Die Suche ergab 158 Treffer

von Hawkwind
Fr 19. Apr 2024, 08:57
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche- Motor H67
Antworten: 14
Zugriffe: 450
Geschlecht:

Re: Suche- Motor H67

Oliver hat geschrieben:
Do 18. Apr 2024, 14:24
Das ist eigendlich ein Top Angebot:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-305-1041
Kann hier zu. Dein Tipp war genau richtig. Danke noch mal an alle und besonders an Oliver [smilie=bow.gif]
von Hawkwind
Di 16. Apr 2024, 20:05
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche- Motor H67
Antworten: 14
Zugriffe: 450
Geschlecht:

Re: Suche- Motor H67

Tja, stimmt schon, der Möglichkeiten sind da viele. Aber ernsthaft reizen tut mich eigentlich nur die Fortsetzung meiner 675er-Ära. Was ich dann wohin verpflanze, wovon ich mich trenne und was ich mir an die Seite lege, das sind dann nachrangige Themen. Erst mal brauche ich ne solide Basis, sprich e...
von Hawkwind
Di 16. Apr 2024, 16:36
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche- Motor H67
Antworten: 14
Zugriffe: 450
Geschlecht:

Re: Suche- Motor H67

Danke für deine Gedanken. Wenn's um Geld ginge, müsste ich mir ne Reisschüssel kaufen. Aber irgendwie häng ich an der kleinen Engländerin. Bei Wechsel auf nen anderen Motor müssten wohl auch Steuergerät(e?) und das Display mit transplantiert werden, so weit ich weiß. Ich meine, der Karsten vom Bikes...
von Hawkwind
So 14. Apr 2024, 17:26
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche- Motor H67
Antworten: 14
Zugriffe: 450
Geschlecht:

Re: Suche- Motor H67

Stimmt :shock:
von Hawkwind
So 14. Apr 2024, 15:31
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche- Motor H67
Antworten: 14
Zugriffe: 450
Geschlecht:

Re: Suche- Motor H67

Jein - die R hat die Anti-Hopping-Kupplung.
von Hawkwind
So 14. Apr 2024, 14:43
Forum: Suche Teile und Zubehör fürs Bike
Thema: Suche- Motor H67
Antworten: 14
Zugriffe: 450
Geschlecht:

Suche- Motor H67

Bevor ich mir jetzt nen ganzen Bock kaufe, sicherheitshalber die Frage in die Runde: Hat jemand noch nen kompletten Motor (also mit Kupplung und Getriebe) mit maximal 30000 km auf Reserve liegen und würde sich davon für nen fairen Preis trennen? Am liebsten wäre mir natürlich die R-Variante, ist abe...
von Hawkwind
Mi 13. Mär 2024, 19:41
Forum: Der Auspuff
Thema: H67 De-Cat Mapping
Antworten: 9
Zugriffe: 4786
Geschlecht:

Re: H67 De-Cat Mapping

Mal meine Gedanken zum Thema: Also wenn's nur und ausschließlich darum geht, dass die Mühle nach einer wie auch immer gearteten Modifikation hernach nicht mager läuft, braucht es doch keine Abstimmung auf dem Leistungsprüfstand. Da reicht doch auch z.B. das tool Autotune von Dynojet. Und das kannst ...
von Hawkwind
Mi 21. Feb 2024, 20:08
Forum: Triumph Probleme
Thema: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E
Antworten: 27
Zugriffe: 8334
Geschlecht:

Re: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E

Ich glaub's dir ja, Gabriel, bin aber verwundert, dass ich die Kette bzw das Kettenrad auch mit sanfter Gewalt nicht zurückstellen konnte, ohne die Kettenführung wegzuschrauben.

Das werde ich morgen sofort ausprobieren mit dem Umstecken des Sensors [smilie=thumbsup.gif]
von Hawkwind
Mi 21. Feb 2024, 19:11
Forum: Triumph Probleme
Thema: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E
Antworten: 27
Zugriffe: 8334
Geschlecht:

Re: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E

Das Wichtigste: Seit gestern läuft die englische Zicke wieder ;-) Zur Einspritzunterbrechungszeit vom Quickshifter: Meine Euphorie war wohl ein wenig voreilig, weil nicht zu Ende gedacht. Ich hab zwar nen PC5 mit Autotune verbaut, aber den ORIGINALEN Quickshifter. Dessen Sensor bedient natürlich das...
von Hawkwind
Di 13. Feb 2024, 20:22
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Fröhliches "Braaap" aus dem Rheinland!
Antworten: 4
Zugriffe: 545
Geschlecht:

Re: Fröhliches "Braaap" aus dem Rheinland!

Hach wie schön, noch ein Bekloppter mehr hier :-)) Willkommen Daniel, hier, und vielleicht ja auch schon bald auf der Renne. Bin zur Zeit auch noch dabei die Saison vorzubereiten, aber auch zuversichtlich, dass das wieder wird mit der englischen Patientin. Teile sind zwar rar, aber nicht unmöglich z...
von Hawkwind
Fr 9. Feb 2024, 07:01
Forum: Triumph Probleme
Thema: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E
Antworten: 27
Zugriffe: 8334
Geschlecht:

Re: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E

Och nee, werd mir das mal anschauen und vergleichen. Danke nochmal [smilie=bow.gif]
von Hawkwind
Mi 7. Feb 2024, 06:00
Forum: Triumph Probleme
Thema: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E
Antworten: 27
Zugriffe: 8334
Geschlecht:

Re: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E

Danke dir, Ralf. Ja, Schaltstern und Pivotplatte hatte ich schon mal im Zuge einer Rückrufaktion erneuert. Die Feder war da aber nicht dabei. Na ja, ist ja noch mal gutgegangen. Was wurde denn an der Schaltwelle geändert? Hab hier mittlerweile drei Stück von rumliegen. Rein äußerlich identisch.
von Hawkwind
Di 6. Feb 2024, 17:23
Forum: Triumph Probleme
Thema: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E
Antworten: 27
Zugriffe: 8334
Geschlecht:

Re: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E

Rastenfeder Weiß jemand, ob diese Feder (T1190109) mal eine Änderung erfahren hat? Sie hält den Rastenhebel hinter der Kupplung in Position. Ich frage, weil ich zwei verschiedene Ausführungen hier liegen habe. Zum einen die abgebildete Variante in blau, zum anderen eine metallisch blanke. Außer der...
von Hawkwind
Do 25. Jan 2024, 18:31
Forum: Triumph Probleme
Thema: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E
Antworten: 27
Zugriffe: 8334
Geschlecht:

Re: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E

Kurze Wasserstandsmeldung für alle Interessierten. Erst mal nix Neues von der Getriebefront. Ok, das "neue" Getriebe ist angekommen und sieht gut aus. Einbau muss aber noch warten. Ich hab mir den Motor etwas genauer angeschaut und die Haupt- und Pleuellager inspiziert. Letztere sind noch ganz ok un...
von Hawkwind
Di 9. Jan 2024, 12:32
Forum: Triumph Probleme
Thema: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E
Antworten: 27
Zugriffe: 8334
Geschlecht:

Re: Ich kann's nicht mehr hören: G-E-T-R-I-E-B-E

HA, hab gerade gelesen, dass der QS bei Verwendung des PCV einstellbar sei, Ralf. Zufällig ist das Teil bei mir drin, sogar mit Autotune. Werde ich überprüfen und damit mal spielen.
Man muss nur drüber reden, dann kommen die tollsten Blickwinkel und Ideen daher Weizen1