Die 675er ist wirklich ein Super Stundentenmopped. OKPef Man darf halt nicht allzuschnell die Reifen verschleißen. Aber bei deiner Laufleistung

...also attacke-NIDDERAU... ich hab die letzten 4 jahre in windecken und 1j in ostheim gewohnt und die letzten 10 jahre in büdesheim in der werkstatt beim guido geschraubt- also wenn du mich noch nicht gesehen hast dann läufst du blind durch die welt!!!Attacke hat geschrieben:Na das nenne ich mal Zufall: is auch meine Hausstrecke![]()
Die Bremse bei der Street Triple umzurüsten ist absolut kein Muss !
Ob radial verschraubte Bremssättel oder nicht, merkste nicht wirklich.
Auch die radiale Bremspumpe muss nicht sein. Mit der originalen Pumpe hast du auch einen
Super-Druckpunkt und kein Fading.
Sollte sich die Gelegenheit für ne gebrauchte Tona-Pumpe ergeben, dann würde ich an deiner Stelle natürlich zuschlagen.
Dann bis nächstes Jahr am Falltorhaus OKPef
Naja, war auch echt schwer, man konnte es weder aus dem Namen noch aus dem 2. Post herauslesen [smilie=l010.gif]conspire hat geschrieben:
Ne, Deine Beitrage...wüsste ich nicht das Du ne Frau bist, ich würde es nicht glauben! UND DAS WAR EIN REINES KOMPLIMENT!!!!! [smilie=s094.gif] [smilie=s030.gif]
rot werd#*Romo hat geschrieben:Naja, war auch echt schwer, man konnte es weder aus dem Namen noch aus dem 2. Post herauslesen [smilie=l010.gif]conspire hat geschrieben:
Ne, Deine Beitrage...wüsste ich nicht das Du ne Frau bist, ich würde es nicht glauben! UND DAS WAR EIN REINES KOMPLIMENT!!!!! [smilie=s094.gif] [smilie=s030.gif]
[smilie=s094.gif]
Aber wann sieht man schon Frauen fahren und nicht als Sozia? [smilie=s030.gif]
Gruß
Romo