e RS hab ich im oktober 2005 gekauft mit knapp 30 00km- die sind da schon abgezogen....
hatte 198 559km auf der uhr...also 160 die hab ich da drauf geschruppt
ich hab aber kein auto....also fahre quasi 365tage im jahr- da ist das keine kunst
hab die süsse mit 120kmh in die doppelteleitplanke gebohrt...nicht gepennt die nacht- , nen tierischenhals, mich über männer geärgert...es war feucht auf der strasse...naja halt so wie man es nicht macht....
das hinterrad sagte schon 2 kurven vorher- HEY, PIANO.. NO GRIP....
dann kam auf meiner hausstrecke die bodenwelle horst( die ich ja eigentlich blind und mit namen kenne)
...tja vorderrad eingeklappt...und tschüss- da hälst du nix mehr
der Motor war der erste -steht jetzt im wohnzimmer

...wa ja quasi wie eine ehe...
steuerkette wurde erneuert bei knapp 120 000km, 2x steuerkettenspanner...1x neue kupplungsscheiben auch bei 120 ...die schärfere Nockenwelle hab ich bei kauf eingebaut- bis auf leichtes pitting sieht die aber noch gut aus...sollte diesen winter neue ventile bekommen, da die kompression nicht mehr sooo prickeld war...die kolben sahen beim runternehmen des kopfes beim steuerkettenwechsel auch noch für die fahrleistung prima aus... 158 Ps hatte sie 2006 mit 50 000km auf dem prüfstand...gehe aber mal davon aus das da nur noch so um die 140 davon übrig waren zuletzt...das getriebe sollte jetzt gemacht werden hatte diesen sommer wohl leichten zahnverlust im 3. -zum schluss wollte sie ein bissel mehr öl aber das tapfere triple herzchen war/ist das einzige was heile und funktionstüchtig geblieben ist nach dem flug
treue seele halt