wie der Titel schon sagt bekenne ich mich als Liebhaber der 675 welche ich hoffentlich ab Ostern mein Eigen nennen darf. Zu mir, ich heiße Nicolai, bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus Wilhelshaven, arbeite jedoch in München die nächsten 4 Jahre. Seit dem ich 15 bin war ich auf eine Aprilia Rs50 unterwegs, dann auf einer Rs125 MP. Aufgrund meines Berufes war ich zuletzt gezwungen auf 4 Räder umzusteigen und bin bis anfang diesen Jahres einen BMW e92 325i gefahren, welcher nun verkauft ist [smilie=m020.gif] So lange Rede kurzer Sinn, 4 sind doch 2 zuviel also muss wieder was neues her OKPef Ursprünglich war eine Ducati 848 geplant, was aber aufgrund des schlechten Gebrauchtmarktes, btw. fehlenden Probefahrten nun nicht mehr der Fall ist. Alternativ gab es noch die Idee einer R1 Rn19 oder Rn12 nur wollte ich noch etwas länger leben und so kam der Entschluss eine 675 zu kaufen. Es soll nach möglichkeit eine SE mit unter 20000km werden, Budget mäßig habe ich ~7000€ zu verfügung, was hoffentlich zu realisieren ist [smilie=thinking1.gif] Ein Kauf beim Händler wäre für mich von Vorteil, da ich mich natürlich auch passend zum neuen Spielzeug kleiden möchte und man so vll noch den ein oder anderen Verhandlungsspielraum zur Verfügung hat

Grüße f0xy