Die Suche ergab 6 Treffer

von Boemmeticker
So 17. Nov 2019, 17:33
Forum: Triumph Probleme
Thema: Wer hatte schon abgerissene Ventile?
Antworten: 67
Zugriffe: 27216
Geschlecht:

Re: Wer hatte schon abgerissene Ventile?

Habe mir kürzlich eine Tona zugelegt. Zwei Ventile von Zylinder #2 sind abgerissen und die Teller stehen quer in den jeweiligen Kanälen. Der Kopf, eine Laufbuchse und zwei Kolben sind Schrott. Jetzt habe ich mir aus Österreich einen Zylinderkopf von einer Street Triple erstanden. Bis auf eine Ölbohr...
von Boemmeticker
So 17. Nov 2019, 13:04
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Motorschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 14188
Geschlecht:

Re: Motorschaden

Danke für deine Antwort. Ich komme mit dem Forum wohl noch nicht so gut klar, brauche wohl noch ein bisschen. Habe noch nicht gefunden, wo man einen neuen "Fred" einstellen kann.
von Boemmeticker
So 17. Nov 2019, 10:06
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Motorschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 14188
Geschlecht:

Luftdrucksensor

Hallo, wird an dem Luftdrucksensor, der direkt neben dem Fallsensor befestigt ist, ein Schlauch angeschlossen. An dem Teil ist zwar ein entsprechender Anschluss vorhanden, aber einen Schlauch kann ich nicht finden.
von Boemmeticker
Fr 11. Okt 2019, 08:25
Forum: Triumph-Hospital
Thema: Motorschaden
Antworten: 9
Zugriffe: 14188
Geschlecht:

Re: Motorschaden

Sind die Klemmhülsen eigentlich nur dazu da, um die beiden Distanzröhrchen (Spacer) zu halten?
Würde sinnhaft sein, damit beim Anziehen der Motor-Befestigungsschrauben keine Verspannungen in den Rahmen kommen.
Ist aber nur eine Vermutung.
von Boemmeticker
Mo 7. Okt 2019, 17:04
Forum: Umfragen
Thema: Zylinderkopf von der Street tripple 675
Antworten: 2
Zugriffe: 8120
Geschlecht:

Zylinderkopf von der Street tripple 675

Nachdem ich mich vorgestellt habe, möchte ich gleich die erste Frage in die Runde schicken.
Passt der Zylinderkopf von der Street triple 675 auch auf die Daytona 675 (Bauj. 2008)?
Gem. WHB unterscheiden die sich nur durch die Nockenwellen.
Dank im Voraus.
Jürgen
von Boemmeticker
Mo 7. Okt 2019, 16:08
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 1
Zugriffe: 2479
Geschlecht:

Noch ein Neuer

Hallo, mein Name ist Jürgen und ich komme aus dem Raum Osnabrück. Nachdem ich viele Jahre ausschließlich Honda (CB 200, CB 350/400, CBX 550 F2, VFR 800 und CBR 600 Hannspree) gefahren habe, habe ich mir jetzt eine Daytona 675 zugelegt, die ich über den Winter reparieren will. Sie hat einen kapitalen...