Die Suche ergab 4 Treffer

von Lenni
Mo 31. Mai 2021, 21:46
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor kocht nach nur 1 Minute im Stand.
Antworten: 6
Zugriffe: 4949
Geschlecht:

Re: Motor kocht nach nur 1 Minute im Stand.

Ne also Motor und Kühler kannste nicht anpacken so heiß sind die.
von Lenni
Mo 31. Mai 2021, 20:34
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor kocht nach nur 1 Minute im Stand.
Antworten: 6
Zugriffe: 4949
Geschlecht:

Re: Motor kocht nach nur 1 Minute im Stand.

Ganz genau.
Der Lüfter springt auch direkt an mit dem Start der Maschine.
von Lenni
Mo 31. Mai 2021, 19:59
Forum: Triumph Probleme
Thema: Motor kocht nach nur 1 Minute im Stand.
Antworten: 6
Zugriffe: 4949
Geschlecht:

Motor kocht nach nur 1 Minute im Stand.

Moin liebe Community, seit ein paar Tagen spielt meine Daytona verrückt. Erst ging die Temperaturkontrollleuchte an kurz darauf gefolgt von der Motorkontrollleuchte. Motorrad abgestellt, wieder angemacht Temepraturkontrollleuchte wieder aus Motorkontrollleuchte weiterhin an. Lief ein, zwei Tage so. ...
von Lenni
Mo 23. Mär 2020, 11:52
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Beste Grüße aus Münster
Antworten: 6
Zugriffe: 4458
Geschlecht:

Beste Grüße aus Münster

Moin alle zusammen, ich bin Lennart, 26 Jahre alt und Student aus Münster. Fahre jetzt seit einem Jahr meine Daytona Bj2012 und bin nach wie vor super begeistert von dem Bike. In diesem Jahr möchte ich einige Sachen an meiner Daytona verändern, und erhoffe mir hier einige Tipps und Ratschläge dazu. ...