Die Suche ergab 9 Treffer

von Dogg675
Sa 21. Aug 2021, 15:26
Forum: Die Elektrik
Thema: Killswitch mit Reissleine
Antworten: 7
Zugriffe: 5742
Geschlecht:

Re: Killswitch mit Reissleine

Also die Montage ist recht simpel: Killswitch als Öffner besorgen. Am Kabelbaum vom Originalen Killschalter das rote und das gelb-rote Kabel ausfindig machen und per Stromdieb/Kabelabzweiger mit den beiden Kabeln vom Killswitch verbinden. Mein gekaufter Killswitch hatte ein schwarzes und ein weisses...
von Dogg675
Do 19. Aug 2021, 21:15
Forum: Die Elektrik
Thema: Killswitch mit Reissleine
Antworten: 7
Zugriffe: 5742
Geschlecht:

Re: Killswitch mit Reissleine

So, der Killswitch ist montiert und funktioniert einwandfrei.
Hoffe aber trotzdem das ich ihn nicht gleich testen werde in 3 Wochen in Brünn :)
Falls Interesse besteht kann ich gerne ein kleines ‘How to’
dazu schreiben, falls es jemand auch montieren will.

Gruss Dominic

Gruss Dominic
von Dogg675
So 15. Aug 2021, 22:25
Forum: Die Elektrik
Thema: Killswitch mit Reissleine
Antworten: 7
Zugriffe: 5742
Geschlecht:

Killswitch mit Reissleine

Hallo zusammen Nach meinem letzten Ausflug ins Kiesbett lief meine Daytona leider munter weiter am Boden. Dem Motor hats so wie es aussieht nix gemacht dank meinem Sprint um es auszuschalten. Nun hab ich mir gedacht ein Killswitch mit an mir befestigter Reissleine müsste den Job doch zuverlässiger e...
von Dogg675
Do 12. Aug 2021, 07:24
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Eure Rundenzeiten
Antworten: 145
Zugriffe: 116157
Geschlecht:

Re: Eure Rundenzeiten

War letztes Wochenende endlich zum ersten mal am Pannoniaring. Leider im dritten Turn gleich nach der 2:07,5 Runde in Kurve 4 gestürzt. ADR (kleiner Kurs) 1:16,88 - Daytona_floh 1:18,32- Schütz90 1:18,56 - FiZe 1:18,8 - arndtst 1:19:02 - daVogel 1:22,0 - schweinemaier 1:23:12 - Hoschi675 1:23:89 - l...
von Dogg675
Mi 21. Apr 2021, 20:41
Forum: Zubehörteile
Thema: Schaltautomat Orig. Fußrastenanlage
Antworten: 11
Zugriffe: 11533
Geschlecht:

Re: Schaltautomat Orig. Fußrastenanlage

Hallo Ich hab an meiner Strassen Tona den Healtech iQSE verbaut. Einbau und Einstellung per App ist extrem einfach, Sensor funktioniert in beide Richtungen und preislich ist er akzeptabel. Hab schon von Leuten gehört die damit auf der Rennstrecke Probleme hatten, meiner hat jedoch letztes Jahr in Br...
von Dogg675
Do 15. Apr 2021, 21:20
Forum: Zubehörteile
Thema: Blipper nachrüsten
Antworten: 14
Zugriffe: 12058
Geschlecht:

Re: Blipper nachrüsten

Macht die österreichische Variante für gleich noch attraktiver :lol:

https://www.beastmechatronics.at/shop/komplettloesungen-full-systems/beastblip-mk2/
von Dogg675
Mi 14. Apr 2021, 20:04
Forum: Zubehörteile
Thema: Blipper nachrüsten
Antworten: 14
Zugriffe: 12058
Geschlecht:

Re: Blipper nachrüsten

Wo liegt das Teil von Proshift preislich, hast du da mal angefragt?

Das System ist ein Kombigerät.
Hochschalten durch einen Quickshift-Sensor und runterschalten durch einen Servomotor der den Gasstoss auslöst 8)


Gruss
von Dogg675
Mi 14. Apr 2021, 07:17
Forum: Zubehörteile
Thema: Blipper nachrüsten
Antworten: 14
Zugriffe: 12058
Geschlecht:

Blipper nachrüsten

Hallo zusammen Kennt jemand von euch das Blipper-System von Beastmechatronics aus Österreich und hat das jemand schon verbaut in seine Daytona? www.beastmechatronics.at Der hat einen Blipper entwickelt für Motorräder mit Gaszug. Irgendwie lässt mich der Gedanke nicht mehr los, würde die Daytona doch...
von Dogg675
Do 14. Feb 2019, 23:40
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallo aus der Schweiz
Antworten: 3
Zugriffe: 2568
Geschlecht:

Hallo aus der Schweiz

Hallo zusammen Ich heisse Dominic Hunziker, bin 23 Jahre alt, Automechaniker und wohne in der Schweiz, nahe genug am Schwarzwald :wink: Meine 2011er Daytona besitze ich seit 2 Jahren, leider noch (halb)gedrosselt bis im September :| Im Oktober geht es dann das erste mal auf die Strecke. Angemeldet b...