Bin jetzt auch dabei...

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!

Daywalker
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 127
Registriert: Di 12. Jul 2011, 22:59
Vorname: Chris
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: Harzrand-West

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von Daywalker » Di 12. Jul 2011, 23:33

Hallöchen....muss gestehen dein Tona ist eine der schönsten die ich bisher gesehen habe! OKPef

Liegt wohl daran das ich selber durch das Lucky Strike Design verwöhnt bin, warum hast du denn nicht so ein Design genommen? Eine Lucky Strike Daytona gibts es doch noch nicht wenn ich mich nicht irre ??
Benutzeravatar

Topic author
Emax
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Jun 2011, 23:20
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: Overath

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von Emax » Di 12. Jul 2011, 23:42

Daywalker hat geschrieben:Hallöchen....muss gestehen dein Tona ist eine der schönsten die ich bisher gesehen habe! OKPef

Liegt wohl daran das ich selber durch das Lucky Strike Design verwöhnt bin, warum hast du denn nicht so ein Design genommen? Eine Lucky Strike Daytona gibts es doch noch nicht wenn ich mich nicht irre ??
Ist ja witzig, habe dir auch grad auf deine erste Post geantwortet. ;-)
Ich wollte mal was eigenes kreieren was so noch keiner hatt. Und außerdem gehört das Lucky Strike Design irgendwie zu Suzuki (obwohl auch Yamaha das mal im 500er GP hatte). Außerdem dachte ich, dass es irgendwie nicht mehr Zeitgemäß ist Zigarettenwerbung zu machen. Das Agip Motiv hatte fand ich schon immer irgendwie gut, dann hab ich halt einfach das verwurstelt. Wie schon gesagt, ich werde im Winter eine zweite Lackierung machen. Mal sehen wie das dann wird.

Wer mal RGV gefahren ist, wird mit vielen anderen Mopeds nicht unbedingt glücklich. Mit der Daytona gehts aber mit ein bisschen ECU und Luftklappen Tuning um das Ansprechverhalten weicher zu machen. So weich wie mit der RGV isses aber nicht!
Benutzeravatar

Topic author
Emax
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Jun 2011, 23:20
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: Overath

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von Emax » Di 12. Jul 2011, 23:50

rgv250 hat geschrieben:Willkommen Seelenverwandter,

sehr schickes Töff, aber nach ner lucky ists bestimmt schwer mit *zufrieden sein"

Hey,
so viele RGV Fans habe ich ja selbst im Zweitaktforum nicht an einem Tag getroffen ;-)
Ich habe ehrlich gesagt seit 4 Jahren immer mal wieder Motorräder probegefahren, aber keines hatte mich von der RGV trennen können. Das hat die Daytona aber auch nicht geschafft. Ich habe die Lucky nämlich noch [smilie=sleezy.gif]

Ich bin mit der Daytona aber schon recht zufrieden, muste aber einiges am Setup ändern (Motorsteuerung), aber jetzt geht sie butterweich ans Gas. Nur die Motorbremse ist halt noch ein Punkt den man so schnell nicht weg bekommt.
Ich dachte eigentlich die neue R6 wäre die RGV unter den 4 Taktern, ist sie aber nicht. Sie ist nur ein Schreihals. [smilie=wink2.gif]

BlackDevil675
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 450
Registriert: Mi 18. Jul 2007, 10:56
Daytonafarbe: Jet Black
Wohnort: 29352 Großmoor

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von BlackDevil675 » Mi 13. Jul 2011, 08:32

Sehr gelungen, gefällt mir! OKPef OKPef OKPef
Carpe Diem-Nutze den Tag
Benutzeravatar

Nic25
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 245
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 09:59
Vorname: Nicolai
Daytonafarbe: Graphite
Wohnort: 76337 Waldbronn

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von Nic25 » Mi 13. Jul 2011, 10:14

Verrry naice! OKPef

Gefällt mir. Hast du das selber lackiert oder machn lassen, und die ganzen aufkleber, sind die einlackiert oder nur geklebt?
Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein!
Benutzeravatar

Xlarge
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 156
Registriert: Di 22. Mär 2011, 08:42
Vorname: Simon
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 97836 Bischbrunn

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von Xlarge » Mi 13. Jul 2011, 10:39

Mahlzeit, also die Lackierung sieht echt geil aus [smilie=hubbahubba.gif]
mfg

Blue Fire
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 69
Registriert: Sa 5. Feb 2011, 20:11
Wohnort: Offenburg BW 77656

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von Blue Fire » Mi 13. Jul 2011, 11:00

OKPef OKPef sieht super aus [smilie=hubbahubba.gif] OKPef
Benutzeravatar

KingdaKa
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 22:43
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 51381 Leverkusen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von KingdaKa » Mi 13. Jul 2011, 11:23

Also mit Sozius fahre ich nie weil das Weibchen daran kein interesse hat aber das stört mich auch nicht weiter :-)

Ja sicher kenne ich den Händler war aber nur 2-3 mal da als ich ne daytona gesucht habe und danach nur noch mal wegen "Auslesen lassen von nem fehler" er ist auf jedenfall nach meinen ersten eindrucken ziemlich in Ordnung und für die inspektionen die anstehen werde ich meine Maschine dort auch sicherlich gerne hinbringen für Reparaturen die irgendwann evtl auch mal anstehen werden, habe ich schon eine andere Werkstatt zu meiner persönlichen vertraunswerkstatt gemacht. Die haben mir auch damals mit meiner alten Maschine immer gut-schnll und günstig geholfen.

Wieso fragtest du wegen Samstag ? Ist da immer was besonderes dann dort ??
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!

KLetzi
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 59
Registriert: Di 28. Sep 2010, 15:16
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Wohnort: Rauchwart

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von KLetzi » Mi 13. Jul 2011, 14:37

sehr sehr geil!!! gefällt mir sehr gut......

fetten respekt. OKPef OKPef
Benutzeravatar

FloO
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 110
Registriert: So 5. Jun 2011, 14:44
Vorname: Flo
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: 84431 Heldenstein

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von FloO » Mi 13. Jul 2011, 16:51

Extrem geile Optik OKPef

Passt Optimal zur Daytona.
Da hast du definitiv alle Blicke auf dich gerichtet [smilie=sleezy.gif]
Benutzeravatar

Topic author
Emax
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Jun 2011, 23:20
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: Overath

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von Emax » Mi 13. Jul 2011, 20:33

Nic25 hat geschrieben:Verrry naice! OKPef

Gefällt mir. Hast du das selber lackiert oder machn lassen, und die ganzen aufkleber, sind die einlackiert oder nur geklebt?
Hallo Nic25,

ich habe das Design mit Photoshop entworfen (so etwa 80 Entwürfe waren nötig), habe Unfallteile bestellt, selbst renoviert und lackiert und auch die Aufkleber selbst Designed. Die hatte dann natürlich jemand geplottet (also automatisch ausgeschnitten). Bunte Aufkleber bestehen quasi aus mehreren einfarbigen Folien die übereinander gelegt sind, drucken wollte ich nix. Teilweise sind sie überlackiert, teilweise auch nicht, da ich gemerkt habe, dass ich da einfach noch zu viel ausprobieren muss. Einlackiert ist das dann blöd ;-)
Nur Klarlack habe ich vom Profi machen lassen [smilie=sleezy.gif]

hehe
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 133
Registriert: Fr 4. Jun 2010, 14:46
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Neon Blue
Wohnort: Hessen

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von hehe » Mi 13. Jul 2011, 20:41

dickes lob....sieht klasse aus [smilie=hubbahubba.gif]
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden ;)
Benutzeravatar

Topic author
Emax
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 12
Registriert: Do 30. Jun 2011, 23:20
Vorname: Oliver
Daytonafarbe: "R" Crystal White
Wohnort: Overath

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von Emax » Mi 13. Jul 2011, 20:53

KingdaKa hat geschrieben:Also mit Sozius fahre ich nie weil das Weibchen daran kein interesse hat aber das stört mich auch nicht weiter :-)

Ja sicher kenne ich den Händler war aber nur 2-3 mal da als ich ne daytona gesucht habe und danach nur noch mal wegen "Auslesen lassen von nem fehler" er ist auf jedenfall nach meinen ersten eindrucken ziemlich in Ordnung und für die inspektionen die anstehen werde ich meine Maschine dort auch sicherlich gerne hinbringen für Reparaturen die irgendwann evtl auch mal anstehen werden, habe ich schon eine andere Werkstatt zu meiner persönlichen vertraunswerkstatt gemacht. Die haben mir auch damals mit meiner alten Maschine immer gut-schnll und günstig geholfen.

Wieso fragtest du wegen Samstag ? Ist da immer was besonderes dann dort ??

Ich war da zwei mal am Samstag. Da war irgendwie so eine Art Sit-In von 3 bis 4 Leuten die sich unterhalten ung gefachsimpelt haben. Kann ja sein, dass du da auch öfter abhängst, allerdings hatten die Leutchen da eher Speed oder Street Triples.
Ich wollt an irgend einem Samstag da mal wieder vorbei schauen, da der Geschäftsführer auch mal mein Mopet aus der Nähe sehen wollte ;-)
Bis denn...
Benutzeravatar

KingdaKa
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 22:43
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 51381 Leverkusen
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von KingdaKa » Mi 13. Jul 2011, 20:57

ja das wäre doch mal nen netter Einstand mit uns beiden :-D ^^ können ja zusammen vorbei fahren und dannach auf ne runde durch das bergische bei uns starten. hab da ne nette Hausstrecke .. ^^ich habe samstags grundsätzlich Zeit. also wenn du bock und zeit hast kannst du ja mal bescheid geben ..

Lg
Wer rechts dreht, wird Sturm ernten!
Benutzeravatar

Nic25
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 245
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 09:59
Vorname: Nicolai
Daytonafarbe: Graphite
Wohnort: 76337 Waldbronn

Re: Bin jetzt auch dabei...

Beitrag von Nic25 » Do 14. Jul 2011, 12:02

Emax hat geschrieben:
Nic25 hat geschrieben:Verrry naice! OKPef

Gefällt mir. Hast du das selber lackiert oder machn lassen, und die ganzen aufkleber, sind die einlackiert oder nur geklebt?
Hallo Nic25,

ich habe das Design mit Photoshop entworfen (so etwa 80 Entwürfe waren nötig), habe Unfallteile bestellt, selbst renoviert und lackiert und auch die Aufkleber selbst Designed. Die hatte dann natürlich jemand geplottet (also automatisch ausgeschnitten). Bunte Aufkleber bestehen quasi aus mehreren einfarbigen Folien die übereinander gelegt sind, drucken wollte ich nix. Teilweise sind sie überlackiert, teilweise auch nicht, da ich gemerkt habe, dass ich da einfach noch zu viel ausprobieren muss. Einlackiert ist das dann blöd ;-)
Nur Klarlack habe ich vom Profi machen lassen [smilie=sleezy.gif]
Repekt! Allein sowas zu entwerfen is nich einfach, bei mir scheiterts schon das repsol design einigermaßen nachzumachen schildchen , dann aber auch noch selber drauf zu kommen und umzusetzen... [smilie=wow.gif]

PS: Wie kommst du ausgerechnet auf Agip?

Grüßle
Teile Deine Kröten ein, sonst werden sie schnell flöten sein!
Antworten