Die Suche ergab 24 Treffer

von Nighthawk
Fr 21. Nov 2008, 16:37
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hi, ich bin auch Neu hier.
Antworten: 21
Zugriffe: 8410

Re: Hi, ich bin auch Neu hier.

PDT_Armataz_13
Hamburg sagt hiho *fg
Kam leider dieses jahr net mehr in den genuß zu Biken wird sich aber nächstes Jahr ändern Jippi

:mrgreen: wer später Bremst fährt länger schnell
von Nighthawk
Mi 19. Nov 2008, 15:22
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Hamburger "Stammtisch"
Antworten: 547
Zugriffe: 219307

Re: Hamburger "Stammtisch"

Cool also 19Uhr nächste Woche auf dem Kiez PDT_Armataz_07
kann aber erst Freitag sagen ob es klappt denn mein Dienstplan steht noch net aber werde es dann sofort Posten.
von Nighthawk
Di 18. Nov 2008, 21:59
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Hamburger "Stammtisch"
Antworten: 547
Zugriffe: 219307

Re: Hamburger "Stammtisch"

hiho meinst den 20.11.08??? da hätte ich ab 15uhr zeit???? würde gerne nen paar Biker kennen lernen aus dem Raum Hamburg!!!!
Und wo soll es statt finden???
von Nighthawk
Sa 15. Nov 2008, 23:02
Forum: Triumph-Galerie
Thema: Noch grün hinter den Ohren...
Antworten: 40
Zugriffe: 11347

Re: Noch grün hinter den Ohren...

sehr schöne Farbe mal etwas ganz anderes gefällt mir gut PDT_Armataz_07
von Nighthawk
Do 13. Nov 2008, 17:35
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Tona nix für mich!!!!
Antworten: 55
Zugriffe: 19142

Re: Tona nix für mich!!!!

ich danke euch werde es mal probieren und mich dann entscheiden *grins
von Nighthawk
Do 13. Nov 2008, 15:21
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Tona nix für mich!!!!
Antworten: 55
Zugriffe: 19142

Re: Tona nix für mich!!!!

@synth ja habe die >Bilder gesehen und war schwer begeistert und durch einholung von infos via internet wurde meine liebe noch gestärkt aber als ich sie dann gesehen habe und drauf saß habe ich doch gemerkt das sie nix für mich ist. Und als ich die Speedy sah und drauf gesessen war passt das perfekt...
von Nighthawk
Mi 12. Nov 2008, 21:02
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Tona nix für mich!!!!
Antworten: 55
Zugriffe: 19142

Tona nix für mich!!!!

War heute bei Q-Bike da habe ich dann mal probe gesessen und war erschreckt wie klein die Tona doch in wirklichkeit ist (Traum zerplatzt) habe mir noch nen paar andere angeschaut und wie es aussieht werde ich mich für eine Triumph Speed 1050 entscheiden da ich net der schmalste bin passt Sie sicher ...
von Nighthawk
So 9. Nov 2008, 23:59
Forum: Umfragen
Thema: Service der Tona
Antworten: 2
Zugriffe: 2806

Service der Tona

Habe da mal eine frage da ihr Allee(bzw. die meisten) ja eine Tona haben und eine gewisse erfahrung haben würde ich gerne mal WISSEN was so die kosten der Inspektionen sind und welche am Teuersten sind 10,20 oder 30.000er.(auch verschleiß TEILE)

Gruß Heiko
von Nighthawk
Fr 7. Nov 2008, 03:02
Forum: Triumphcafé
Thema: Kauf überlegung
Antworten: 17
Zugriffe: 4638

Re: Kauf überlegung

Will hier niemanden ärgern und das er beruflich so gebunden ist kann ich ja net wissen war nur eine antwort auf den post den ich bekommen habe. Und die saison ist eh zuende also läuft die Zeit ja net weg. Denke nur das man sich ernsthaft Informieren sollte bevor man die hart verdienten Euros so einf...
von Nighthawk
Do 6. Nov 2008, 19:21
Forum: Triumphcafé
Thema: Kauf überlegung
Antworten: 17
Zugriffe: 4638

Re: Kauf überlegung

Vielen Dank für eure Hilfe PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07

übrigens hat Para sich net gemeldet!!?? :shock:
von Nighthawk
Mi 5. Nov 2008, 20:22
Forum: Nord - Triumphler
Thema: Hamburger "Stammtisch"
Antworten: 547
Zugriffe: 219307

Re: Hamburger "Stammtisch"

Bin dabei wenn es Zeit zulässt und so groß ist Hambug net und würde gern nen paar Tona fahrer kennen lernen um sich auszutauschen und infos zu bekommen!!!! PDT_Armataz_07
von Nighthawk
Mi 5. Nov 2008, 16:53
Forum: Triumphcafé
Thema: Kauf überlegung
Antworten: 17
Zugriffe: 4638

Kauf überlegung

Hi @all, würde gerne mal eure meinung zu einer Tona hören was ihr davon haltet und wie es mit dem Preis/Leistungsverhälnis steht http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=77904066&__lp=3&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1...
von Nighthawk
Di 4. Nov 2008, 23:19
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin Jungs und Mädels
Antworten: 33
Zugriffe: 6912

Re: Moin Jungs und Mädels

PDT_Armataz_13 hiho auch von mir und dem schönen Hamburg
will mir auch ne tona zulegen habe den führerschein am 3.11 erworben und schaue fleißig die angebote an hehe!!!!

Nochmal Welcome on BOARD
von Nighthawk
Mo 3. Nov 2008, 19:44
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hiho @all
Antworten: 23
Zugriffe: 6770

Re: Hiho @all

Vielen dank fühle mich hier schon ganz wohl, liegen ja in Hamburg Dicht beisammen wäre nicht abgeneigt den einen oder anderen zu treffen auf nen Bier und nen netten Smalltalk PDT_Armataz_07
von Nighthawk
Mo 3. Nov 2008, 18:37
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hiho @all
Antworten: 23
Zugriffe: 6770

Re: Hiho @all

Bin noch nicht im Besitz einer Tona aber im Januar und wenn alles schief geht habe ich ab nähster woche meinen Lappen habe das treiben hier im Forum verfolgt seid scheinbar nen ganz lustiger haufen und habt mir auch sehr geholfen beim finden meines neuen Bikes(erstes) dafür schon mal danke!!!! Die ...