Die Suche ergab 3 Treffer

von nesta007_mc92
Sa 3. Aug 2013, 19:09
Forum: Nachbarland - Triumphler
Thema: Arrow anschaffen in der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 8032

Re: Arrow anschaffen in der Schweiz

Aha, das erklärt einiges :) . Vielen Dank für die Infos
von nesta007_mc92
Sa 3. Aug 2013, 18:31
Forum: Nachbarland - Triumphler
Thema: Arrow anschaffen in der Schweiz
Antworten: 2
Zugriffe: 8032

Arrow anschaffen in der Schweiz

Hi Leute Wie eigentlich im Betreff schon steht, möchte ich mir einen Arrow Auspuff anschaffen. Es würde sich um eine Ovale Version handeln. Komischerweise ist der nicht mal mehr auf der Arrow.it Seite. Allerdings habe ich bis jetzt noch kein einziger Händler mit Arrow Auspuffen im Raum Zürich oder a...
von nesta007_mc92
Mo 29. Jul 2013, 00:42
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Zürich
Antworten: 1
Zugriffe: 1412

Hallo aus Zürich

Hallo, komme aus Zürich(Schweiz) und habe mir vor 4 Monaten meine 08 Daytona in Grau gekauft, gebraucht mit 19200 Kilometern, sieht aus wie grade aus dem Werk, läuft auch so! Bin jetzt 20, vorher hatte ich noch kein Motorrad, bin aber vor 6 Monaten auf den Geschmack gekommen. Bin Ausgelernter Automo...