öl wechsel und alle anderen sachen selber gemacht. Der freundliche hat die ganzen einstellarbeiten erledigt und den Stempel ins Buch gedrückt. Finde den preis fair. Als ich meinem vorschlug das Öl selber mitzubringen meinte er, dass ...
von Dazed
Fr 15. Jul 2016, 23:53
Forum: Triumph Probleme
Thema: Der kleine Schmu mit der 2+2 Garantie
Antworten: 9
Zugriffe: 4543

Re: Der kleine Schmu mit der 2+2 Garantie

Ich den letzten 200€ Ölwechsel aka "Jahresinspektion" nicht machen lassen. Hätte ansich noch "Garantie" bis 2/17 gehabt aber ich wollte lieber frei sein von dem Quatsch. Wenn natürlich bis zum 2/17 was putt geht werd ich fluchen :D
von Dazed
Mi 6. Jul 2016, 21:16
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin Moin aus Hamburg!
Antworten: 2
Zugriffe: 1992

Re: Moin Moin aus Hamburg!

Moin aus HH-Mitte :)
von Dazed
Mi 6. Jul 2016, 21:15
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Und noch ein Hamburger...
Antworten: 7
Zugriffe: 3072

Re: Und noch ein Hamburger...

Moin aus HH-Mitte :)
von Dazed
Fr 24. Jun 2016, 18:51
Forum: Der Motor
Thema: Tankinhalt nur 13 Liter statt 17
Antworten: 7
Zugriffe: 7118

Re: Tankinhalt nur 13 Liter statt 17

Ich war laut Computer schon bei 0 und bin noch ne weile gefahren. Am Ende aber auch nur 15 l oder so getankt.

Gute Idee mit dem Kanister :) berichte mal :)
von Dazed
Sa 11. Jun 2016, 10:33
Forum: Triumph Probleme
Thema: Original Schalthebel mit Quickshifter verstellen 13+
Antworten: 2
Zugriffe: 2840

Original Schalthebel mit Quickshifter verstellen 13+

Hiya All!

Ich würde gerne den Schalthebel etwas höher stellen, da ich sonst mit dicken Stiefeln wildes Ballet machen muss oder nur noch im ersten Gang fahre :)

Muss ich auf irgendetwas achten bzgl. des QS oder kann man da auch einfach Kontermutter aufmachen und entsprechend verändern?
von Dazed
Mi 1. Jun 2016, 22:29
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Neue Handschuhe und Stiefel, Tipps gefragt
Antworten: 18
Zugriffe: 17456

Re: Neue Handschuhe und Stiefel, Tipps gefragt

1. Jun 2016, 20:35 » Vincent Vega hat geschrieben:deine Füße passen nicht in 48er Stiefel? :shock:
Jupp... 49 darf es meistens sein... War damals mit 16-17 lustig... Da gab es sehr sehr wenig Auswahl für normale Schuhe..

Na ja weniger Auswahl macht das entscheiden ja auch leichter :D
von Dazed
Di 31. Mai 2016, 21:50
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Neue Handschuhe und Stiefel, Tipps gefragt
Antworten: 18
Zugriffe: 17456

Re: Neue Handschuhe und Stiefel, Tipps gefragt

So. Held phantom sind ok
Stiefel probiere ich nächste Woche Daytona Sport evo, supertech gibt es nur bis 48 und das wird nix :)

Bin gespannt wie die Stiefel sind.