Und ausserdemm will ich, das Du endlich auch das "nervige" Fiepen vernimmst

lol des auch ne these..von der seite hab ich des noch nich gesehen PDT_Armataz_07Bremser hat geschrieben:Du siehst das falsch...manche muss man zu Ihren Glück zwingen...und wenn´s durch sticheln schneller geht Blue_PDT_01_01
Und ausserdemm will ich, das Du endlich auch das "nervige" Fiepen vernimmst
Synthetic hat geschrieben:Und während sich die andern Farben noch streiten, welche den nun die zweitschönste an der Daytona ist, heizen die Graphiten schon wieder über die Landstrassen dieser Welt. Graphite....what else?![]()
Das freut mich zu hören . Bin die 08er Fireblade noch nicht gefahren , möchte aber auf jeden Fall demnächst . Ich hatte ein wenig Angst , daß sie mir zu gut gefällt ( nur fahrtechnisch ) .nur fahren lassen sich die fireblade modelle nicht so schön wie die daytona.
ich hatte den direkten vergleich mit 10 minuten abstand beim testen.
Hatte auch mal ne 98er Blade, war schon toll für die Zeit damals. Aber die 2008 würde ich mir nie kaufen. Hast du die schon mal live gesehen*grrrr*? Fahrwerk, Motor usw. sind bestimmt nicht übel. Trotzdem die Optik ist gar nicht mein Ding, wenn ich mir da die 675 ansehe, einfach grazil und schön. Da kommt nur noch die 1098 ran. Ist aber meine Meinung.Das freut mich zu hören . Bin die 08er Fireblade noch nicht gefahren , möchte aber auf jeden Fall demnächst . Ich hatte ein wenig Angst , daß sie mir zu gut gefällt ( nur fahrtechnisch ) .
Ich hatte 10 Jahre die 98er Blade und die war schon ok ... ein bißchen schwer und klobig vielleicht , aber das waren wohl alle Moppeds in dieser Klasse und diesem Jahrgang. Ich bin trotzdem gespant auf die 08er Blade
Da gebe ich Dir vollkommen recht ! Rein optisch 'ne Duc oder 'ne Tona - keine Frage .Trotzdem die Optik ist gar nicht mein Ding, wenn ich mir da die 675 ansehe, einfach grazil und schön. Da kommt nur noch die 1098 ran. Ist aber meine Meinung.
???Huhn hat geschrieben:Aber manchmal auf den Geraden fehlen mir einfach ein paar PS und da denke ich mir "sch ... auf die Optik und kauf Dir 'ne 1000er" . :
Das stimmt , meißt klappt das auch . Aber da ich mir regelmäßige Renntrainings nicht leisten kann bleibt mir nur die Nordschleife und da fahren auch furchtbar , furchtbar , FURCHTBAR !! schnelle Autos und da hat man es mit so einer Kleinen - wenn auch Hübschen - nicht immer leichtMit der Tona kannst du mehr Speed mit in die Kurve nehmen, dort schneller fahren und dann noch früher voll ans Gas gehen...wenn du das machst, fehlt auf der Geraden auch nicht mehr so viel zu ner 1000er