Die Suche ergab 17 Treffer

von subway675
Di 25. Sep 2018, 12:13
Forum: Die Elektrik
Thema: Problem mit N-Leuchte
Antworten: 2
Zugriffe: 2441
Geschlecht:

Re: Problem mit N-Leuchte

Alles klar.
Vielen Dank
von subway675
Fr 21. Sep 2018, 10:16
Forum: Die Elektrik
Thema: Problem mit N-Leuchte
Antworten: 2
Zugriffe: 2441
Geschlecht:

Problem mit N-Leuchte

Moin aus dem Norden, ich hatte in letzter Zeit das Problem, dass meine N-Leuchte am Tacho flackert. Ich habe dann den Tacho ausgebaut, aufgemacht und geschaut ob ich die Birne wechseln könnte. Leider musste ich dann einer verlöteten Leuchte entgegenblicken. Ich selbst traue mir nicht die Fähigkeiten...
von subway675
Di 20. Mär 2018, 11:28
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kaltstart-Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12345
Geschlecht:

Re: Kaltstart-Probleme

Mit der Kupplung hatte ich bis jetzt noch keine Probleme. Zu Glück.
Aber das mit dem Kaltstart ist schon nervig.
von subway675
Mo 19. Mär 2018, 13:48
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kaltstart-Probleme
Antworten: 24
Zugriffe: 12345
Geschlecht:

Re: Kaltstart-Probleme

Hallo, ich habe bei kalten Außentemperaturen dasselbe Problem. Batterie ist Gel, zwar nicht mehr die jüngste aber laut Messungen einwandfrei. Nur leider habe ich nicht die Möglichkeiten mit einem TuneECU. Kann mir bei einem Händler geholfen werden oder gibt es jemanden im Raum Bremen der mir helfen ...
von subway675
Di 13. Mär 2018, 14:59
Forum: Der Auspuff
Thema: Andere Map nötig für Shark Track 1000
Antworten: 18
Zugriffe: 10237
Geschlecht:

Re: Andere Map nötig für Shark Track 1000

Hast du einen Unterschied gemerkt?
von subway675
Di 28. Nov 2017, 16:41
Forum: Triumphcafé
Thema: Forumskalender 2018
Antworten: 84
Zugriffe: 45632
Geschlecht:

Re: Forumskalender 2018

1. Simon
2. Simon
3. Majo
4. Friederike
5. DaytonaPans99
6. Malcom
7. Geestbiker
8. D0m1n1k
9. HHeizer
10. tripletreiber
11. Krmn
12. Vincent Vega
13. Vincent Vega
14. Stouley
15. AMOK
16. AMOK
17. Fel675R
18. Schweinemaier
19. Sonic675R
20. Benson
21. Murks
22. Kawerny
23. subway675
24.
von subway675
Di 23. Mai 2017, 09:34
Forum: Tipps und Tricks
Thema: FAQ Motorenöle
Antworten: 52
Zugriffe: 48274
Geschlecht:

Re: FAQ Motorenöle

Ich schaue alle 1000 Kilometer Straßenbetrieb mal nach. Meist musst du da noch nicht nachfüllen aber Vorsichtig kann man ja mal sein :).

Meine alte Kawa hat auch nichts verbraucht, hat aber auch nur die Hälfte der Leistung gehabt.
von subway675
Di 23. Mai 2017, 08:31
Forum: Tipps und Tricks
Thema: FAQ Motorenöle
Antworten: 52
Zugriffe: 48274
Geschlecht:

Re: FAQ Motorenöle

Im Handbuch steht komplett hineinschrauben. Das mit der optimalen Ölmenge ist so eine Sache bei der 06er. Sie frisst gerne mal etwas. Laut dem Handbuch wäre es am besten, wenn der Ölstand genau zwischen Ober- und Untergrenze ist. Mein Triumphhändler hat mir empfohlen den Ölstand zwischen Mitte und O...
von subway675
Do 6. Apr 2017, 15:50
Forum: Die Reifen
Thema: das alte Leid- MPP3-M7RR-Angel-S21- PP2CT ?
Antworten: 32
Zugriffe: 18642
Geschlecht:

Re: das alte Leid- MPP3-M7RR-Angel-S21- PP2CT ?

Ich fahre derzeitig den M7RR. Kann ich für entspanntes Renne fahren gut empfehlen, hat nicht geschmiert und läuft deutlich direkter ums Eck als der vorherige Pilot Power, zumal er mir in Schräglage ein gutes Gefühl gibt. Laut Tests hält er sogar sehr gut mit dem Michelin RS mit. Der RS soll wohl etw...
von subway675
Di 4. Apr 2017, 10:52
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Die letzte ihrer Art?
Antworten: 19
Zugriffe: 17563
Geschlecht:

Re: Die letzte ihrer Art?

Wenn man von der Straßenzlassung absieht hat sie ohne Euro4 auch ordentlich Bums mit Racing Krümmer und Anlage. Laut 1000ps Testbericht 10-15PS mehr, wurde leider nicht gemessen. Aber auf der Straße hinkt sie laut angaben auch der Kawasaki, mit nur 37 Kubik mehr, um 13 PS hinterher und beide haben E...
von subway675
Mo 3. Apr 2017, 13:56
Forum: Andere Motorradhersteller
Thema: Die letzte ihrer Art?
Antworten: 19
Zugriffe: 17563
Geschlecht:

Re: Die letzte ihrer Art?

Die Leistungsdaten sind raus: 87,1 kW (118,4PS) bei 14.500 /min. Da ist doch wohl ein schlechter Scherz :shock:

Euro 4 lässt grüßen..

Grüße
von subway675
Mi 11. Jan 2017, 12:16
Forum: Triumphcafé
Thema: "The Street will never be the same again"
Antworten: 28
Zugriffe: 12557
Geschlecht:

Re: "The Street will never be the same again"

Fize, mit 140 knacken meine, ich 140 und mehr. So könnte sie zumindest von der Motorleistung bei Ducati(899), der F3 800 und Suzuki mitspielen, 150 hätte da aber wohl besser gepasst :wink: Also Motorrad online schreibt im letzten Artikel nur, dass die Daytona eingestellt ist. Es ist alles sehr fragw...
von subway675
Mi 11. Jan 2017, 10:50
Forum: Triumphcafé
Thema: "The Street will never be the same again"
Antworten: 28
Zugriffe: 12557
Geschlecht:

Re: "The Street will never be the same again"

Das muss zur Einführung der neuen Daytona 765 im Herbst besser werden! ;-) Hast du da nähere Infos oder ist das nur Spekulation? :D Ich hoffe die bringen noch ne schöne Daytona raus, mit diesmal besserer und bissigerer Maske. Wenn sie dann mit dem neuen Hubraum 140PS knackt, kann sie auch gut bei d...
von subway675
Do 24. Nov 2016, 13:33
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR
Antworten: 19
Zugriffe: 17182
Geschlecht:

Re: Meine 2017er Triumph Daytona 675 RR

Finde ich sehr gut gelungen. Aber sind die Spiegel von der Fläche her zugelassen? Ich mein Position ist ja egal aber die wollen ja immer eine bestimmte Größe :roll: Was auch noch schick wäre, wenn man die Kunststoffblende hinterm roten Gitter Rahmen rausnehmen würde. Von welcher Marke sind denn die ...
von subway675
Di 15. Nov 2016, 14:35
Forum: Triumph Optik
Thema: Kennzeichenhalter, Blinker, ?
Antworten: 29
Zugriffe: 29931
Geschlecht:

Re: Kennzeichenhalter, Blinker, ?

Also als Blinker kann ich nur die Kellermann empfehlen, ich habe an meiner noch die normalen Micro in Rund und die funktionieren echt sehr gut. Brauchst natürlich dementsprechend Widerstände oder ein Relais für die Umrüstung. So nebenbei die eckigen, für mich mittlerweile schöneren sind bei Polo mom...