naja im Alter komme ich dann drauf zurück

Ganz dem Motto: " Kleinvieh macht auch Mist!"!michieggers hat geschrieben:So also ich bin wieder @ home hab keine Schwarze gesehen außer meine bin aber auch nicht ganz bis q-bike gefahren .... Lass mich mal überlgen wie schnell fährt die noch bei 5000 upm ich glaube 100 Km/h warn das damit kannst du immerhin dein Lappen los werden inner Stadt das ist doch schon mal oder nicht![]()
Vielleicht liegt es an einem ungesunden Abknickwinkel deiner Kupplungshand? Kannst mal versuchen, die gesamte linke Hebelei steiler/flacher zu stellen. Oder du musst dich an die Supersportlerstummel erst ein wenig gewöhnen....und fahr besser nie DucatipEpp0 hat geschrieben:leider hat mich ein altes Problem bereits nach 75km wieder eingeholt, Schmerzen in der linken Hand wenn ich die Kupplung ziehe![]()
Hast du schonmal nen Sportmediziner o.ä. konsultiert? Vielleicht hat es ganz einfache anatomische Gründe. Ähnlich der Theorie mit dem Rückentraining zur Festigung.pEpp0 hat geschrieben: leider hat mich ein altes Problem bereits nach 75km wieder eingeholt, Schmerzen in der linken Hand wenn ich die Kupplung ziehe