Die Suche ergab 32 Treffer

von VN233
Mo 14. Dez 2020, 21:31
Forum: Triumphcafé
Thema: Beiträge löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 7161

Re: Beiträge löschen

wo find ich einen Admin/moderator?
von VN233
Mo 14. Dez 2020, 20:44
Forum: Triumphcafé
Thema: Beiträge löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 7161

Beiträge löschen

hi liebe community,

besteht eig die möglichkeit eigene forumbeiträge wieder zu löschen?

Viele Grüße
von VN233
Mo 1. Jun 2020, 19:17
Forum: Der Auspuff
Thema: Auspuffklappe deaktivieren
Antworten: 7
Zugriffe: 8296

Auspuffklappe deaktivieren

Hallo Community, Ich habe Anzeichen dafür dass meine Auspuffklappe klemmt und würde diese deshalb vorübergehend komplett deaktivieren. Durchs Forum habe ich erfahren, dass ich da einfach die zwei bowdenzüge am Stellmotor auf der rechten Seite lösen kann um das zu erreichen. WhatsApp Image 2020-06-01...
von VN233
Mo 1. Jun 2020, 15:26
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)
Antworten: 24
Zugriffe: 16868

Re: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)

Die beiden torx schrauben von dem Blech abschrauben dann kannst du das Blech abnehmen , dann die innere Mutter abschrauben dann kannste die Züge aushängen ! Auf der anderen Seite musst du den schwarzen Plastikdeckel abschrauben und da die beiden Züge aushängen die torx schrauben sind so fest dass i...
von VN233
Mo 1. Jun 2020, 11:55
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)
Antworten: 24
Zugriffe: 16868

Re: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)

Sordo hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 19:51
Ja
Wie lös ich diese bowdenzüge? Mit nem Ringschlüssel einfach lockern und dann unten hängen lassen oder ? Sry hab sowas noch nie gemacht
von VN233
So 31. Mai 2020, 19:22
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)
Antworten: 24
Zugriffe: 16868

Re: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)

Sordo hat geschrieben:
So 31. Mai 2020, 16:47
Genau, das sind die Züge am Stellmotor, das andere Ende ist an der Auspuffklappe und da musst du die aushängen/demontieren.
Also alle beiden aushängen und das nicht an dem ende welches ich fotografiert habe sondern am anderen? Hab ich das richtig verstanden?
von VN233
So 31. Mai 2020, 16:35
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)
Antworten: 24
Zugriffe: 16868

Re: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)

Sordo hat geschrieben:
So 12. Apr 2020, 09:00
- Vollständiger Editor anklicken
- Dateianhänge anklicken
- Datei hinzufügen anklicken

Diese zwei "Kabel" einfach rausziehen?
von VN233
So 12. Apr 2020, 01:13
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)
Antworten: 24
Zugriffe: 16868

Re: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)

]gibt es denn eine möglichkeit dass ich hier ein foto davon poste bevor ich da irgendwelche kabel rausziehe? seh grad nirgends die möglichkeit ein foto anzuhängen..?
von VN233
So 5. Apr 2020, 23:56
Forum: Zubehörteile
Thema: Handyhalterung für Daytona 2010
Antworten: 6
Zugriffe: 6944

Re: Handyhalterunf für Daytona 2010

shit habe mich vertippt, wie kann ich das im nachhinein noch abändern haha
von VN233
So 5. Apr 2020, 23:50
Forum: Zubehörteile
Thema: Handyhalterung für Daytona 2010
Antworten: 6
Zugriffe: 6944

Handyhalterung für Daytona 2010

Hey liebe Community,

Welche Handyhalterungen benutzt ihr an eurer Daytona.
Bin auf der Suche und bin mir noch etwas unsicher.
Muss aufjedenfall Bombenfest sein und auch bitte nichts wo ich einen Magneten an mein Handy kleben muss.

P.S. Besitze das iPhone X


Viele Grüße an euch alle
von VN233
So 5. Apr 2020, 22:04
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)
Antworten: 24
Zugriffe: 16868

Re: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)

Kanns du mir vielleicht ein foto schicken, was genau ich aushängen muss? Bin mir da etwas unsicher.. Kann man überhaupt fotos hier im forum posten oder geht das nicht?
Sordo hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 11:56
Bowdenzüge an der Klappe aushängen und den Stellmotor mit TuneEcu und dem ODB Kabel ausprogramieren.
von VN233
Do 2. Apr 2020, 17:57
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)
Antworten: 24
Zugriffe: 16868

Re: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)

Hast mir nen link zum kabel und zur app dann probier ichs mal? wenn ich den stellmotor ausprogrammiere ist die auspuffklappe dauerhaft offen oder wie? Wär dann illegal und halt etwas lauter und evtl. würde der Fehler dann nicht mehr kommen ( wenns den daran liegt) Hab ich das richtig verstanden ? Bo...
von VN233
Do 2. Apr 2020, 00:56
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)
Antworten: 24
Zugriffe: 16868

Re: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)

wenn ich den stellmotor ausprogrammiere ist die auspuffklappe dauerhaft offen oder wie? Wär dann illegal und halt etwas lauter und evtl. würde der Fehler dann nicht mehr kommen ( wenns den daran liegt) Hab ich das richtig verstanden ? Bowdenzüge an der Klappe aushängen und den Stellmotor mit TuneEcu...
von VN233
Do 2. Apr 2020, 00:54
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)
Antworten: 24
Zugriffe: 16868

Re: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)

die links sind leider abgelofen aber ich schaumal ob ich so ein kabel finde und die app danke trotzdem
don-felice hat geschrieben:
Mi 1. Apr 2020, 11:17
viewtopic.php?f=26&t=4613
von VN233
Mi 1. Apr 2020, 09:31
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)
Antworten: 24
Zugriffe: 16868

Re: Motor überhitzt (Kontrolleuchte kommt auf)

Wie genau heisst das kabel und die software?
Oli#351 hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 08:39
Moin,


MKL
-Wenn Lampe an dann auslesen, Kabel kost nen 10er auf amazon software ist umsonst