Die Suche ergab 2 Treffer

von Tryphus
Fr 1. Apr 2022, 13:21
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Guude, ich bin der Neue :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2108

Re: Guude, ich bin der Neue :)

Danke :) Ist die 1. Gen. also BJ.'06 mit 19.K KM. Ist schon viel Umgebaut worden. Quickshifter, Anti-Hopping-Kupplung, Wilbers Dämpfer vorn, der Kabelbaum ist z.T. schon aufgelöst worden. Werde nach und nach mehr daran machen wollen. Für die RTR Fähigkeit fehlt es einer größeren Wartung die ich jetz...
von Tryphus
Fr 1. Apr 2022, 12:27
Forum: Hallo, ich bin neu hier!
Thema: Guude, ich bin der Neue :)
Antworten: 4
Zugriffe: 2108

Guude, ich bin der Neue :)

Guude in die Runde, mein Name ist Jan-Marc, 28 Jahre jung, leidenschaftlicher Motorradfahrer. Vor allem das Kringelfahren macht mir Spaß, weshalb ich nach 3 Jahren regelmäßiges Suzi umbauen, von Straße auf Renne, mir eine Möppe mit 3 Töppen geleistet habe, die ausschließlich fürs Kringelfahren gedac...