Hallo zusammen

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
lordunschuldig
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 68
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 12:01
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Hallo zusammen

Beitrag von lordunschuldig » Mi 12. Jun 2013, 12:11

Hallo zusammen!

Mein Name ist Tobias, komme aus dem schönen Oberschwaben, bin 22 Jahre alt und von Beruf Elektroniker bei einem großen Biogasanlagen-hersteller.

Was mich zur Daytona trieb? Hmmm, ich wollte schon lange mal meinen Motorradführerschein machen (hatte direkt mit 18 schon die Theorieprüfung abgelegt, dann aber wegen Job usw. keine Zeit mich um das Praktische zu kümmern). Nun fährt ein Kumpel von mir seit 2 Jahren eine Daytona 675, die mir immer schon gut gefallen hat. Da er sich jetzt aber für ein Cabrio als Sommergefährt entschieden hat, muss die Tona weichen. Diese wird nun in meinen Besitz überwechseln :D Tja, jetzt fehlt nur noch der Führerschein dazu :oops:


Gruß Tobias
Benutzeravatar

Triple Explorer
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 226
Registriert: Do 21. Jun 2012, 13:14
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Kaiserslautern
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Triple Explorer » Mi 12. Jun 2013, 13:03

lordunschuldig hat geschrieben:Da er sich jetzt aber für ein Cabrio als Sommergefährt entschieden hat, muss die Tona weichen.
[smilie=wtf.gif] [smilie=confused-smiley-013.gif]

Dir jedenfalls, der du noch klar bei Verstand bist, herzlich Willkommen hier im Forum! :mrgreen:

Topic author
lordunschuldig
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 68
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 12:01
Vorname: Tobi
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08

Re: Hallo zusammen

Beitrag von lordunschuldig » Di 18. Jun 2013, 22:40

So, Kaufvertrag wurde heute unterschrieben :D