Die Suche ergab 11 Treffer

von Kampfdackel2001
Do 2. Sep 2021, 09:00
Forum: Die Bremsen
Thema: Größe Torx Bremsscheiben schrauben
Antworten: 7
Zugriffe: 6053

Re: Größe Torx Bremsscheiben schrauben

Super, danke euch, hat gepasst :)

Sorry für die schwierige Formulierung und die daraus entstandenen Missverständnisse, es gab schon ein Feierabendbier ;)
von Kampfdackel2001
Di 31. Aug 2021, 22:54
Forum: Die Bremsen
Thema: Größe Torx Bremsscheiben schrauben
Antworten: 7
Zugriffe: 6053

Größe Torx Bremsscheiben schrauben

Hey Zusammen,

nur ne kurze Frage: die Bremsscheiben schrauben, haben die nen 30er, 35er oder 40er Torx? Kann es nicht prüfen bevor ich zum Baumarkt komme und muss morgen noch Bremsscheiben umbauen. Den passenden Torx hab ich da, aber keine Nuss für den Drehmo...

Danke schonmal!!!

Grüße Nick
von Kampfdackel2001
Di 1. Jun 2021, 15:42
Forum: Die Elektrik
Thema: Verkabelung Killschalter defekt
Antworten: 1
Zugriffe: 2960

Verkabelung Killschalter defekt

Moin Zusammen, meine Tona hat am Wochenende auf der Rennstrecke ein paar Schwierigkeiten gemacht (erster Einsatz, habe Sie erst seit Februar [smilie=bow.gif] ): Sie ist mir im Stand immer mal wieder beim Einschlagen des Lenkers nach rechts einfach aus gegangen --> Verkleidung ab, alle Stecker kontro...
von Kampfdackel2001
Di 30. Mär 2021, 07:42
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 184077

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

Sehr geil, sind heute gekommen!

Vielen Dank dafür und immer schön oben bleiben!

Gruß
Nick
von Kampfdackel2001
Fr 29. Jan 2021, 16:22
Forum: Der Motor
Thema: 78kw Version entdrosseln?
Antworten: 5
Zugriffe: 4380

Re: 78kw Version entdrosseln?

Check, ist jetzt einfach ab :)
Dachte nur, da muss vllt noch ein Ersatz hin oder so.

Danke euch, so geht Tuning: von 106 auf 125 PS in 1h :)))))

Geil!😎😎😎
von Kampfdackel2001
Fr 29. Jan 2021, 16:07
Forum: Der Motor
Thema: 78kw Version entdrosseln?
Antworten: 5
Zugriffe: 4380

Re: 78kw Version entdrosseln?

Habe jetzt alles runter, sehe auch wo das Gas anschlägt.

Hat jemand ein Bild wie das Original aussieht ohne Drossel?

Danke und Gruß
Nick
IMG_20210129_160303.jpg
Die kleine Platte mit 106 muss einfach weg? Oder muss da stattdessen etwas anderes hin?

Danke und Gruß! Weizen1
von Kampfdackel2001
Do 28. Jan 2021, 12:29
Forum: Zubehörteile
Thema: Keine herausfallenden Distanzbuchsen
Antworten: 331
Zugriffe: 184077

Re: Keine herausfallenden Distanzbuchsen

ich würde auch einen Satz nehmen, 2010er Tona, 1x vo, 1x hi!
Was nimmst du für den Satz?
Guß
Nick :)
von Kampfdackel2001
Di 26. Jan 2021, 21:36
Forum: Der Motor
Thema: 78kw Version entdrosseln?
Antworten: 5
Zugriffe: 4380

Re: 78kw Version entdrosseln?

Na das sollte dann ja kein Thema sein.

Habe nirgends was dazu gefunden! Danke vielmals, ich werde das überprüfen und mich melden wie's aussieht :)

Gruß
Nick
von Kampfdackel2001
Di 26. Jan 2021, 20:39
Forum: Der Motor
Thema: 78kw Version entdrosseln?
Antworten: 5
Zugriffe: 4380

78kw Version entdrosseln?

Hallo Zusammen! Ich war bisher nur Streety-Fahrer und habe mir nun endlich eine Tona für die Rennstrecke zugelegt. Es ist eine 2011er nicht-R geworden, importiert aus Frankreich, bereits fit für die Strecke. Die französische Version ist allerdings nach Franz. Gesetzgeber auf 78kw limitiert. Es ist a...
von Kampfdackel2001
Mi 24. Apr 2019, 15:30
Forum: Die Bremsen
Thema: Welche Bremsscheiben PVM Felgen
Antworten: 1
Zugriffe: 3143

Welche Bremsscheiben PVM Felgen

Hallo Zusammen,

ich fahre eine Street Triple R 2014 und habe mir gebrauchte PVM Felgen gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach passenden Bremsscheiben. Die Originalen passen definitiv nicht. Weiss jemand welche scheiben hier "Plug and play" passen?

Danke schonmal
Gruß
Nick
von Kampfdackel2001
Mo 14. Sep 2015, 21:48
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus Leipzig
Antworten: 3
Zugriffe: 2741

Hallo aus Leipzig

Hallo Zusammen, ich habe mich hier als Streety-Treiber eingeschlichen :twisted: Ich bin ein 28-jähriger Ingenieur aus Leipzig, der bis vor kurzem noch in seiner Heimatstadt Berlin gewohnt hat. Dort habe ich die Gegent seit 20tkm mit meiner Street unsicher gemacht :) Nach mehreren Renntrainings und e...