Die Suche ergab 11 Treffer

von Pascal675
Sa 12. Aug 2023, 15:06
Forum: Inspektion/Kosten/Unterhalt
Thema: Kosten Ventilspielkontrolle
Antworten: 16
Zugriffe: 15008
Geschlecht:

Re: Kosten Ventilspielkontrolle

Hallo zusammen,
ich habe heute bei meinem Triumph-Händler in der Nähe angerufen und gefragt, welche Kosten für die Ventilspielkontrolle bei 20.000km auf mich zukommen.

Da wurden mir stolze 1000 Euro genannt :shock:

Was habt ihr bei eurem Händler für das Prüfen des Ventilspiels bezahlt?
von Pascal675
Di 15. Mär 2022, 14:38
Forum: Der Motor
Thema: Steuerkettenspanner und Steuerkette prüfen und wechseln
Antworten: 11
Zugriffe: 9776
Geschlecht:

Re: Steuerkettenspanner und Steuerkette prüfen und wechseln

Hi zusammen, Ich möchte bei meiner Daytona den hydraulischen Steuerkettenspanner überprüfen und "resetten" + ggf. ersetzen. Jetzt habe ich leider nur das Werkstatthandbuch zur Hand, in dem es um den mechanischen Steuerkettenspanner geht. Ausbau sollte nahezu identisch sein, das ist verständlich. Des...
von Pascal675
Mi 3. Mär 2021, 17:22
Forum: Die Elektrik
Thema: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.
Antworten: 923
Zugriffe: 322837
Geschlecht:

Re: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.

Danke für die PN’s :)
von Pascal675
Mi 3. Mär 2021, 14:30
Forum: Die Elektrik
Thema: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.
Antworten: 923
Zugriffe: 322837
Geschlecht:

Re: TUNEecu - Steuergerät auslesen/Tune selbst aufspiele etc.

Hallo zusammen, ich musste mit erschrecken feststellen, dass die Windows Version von Tune ECU eingestellt wurde und nichtmehr runterladbar ist. Hat von euch jemand die Zip/Exe auf seiner Festplatte und könnte mir dieses zuschicken (Mail per PN). Ich habe diese immer nach dem runterladen direkt ausge...
von Pascal675
Sa 21. Mär 2020, 16:47
Forum: Triumph Probleme
Thema: Auspuffklappe Daytona 675 Bj.2009
Antworten: 5
Zugriffe: 5724
Geschlecht:

Re: Auspuffklappe Daytona 675 Bj.2009

Danke schonmal für eure Antworten. Bevor ich die Klappe deaktiviere möchte ich unbedingt das Einstellen probieren. Also habe ich mir ein Kabel besorgt, Tune ECU runtergeladen, den Stellmotor in die Wartungsposition gefahren und alles nach Triumph Reparaturhandbuch eingestellt. Der Fehler ist erstmal...
von Pascal675
Fr 20. Mär 2020, 09:29
Forum: Triumph Probleme
Thema: Auspuffklappe Daytona 675 Bj.2009
Antworten: 5
Zugriffe: 5724
Geschlecht:

Auspuffklappe Daytona 675 Bj.2009

Hallo Zusammen, ich habe mir im Herbst letzten Jahres den Traum einer Daytona 675 erfüllt :) Beim Kauf lagen bereits die bekannten Probleme mit der Auspuffklappe vor, weshalb ich jetzt vor Saisonbeginn die Klappe gerne neu einstellen möchte. Einige können das Thema bestimmt schon nicht mehr hören. M...
von Pascal675
Fr 4. Okt 2019, 21:46
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona 675 im VW T5
Antworten: 5
Zugriffe: 7471
Geschlecht:

Re: Daytona 675 im VW T5

Vielen Dank für die vielen Antworten 👍🏻
von Pascal675
Fr 4. Okt 2019, 16:56
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona 675 im VW T5
Antworten: 5
Zugriffe: 7471
Geschlecht:

Daytona 675 im VW T5

Hallo zusammen, es steht bald der Kauf einer Daytona 675 Baujahr 2009-2013 an und ich wollte mich vorab Schonmal über den Transport informieren. Verfügbar habe ich einen VW T5 in der normalen Ausführung. Hintere Sitzbank kommt dann natürlich raus. Hat jemand von euch schonmal seine Daytona im T5 tra...
von Pascal675
Do 25. Aug 2016, 17:49
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Nordhessen
Antworten: 9
Zugriffe: 3677
Geschlecht:

Re: Servus aus Nordhessen

Danke [smilie=bow.gif]

Ja schon gemerkt. Eine ganz eigene Gesellschaft.
Ich halt den Markt und die Angebote im Auge. Immoment ist aber nicht viel drin was mich anspricht.
von Pascal675
Do 18. Aug 2016, 19:27
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Nordhessen
Antworten: 9
Zugriffe: 3677
Geschlecht:

Re: Servus aus Nordhessen

Ups, direkt ins Fettnäpfchen getreten [smilie=bow.gif] :D

Naja es geht so um das Baujahr 2009-2012
von Pascal675
Mo 15. Aug 2016, 17:29
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Servus aus Nordhessen
Antworten: 9
Zugriffe: 3677
Geschlecht:

Servus aus Nordhessen

Hallo Freude, ich heiße Pascal bin 22 Jahre alt, komme aus der Nähe von Kassel und habe vor meine Gixxer in nächster Zeit gegen eine Daytona (die Alte) einzutauschen :) Die Emotionen der Daytona fehlen bei den Japanern einfach. Deshalb bin ich hier um ein paar Ratschläge und Infos zu bekommen. [smil...