Die Suche ergab 39 Treffer

von El_Motoloco
Do 20. Jul 2017, 13:02
Forum: Zubehörteile
Thema: Laptimer
Antworten: 21
Zugriffe: 20636
Geschlecht:

Re: Laptimer

Hi!
Ich hab seit Jahren einen GPS Empfänger von PZ-Racing. Hat bisher problemlos funktioniert.
Wenn du nur deine Rundenzeiten willst, ohne loggen/Zwischenzeiten/Auswerten usw. wäre das ein gutes Teil.

Einbau ist recht einfach, nur die Anleitung war damals echt für die Füße...

Grüße!

Norbert
von El_Motoloco
Fr 18. Sep 2015, 19:34
Forum: Das Fahrwerk
Thema: 2013 Federbein an 06er Tona?
Antworten: 3
Zugriffe: 4316
Geschlecht:

Re: 2013 Federbein an 06er Tona?

Oder du tust Deinem 2006er Federbein was Gutes und läßt es überholen. Dabei kann man es auch gleich an deine Ansprüche anpassen. Wenn Du Dir nen entsprechenden Fachmann suchst, kann der Feder und Innereien entsprechend anpassen. Ich hatte meine letztes Jahr bei Pepe Tuning. Er hat sich sehr viel Zei...
von El_Motoloco
Do 6. Aug 2015, 22:26
Forum: Der Motor
Thema: Einschalttemperatur Lüfter absenken
Antworten: 14
Zugriffe: 4735
Geschlecht:

Re: Einschalttemperatur Lüfter absenken

Ough...was mach ich im Fahrerlager!?!?! Da dreht sich bei mir immer der Lüfter und ich fahr sehr langsam... Hat evtl jemand ne Lüfterbremse???? Oder besteht Interesse?? Dann würde ich mal eine konstruieren. Günstige Variante wäre mit einem Stock...den müsste man dann nur noch zwischen den Kühlstegen...
von El_Motoloco
Mi 10. Jun 2015, 16:39
Forum: Triumph - Modellreihen
Thema: ABS + 180/60
Antworten: 6
Zugriffe: 5241
Geschlecht:

Re: ABS + 180/60

Servus! Abgesehen von der Mischung, hat der Reifenumfang einen Einfluß auf's ABS. Da Du von Rennstrecke sprichst kann man den Tacho erstmal außer acht lassen. Dann ist nicht mehr der absolute Umfang sonder das Verhältnis von Vorder- zu Hinterrad ausschlaggebend. Der 180/60-17 ist im vergleich zu 55e...
von El_Motoloco
So 7. Jun 2015, 20:58
Forum: Triumphcafé
Thema: Daytona? Ja oder nein?
Antworten: 15
Zugriffe: 8698
Geschlecht:

Re: Daytona? Ja oder nein?

s...TsssTsss...e!!! Weizen1
von El_Motoloco
Mo 18. Mai 2015, 10:28
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wann, Wo, Wer? .... Kringel fahren 2015
Antworten: 87
Zugriffe: 29221
Geschlecht:

Re: Wann, Wo, Wer? .... Kringel fahren 2015

23.03.2015 - 26.03.2015 / Aragon / GP-reifen.com / Ketchup#13 + weitere Triumphler, MD11doctor 03.04.2015 - 05.04.2015 / Mugello / Speer / Tim#49 08.04.2015 - 10.04.2015 / Ledenon / Art-Motor / Cookay 10.04.2015 - 10.04.2015 / Oschersleben / HMC / Tim#49 17.04.2015 - 19.04.2015 / Most / Bike Promoti...
von El_Motoloco
Sa 18. Apr 2015, 11:11
Forum: Die Bremsen
Thema: Kompletter Austausch Bremsflüssigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 3978
Geschlecht:

Re: Kompletter Austausch Bremsflüssigkeit

Moin! Wenn Du umstellen willst auf den höheren Siedepunkt solltest du auch die alte Suppe im Sattel rausbekommen. Sonst bringt dir die 660er nichts. Sollte ausreichend sein, wenn du die Kolben alle ganz zurück drückst und dann ein passendes Metallstück zwischen die Beläge legst. Beim zurückdrücken d...
von El_Motoloco
Do 19. Mär 2015, 17:41
Forum: Tipps und Tricks
Thema: Hebebühne
Antworten: 25
Zugriffe: 9965
Geschlecht:

Re: Hebebühne

Servus! Das war für mich auch ein Thema. Hab ich lange dran rumgemacht. Aber jeder cm mehr Hubhöhe...kannst Du auch mit Goldbarren unterlegen. Kommt preislich auf's gleiche raus. Realistisch: Wenn ich was untenrum mach setz ich mich auf'n Hocker. Was aber genauso wichtig ist: Die Breite!! Ich hab mi...
von El_Motoloco
Do 26. Feb 2015, 22:20
Forum: Zubehörteile
Thema: Ketchup`s Teile
Antworten: 62
Zugriffe: 28497
Geschlecht:

Re: Ketchup`s Teile

Servus! Damit mußte vorsichtig sein! Wenn Die Scheibe heiß wird kann es passieren, daß sie wellig wird und der Luftspalt dann stellenweise zu groß ist. Dann kommt es zu Fehlanregelungen oder Abschaltern im ABS/TCS. Da die Abhebeerkennung stark auf das Hinterradverhalten schauen, kann es im schlimmst...
von El_Motoloco
Di 17. Feb 2015, 15:50
Forum: Rennstrecke/Renntraining/Fahrtraining
Thema: Wann, Wo, Wer? .... Kringel fahren 2015
Antworten: 87
Zugriffe: 29221
Geschlecht:

Re: Wann, Wo, Wer? .... Kringel fahren 2015

22.01.2015 - 31.01.2015 / Cartagena / Almeria / Switch Event / Harleymatze 23.03.2015 - 26.03.2015 / Aragon / GP-reifen.com / Ketchup#13 + weitere Triumphler, MD11doctor 03.04.2015 - 05.04.2015 / Mugello / Speer / Tim#49 10.04.2015 - 10.04.2015 / Oschersleben / HMC / Tim#49 17.04.2015 - 19.04.2015 /...
von El_Motoloco
Mi 27. Aug 2014, 11:49
Forum: Zubehörteile
Thema: Quickshifter zum Powercommander
Antworten: 3
Zugriffe: 2648
Geschlecht:

Re: Quickshifter zum Powercommander

Stimmt, wäre auch eine Option. Wollte eigentlich den PCV wegen Autotune, aber sehe gerade daß es sowas ja auch bei Bazzaz gibt. Der Mehrpreis ist mit der TC ja wieder egalisiert. Hast Du Erfahrung mit dem Selftune? Ich bastel immer mal wieder was und jedes Frühjahr auf den Prüfstand ein neues mappin...
von El_Motoloco
Mi 27. Aug 2014, 09:01
Forum: Zubehörteile
Thema: Quickshifter zum Powercommander
Antworten: 3
Zugriffe: 2648
Geschlecht:

Quickshifter zum Powercommander

Hallo, ich wollte mal nach Euren Erfahrungen mit QS machen. Ich habe/hatte einen Annitori/HM verbaut. Das Problem ist, daß er zu sensibel ist und auf Vibrationen reagiert. Macht sich nicht gut, wenn beim Rausbeschleunigen in Schräglage das Bike mal kurz zuckt. (Spätestens dann ist man wach :shock: )...
von El_Motoloco
Do 21. Aug 2014, 22:05
Forum: Der Motor
Thema: Sammelbestellung Hyperplates - Alu Reibscheiben Kupplung
Antworten: 266
Zugriffe: 101657
Geschlecht:

Re: Sammelbestellung Hyperplates - Alu Reibscheiben Kupplung

Jau, angekommen.
Hat leider nicht mehr zum Einbauen gereicht. Grüße aus Assen

Danke für's organisieren!!
von El_Motoloco
Mo 4. Aug 2014, 09:34
Forum: Der Motor
Thema: Sammelbestellung Hyperplates - Alu Reibscheiben Kupplung
Antworten: 266
Zugriffe: 101657
Geschlecht:

Re: Sammelbestellung Hyperplates - Alu Reibscheiben Kupplung

Ich bin auch mit dabei
1. DenisS
2. B12 ??
3. Stego
4. tripletreiber
5. Björn
6. Cookay
7. Norbert

Grüße!! Weizen1
von El_Motoloco
Sa 24. Mai 2014, 15:36
Forum: Triumph Probleme
Thema: ABS Leuchte beim Anfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 2191
Geschlecht:

Re: ABS Leuchte beim Anfahren

En Detail: Lampetest ist bei Zündung an. Da gehen alle Lampen im Cockpit kurz an, damit man sieht ob irgendwo eine Lampe defekt ist. Das Blinken der ABS-Warnlampe ist immer bei Zündung an bis ca. 6 km/h. Diese Geschwindigkeit wird benötigt um im ABS die Funktion der Radsensoren zu bestätigen. Denkba...