Die Suche ergab 66 Treffer

von eightyone
Mi 8. Jun 2016, 21:38
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Der neue aus Würzburg
Antworten: 3
Zugriffe: 2720
Geschlecht:

Re: Der neue aus Würzburg

Willkommen...

...ja sind wenige hier.
von eightyone
Do 26. Mai 2016, 10:21
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Nummer 81 auch an "Bord"
Antworten: 14
Zugriffe: 5942
Geschlecht:

Re: Nummer 81 auch an "Bord"

So wollte mich nochmal zu Wort melden. Den Frühjahr war es ganz schlimm. Hab mir ständig wieder Daytonas angesehen. Aber (zum Glück) kein passendes R gefunden. Also ging die Suche auch weiter. Schwerpunkt natürlich auf Triples. Weil eins war klar. Es kommt wieder ne Triumph ins Haus. Ich lieb den d...
von eightyone
Do 26. Mai 2016, 10:08
Forum: Treffen / Touren
Thema: Hilfe durch Community! (z.B. Kaufberatung/Besichtigung)
Antworten: 23
Zugriffe: 12782
Geschlecht:

Re: Hilfe durch Community! (z.B. Kaufberatung/Besichtigung)

Zu der Daytona in Oberschwarzach : Wenn du sie dir anschauen magst bin ich natürlich wie angeboten dabei. Was DenisS sagt seh ich ähnlich. Ist leider noch ein Vorfacelift. Mopped stand drei Jahre. :? Mit dem Budget wird es allerdings sicherlich schwer. Wenn du Dinge wie Reifen / KD / HU schon mit ei...
von eightyone
Fr 20. Mai 2016, 12:21
Forum: Treffen / Touren
Thema: Hilfe durch Community! (z.B. Kaufberatung/Besichtigung)
Antworten: 23
Zugriffe: 12782
Geschlecht:

Re: Hilfe durch Community! (z.B. Kaufberatung/Besichtigung)

Hallo, also ich find deine Idee gut. Und wenn du hier in der Gegend mal eine ansehen magst bin ich dabei.
Ich komme aus Würzburg (nördlichstes Bayern)
von eightyone
Do 17. Mär 2016, 08:02
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Nummer 81 auch an "Bord"
Antworten: 14
Zugriffe: 5942
Geschlecht:

Re: Nummer 81 auch an "Bord"

So der Winter ist rum...

Im Winter bissle meine GoPro-Videos angesehen. Und die Bilder meiner Ex-Daytona ????

Und was soll ich sagen. So ne Schei.... ???? ... ich schau mich schon wieder nach Daytonas um.
Bin ich den nur blöde ????
von eightyone
Mo 14. Mär 2016, 10:12
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: KTM 690 SMC R
Antworten: 7
Zugriffe: 9527
Geschlecht:

Re: KTM 690 SMC R

Ich kenn mich da nicht so aus... hat KTM aktuell 3Monate Lieferzeit auf so ein Modell?

Schickes Teil! Viel Spass damit....
von eightyone
Mo 12. Okt 2015, 18:50
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Nummer 81 auch an "Bord"
Antworten: 14
Zugriffe: 5942
Geschlecht:

Re: Nummer 81 auch an "Bord"

So, heute war es nun soweit. Meine Daytona-Zeit ging schneller vorbei als ich es geplant hatte. :( Sie hat einen neuen Besitzer gefunden der hoffentlich viel Spass mit ihr hat. Bisschen traurig bin ich schon. War das schönste Mofa was ich je hatte. Und gefahren... [smilie=devil-smiley-029.gif] War ...
von eightyone
Mo 12. Okt 2015, 18:36
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Scheibe - kompatibel - baujahre
Antworten: 4
Zugriffe: 5221
Geschlecht:

Re: Scheibe - kompatibel - baujahre

Oh verdammt, mein Fehler.

Ja natürlich Verkleidungsscheibe. Nicht die Bremsscheibe.

Danke für die Antwort. [smilie=thumbsup.gif]
von eightyone
Mo 12. Okt 2015, 18:11
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Scheibe - kompatibel - baujahre
Antworten: 4
Zugriffe: 5221
Geschlecht:

Scheibe - kompatibel - baujahre

Hallo.

Passt eine Scheibe welche auf meiner 2011er R montiert ist auf alle Baujahre?

Oder passt sie eventuell auf alle Baujahre mit Auspuff oben? (Bis einschließlich 2013)

Danke im Voraus.
von eightyone
Mo 28. Sep 2015, 19:10
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Nummer 81 auch an "Bord"
Antworten: 14
Zugriffe: 5942
Geschlecht:

Re: Nummer 81 auch an "Bord"

Heute nochmal möchte ich euch zeigen wie die kleine Diva nun aussieht... Es wurden nur kleine Veränderungen durchgeführt, leider wird es dabei auch bleiben. - originale rote Rücklicht kam wieder rein. - Carbon-Teile erweitert. [img]http://i59.tinypic.com/2unuiht.jpg[/img] [img]http://i59.tinypic.co...
von eightyone
Mi 23. Sep 2015, 09:13
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Daytona ohne "R" [ICON Livery]
Antworten: 29
Zugriffe: 23793
Geschlecht:

Re: Daytona ohne "R" [Castrol Update folgt]

Na dann viel Spaß mit der ZweitDaytona.
Wirklich schick so in schwarz

Auf das Castrol Design bin ich auch schon gespannt.
von eightyone
Di 22. Sep 2015, 10:49
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Eingeschliffenes Distanzstück?
Antworten: 9
Zugriffe: 5454
Geschlecht:

Re: Eingeschliffenes Distanzstück?

Evtl mal Dreck reingekommen. Was sich dann schön in das Distanzstück gerieben hat.
Zur Not Simmerring wechseln und weiter geht's würd mir da spontan nicht so den Kopf machen.
von eightyone
Di 22. Sep 2015, 10:25
Forum: Das Fahrwerk
Thema: Eingeschliffenes Distanzstück?
Antworten: 9
Zugriffe: 5454
Geschlecht:

Re: Eingeschliffenes Distanzstück?

Dieses Distanzstück läuft doch je nach einbaurichtung auf dem Simmering welcher die Radlager zur Aussenwelt abdichtet.
Wie sieht den der Simmering aus? :shock:

Glaube auch nicht das es normal ist. Könnte man aber einfach drehen (als vorübergehende Notlösung)
von eightyone
Sa 19. Sep 2015, 08:38
Forum: Triumphcafé
Thema: Was fahrt ihr für ein Auto?
Antworten: 653
Zugriffe: 189044
Geschlecht:

Re: Was fahrt ihr für ein Auto?

Hier fahren ja richtig viele einfach nur geile Karren,... :shock:

Sehr cool 8)

Ich selbst fahre da nur Golf+ und Polo. Und in der Garage steht auch noch mein Jugendauto welches ich nie verkauft habe.

[img]http://i57.tinypic.com/10xczyv.jpg[/img]
von eightyone
Di 15. Sep 2015, 06:47
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Daytona was für Vielfahrer?
Antworten: 9
Zugriffe: 5698
Geschlecht:

Re: Daytona was für Vielfahrer?

Wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf. Aktuell fährst du eine PC35 und willst wissen ob die Daytona auch Langstreckentauglich ist :mrgreen: Ich würde mal sagen, aktuell hast du ein super bequemes Sofa und willst absofort auf einen Granitboden schlafen. :lol: Weiß nicht ob man das für eine 14...