Die Suche ergab 11 Treffer

von Gasolina
Fr 4. Apr 2014, 10:07
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Arbeitsstunde Triumph Leipzig?
Antworten: 0
Zugriffe: 4187
Geschlecht:

Arbeitsstunde Triumph Leipzig?

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wieviel die Arbeitsstunde bei Triumph in Leipzig kostet?
Wollte mich nur mal über die einzelnen Werkstätten informieren.

Merci für eure Infos [smilie=bow.gif]
von Gasolina
Di 1. Apr 2014, 09:09
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: "Hallo" aus Berlin :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2862
Geschlecht:

Re: "Hallo" aus Berlin :)

Wow schönes Bike [smilie=drool.gif] , so stelle ich mir meine Zukünftige auch vor.
Willkommen im Forum Weizen1

LG Steffi
von Gasolina
Mo 31. Mär 2014, 09:24
Forum: Händler und Firmen
Thema: Triumph Retail in Berlin-Weissensee
Antworten: 9
Zugriffe: 7048
Geschlecht:

Re: Triumph Retail in Berlin-Weissensee

Hallöchen :( Leider haben mich die Jungs am Freitag Nachmittag noch anrufen und gemeint das die Schwatte grad über den Ladentisch gegangen ist [smilie=confused-smiley-013.gif] Wirklich ärgerlich. Die hat mir richtig gut gefallen und der Preis war auch ok. Naja dann heißt es wohl weiter suchen! :x
von Gasolina
Fr 28. Mär 2014, 07:18
Forum: Händler und Firmen
Thema: Triumph Retail in Berlin-Weissensee
Antworten: 9
Zugriffe: 7048
Geschlecht:

Re: Triumph Retail in Berlin-Weissensee

Na mal sehen was die morgen sagen. Ich kann ja auch ein ziemlich harter Verhandlungspartner sein :twisted:
von Gasolina
Do 27. Mär 2014, 12:55
Forum: Händler und Firmen
Thema: Triumph Retail in Berlin-Weissensee
Antworten: 9
Zugriffe: 7048
Geschlecht:

Triumph Retail in Berlin-Weissensee

Hallöchen,

ich sehe mir am Samstag eine Dayton in Berlin an.
kennt jemand diesen Händler?
Am Telefon hat der einen sehr netten Eindruck gemacht.
Man bin ich aufgeregt. Hoffentlich ist es diesmal meine :D

LG Steffi
von Gasolina
Di 11. Mär 2014, 13:42
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Keine Altmärker hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 8505
Geschlecht:

Re: Keine Altmärker hier?

[quote="[url=../post180596.html#p180596]10. Mär 2014, 12:46 » Pille[/url]"]Halli,hallo Bin auf ein paar Touren schon bis Klitz, Schollene,... gewesen, is also nich so weit weg!!! Na dann hast du doch sicher auch an der berühmten Eisdiele in Steckelsdorf halt gemacht! :) Naja vielleicht sieht man sic...
von Gasolina
Mo 10. Mär 2014, 08:26
Forum: Ost - Triumphler
Thema: Keine Altmärker hier?
Antworten: 4
Zugriffe: 8505
Geschlecht:

Keine Altmärker hier?

Moin Zusammen,

ich hab eben mal auf der Karte geschaut. In meiner Gegend gibt es wirklich keine Triumphfahrer(innen)? Ihr wollt euch wohl nicht zeigen. Bin neugig, outet euch ruhig :P
von Gasolina
Mo 10. Mär 2014, 07:57
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: der neue ;)
Antworten: 5
Zugriffe: 2644
Geschlecht:

Re: der neue ;)

Schickes Teil :mrgreen: dann mal viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt!
von Gasolina
Mo 10. Mär 2014, 07:49
Forum: West - Triumphler
Thema: Erfahrungen mit RS-Motors in 32257 Bünde??
Antworten: 5
Zugriffe: 8884
Geschlecht:

Re: Erfahrungen mit RS-Motors in 32257 Bünde??

Dann danke ich euch schonmal für Antworten. Aber gekauft hat noch niemand bei Ihm?
Naja einer muss ja den Anfang machen :D
von Gasolina
Fr 7. Mär 2014, 09:59
Forum: West - Triumphler
Thema: Erfahrungen mit RS-Motors in 32257 Bünde??
Antworten: 5
Zugriffe: 8884
Geschlecht:

Erfahrungen mit RS-Motors in 32257 Bünde??

Hallo Zusammen, ich habe bei mobile eine Daytona gefunden die bei RS-Motors in Bünde steht. Kennt jemand diesen Händler oder hat sogar schon jemand dort gekauft??? Für mich sind es knapp 3 Std. Fahrt bis dahin. Wenn das allerdings ein Wald- und Wiesenhändler ist, würde ich den Weg ungern auf mich n...
von Gasolina
Mo 3. Mär 2014, 07:49
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Schöne Grüße aus der Altmark
Antworten: 2
Zugriffe: 1953
Geschlecht:

Schöne Grüße aus der Altmark

Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich kommen aus dem schönen Städtchen Tangermünde und bin an einer Daytona interessiert. Momentan fahre ich eine Honda CBR 600 F Bj. 2000. Ich bin auch sehr zufrieden mit ihr. Aber es soll doch nochmal etwas sportlicher werden. Am vergangenen Samstag ...