ich bin 26, Franzose und ich wohne in Berlin. Zurzeit fahre ich eine Bandit 650S (von 2005) und ich moechte dies sehr bald fuer eine Daytona wechseln. Deswegen moechte ich ein paar Fragen stellen und zwar ueber den Handler in Berlin. Nach mehreren Suchen mit google sieht es aus, dass es nur einen einzigen Triumph Haendler in Berlin gibt. (in WeissenSee).
Kennt jemand einen zusaeztlichen Haendler in Berlin?
Obwohl ich noch keinen Kostenvoranschlag bei Triumph Niederlassung gemacht habe, wuerde ich gern euch fragen, wie viel Rabatte koennte ich fuer das folgende Motorrad erwarten?
- Daytona 675 model 2010 Jet Black
- Arrow Auspuff
- Sitzabdeckung
- Gel Sitz Fahrer
- Aero Scheibe
- Tank pad carbon
- Adapter paddock staender schwarz
ich muss ebenfalls eine Inzahlungnahme fuer meine Bandit bei dem Haendler machen und ich denke daran, dass ich eine kleine Finanzierung machen werde. Ich habe schon einen Kostenvoranschlag fuer den gleichen Model in Frankreich gemacht und insgesamt bekomme ich das Motorrad gegen 11,600€ (ohne die Zulassung und mit 6% Rabatt inklusive). Mit dem Konfigurator auf die deutsche Triumph Website betraegt der Preis 12,226€.
Was denkt ihr? Wieviel Rabatt habt ihr fuer eure neue Daytona bekommen? Mehr oder weniger als 6 %?
Thank you in advance for any comments and sorry for my spelling mistakes, i am still learning german.

Mit freundlichen Gruessen.