Die Suche ergab 6 Treffer

von nqnh
Do 2. Mär 2023, 09:21
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Hallöchen aus Nähe Hamburg
Antworten: 7
Zugriffe: 1232
Geschlecht:

Re: Hallöchen aus Nähe Hamburg

Moin, ebenfalls aus Hamburg!
von nqnh
Do 2. Mär 2023, 09:13
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin aus Hamburg!
Antworten: 6
Zugriffe: 3172
Geschlecht:

Re: Moin aus Hamburg!

Moin und herzlich willkommen bei uns :-) mit deiner Anmeldung hier machste garantiert nix falsch. Hoffentlich sehen wir dich bald auch in unserer WhatsApp Gruppe Weizen1 Grüße aus Süd-Niedersachsen von einem Ex-Hamburger✊🏼 Moin, hab mal Chefkoch bzgl der WhatsApp Gruppe angeschrieben (falls ihr bei...
von nqnh
Do 2. Mär 2023, 09:12
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kühlmittel-Temperatur Sensor - Wo ist der?
Antworten: 26
Zugriffe: 10822
Geschlecht:

Re: Kühlmittel-Temperatur Sensor - Wo ist der?

Pille hat geschrieben:
Mi 1. Mär 2023, 22:42
Ja, so dachte ich Anfangs auch und es braucht bis dahin auch eine gut sortierte Werkstatt
und den ein oder anderen Extraschlüssel.
(z.B. 3er Inbus L350mm zum lösen der Ansaugbrücke)
Besitzt Du ein WHB?
Moin! ein WHB besitze ich leider nicht :(
von nqnh
Mi 1. Mär 2023, 22:25
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kühlmittel-Temperatur Sensor - Wo ist der?
Antworten: 26
Zugriffe: 10822
Geschlecht:

Re: Kühlmittel-Temperatur Sensor - Wo ist der?

Verstehe, aber selbst dafür muss die Verkleidung ab, Tank runter, Einspritzanlage runter, richtig? Das traue ich mich ehrlich gesagt nicht selbst zu machen 😅
von nqnh
Mi 1. Mär 2023, 15:39
Forum: Triumph Probleme
Thema: Kühlmittel-Temperatur Sensor - Wo ist der?
Antworten: 26
Zugriffe: 10822
Geschlecht:

Re: Kühlmittel-Temperatur Sensor - Wo ist der?

Moin! bei mir scheint der Kühlmitteltemperatursensor ebenfalls die Biege gemacht zu haben (das zweite Mal innerhalb von zwei Jahren). Während der Fahrt geht die Temperaturanzeige auf 0 Balken runter und der Motor geht in den Warmlaufmodus (erhöhtes Standgas, kein Vollgas möglich), das Motorrad ist d...
von nqnh
Mo 28. Feb 2022, 09:39
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Moin aus Hamburg!
Antworten: 6
Zugriffe: 3172
Geschlecht:

Moin aus Hamburg!

Moin! ich bin der Nhat, 28 Jahre alt und wohne in Hamburg, fahre seit Anfang 2021 eine Daytona 675R (H67) und bin davor 4 Jahre eine CBR600F (PC35) gefahren. Durch die Anmeldung im Forum erhoffe ich mir Tipps und ggf. Hilfe bei kleineren Problemen, so dass ich nicht immer meine Vertragswerkstatt ner...