Die Suche ergab 216 Treffer

von daule_AUT
Mi 8. Dez 2010, 13:58
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Rucksack, Tasche, Koffer, etc...
Antworten: 6
Zugriffe: 5247

Re: Rucksack, Tasche, Koffer, etc...

[smilie=m000.gif] Hab auch die beintasche von Motodetail, ist ein superteil, hält sogar leichten regen ab! Hat bei mir bisher sogar bei jeder geschwindigkeit super gehalten!! Das einzig gefährliche an der tasche, man vergißt schnell sie zuzumachen, zb nach einer Zigarettenpause. Is mir schon 1-2 mal...
von daule_AUT
Di 12. Okt 2010, 20:18
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Eure Mopedkarriere
Antworten: 110
Zugriffe: 73411

Re: Eure Mopedkarriere

meine history is nie weit von 700ccm entfernt!:

04-06 Kawasaki Z750
07-07 Gsxr-750
08-10 Daytona (R.I.P my little baby)
11 entweder wieder eine tona oder vielleicht eine mv agusta f3 oder was weiss ich...man wird sehen wo man das beste schnäppchen herausholen kann!
von daule_AUT
Sa 18. Sep 2010, 10:49
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Daytona Model 2011 - 675R ?
Antworten: 375
Zugriffe: 106432

Re: Daytona Model 2011 ???

Hab gestern von meinem händler auch gehört, von wegen öhlins für die daytona nächstes jahr! Das ganze wird dann halt mal eine echte Special Editon!!!

Bin schon gespannt!
von daule_AUT
Di 10. Aug 2010, 21:17
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Danke GSG crashpads
Antworten: 26
Zugriffe: 8984

Re: Danke GSG crashpads

Danke leute! Aja und ich meine eh die GSG, ich verwechsel die immer! Jaja, ich hoffe, ich bin nicht jedesmal verspannt bzw verkrampft, wenn ich die kurve in zukunft nehmen werde?! bin gespannt!! Dieser lästige kleine finger wollte einfach nicht abschwellen - daher gleich am nächsten tag ab ins spita...
von daule_AUT
Do 5. Aug 2010, 12:25
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Danke GSG crashpads
Antworten: 26
Zugriffe: 8984

Danke GSG crashpads

Hallo leute, für alles gibt es ein erstes mal. Mich hats am pannonia ring in der Hauskurve aufs maul gelegt, und hab selber kaum was abgekriegt dank einteiler und rückenprotektor, nur der kleine finger will noch nciht ganz recht abschwellen, aber davon abgesehen, mein schätzchen hats in der linkskur...
von daule_AUT
So 1. Aug 2010, 23:13
Forum: Triumph Probleme
Thema: Hitzeprobleme
Antworten: 45
Zugriffe: 15403

Re: Hitzeprobleme

mein baby is uach einmal auf 10 striche raufgegangen, motor abgestellt und mal gewartet, das lustige war bei mir die aussentemperatur betrug nur 23 grad. Hab sie daraufhin schnell zum händler gebracht, und der hat dann festgestellt, das der temperatursensor einen wackelkontakt hatte!! Nach dem tausc...
von daule_AUT
Fr 30. Jul 2010, 10:40
Forum: Triumph Probleme
Thema: Probleme mit Alarmanlage/Wegfahrsperre?
Antworten: 31
Zugriffe: 12280

Re: Probleme mit Alarmanlage/Wegfahrsperre?

Meine alarmanlage hat nun nach genau 2,5 jahren die ersten groben fehler, die sirene flüstert nur noch, das heisst man hört sie nicht wirklich!! War jetz auch shcon beim händler, der nur meinte : Blöde sache, garantie is vorbei und das problem scheint in der steuereinheit liegen. Jetz hab ich eine A...
von daule_AUT
Di 4. Mai 2010, 12:46
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Welchen Helm fahrt ihr?
Antworten: 352
Zugriffe: 103723

Re: Welchen Helm fahrt ihr?

also ich bin zur zeit mit einem shoei xr-1000 unterwegs, find ihn aber wirklich für das geld nicht gut, 350 € kostet genauso ein Suomy Spec-1r, und der ist dafür aber richtig leise und hat ein visier, das kein dummes pinlockextradingsbums braucht (was einem auch noch die sicht verhaut). Ich hatte be...
von daule_AUT
Di 20. Apr 2010, 09:27
Forum: Triumphcafé
Thema: Reh springt Motorradfahrer auf den Schoß
Antworten: 7
Zugriffe: 2971

Re: Reh springt Motorradfahrer auf den Schoß

scheinbar muss man zu jeder zeit mit allem rechnen!

Aber feine sache, das er nicht gestürzt ist! OKPef
von daule_AUT
Fr 9. Apr 2010, 12:32
Forum: Triumphcafé
Thema: Wie ihr Motorrad zum Spitzen-Liebhaber wird
Antworten: 19
Zugriffe: 6285

Re: Wie ihr Motorrad zum Spitzen-Liebhaber wird

Sehr geiles Foto!!! Psycho
von daule_AUT
Sa 13. Feb 2010, 02:21
Forum: Nachbarland - Triumphler
Thema: Österreicher Ausfahrt 2010.
Antworten: 6
Zugriffe: 10907

Re: Österreicher Ausfahrt 2010.

ich würd mich da gerne anhängen! wenn das we passt, bin ich fix dabei!

greetz
von daule_AUT
Di 15. Dez 2009, 13:01
Forum: Triumphcafé
Thema: eben in der Bucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2804

Re: eben in der Bucht

also so wies aussieht hat der ebayer bereits ziemlich viele sticker für verschiedenste bikes hergestellt, wenn die bewertungen nicht gefaket sind, scheinen die sticker ja in ordnung zu sein.
von daule_AUT
Sa 28. Nov 2009, 13:08
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: 57.000 euro für eine Zx-10r
Antworten: 17
Zugriffe: 8027

57.000 euro für eine Zx-10r

Der preis is ja mal sehr org!!! was sagts ihr zum tuning?

[url]http://www.krone.at/krone/S91/object_id__173282/hxcms/index.html[/url]





[img]http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia/2009/11/27/2_G79V4xFie4ieM.jpg[/img]


Quelle:http://www.krone.at
von daule_AUT
Mo 23. Nov 2009, 10:09
Forum: Triumph Probleme
Thema: Nix tut sich mehr und ich will nicht mehr
Antworten: 45
Zugriffe: 16474

Re: Nix tut sich mehr und ich will nicht mehr

shock ...so kanns auch gehen! Mein beileid! Hast scheinbar einen großen haufen pech gehabt mit der maschine, dafür wird sie dir doch sicher auch ein paar schöne momente bescheert haben, oder?

[smilie=s094.gif] ...auf das der defekt der letze sein möge!!!
von daule_AUT
Mi 11. Nov 2009, 11:23
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona BABES!!
Antworten: 47
Zugriffe: 14081

Re: Daytona BABES!!

[smilie=hubbahubba.gif]