Hallo zusammen!
Verfasst: Di 21. Okt 2014, 13:09
Hallo zusammen!
Ich heiße Felix, bin 25 Jahre alt und seit meinem 16. Lebensjahr auf 2 Rädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einem schnöden 125er Roller, mit 18 kam dann was „großes“, eine Ducati Monster 900 Baujahr 94 mit der ich sehr viel Freude hatte. Leider nach 2 Jahren dann kaltverformt und eine Saison später mit einer 2003er Aprilia RSV Mille R an den Start gegangen. Mit der hatte ich ein paar sehr schöne Saisons, war wirklich ein super Mopped. Komplettes Öhlins Fahrwerk, 2-2 Auspuffanlage, großer Drosselklappenkörper vom Nachfolgemodell, das Ganze zylinderselektiv mittels Power Commander abgestimmt mit strammen 128PS am Rad. Mich zieht es derzeit stark zu was Leichterem hin, daher habe ich die Mille letzte Woche verkauft.
Mein Traum für nächste Saison wäre einer 13er 675R, ich hoffe nur dass ich vom Druck nicht enttäuscht werde… Probefahrt wird definitiv noch gemacht. Vielleicht hat ja jemand einen ähnlichen Umstieg hinter sich und kann berichten! Die Mille ist ja nun auch kein ganz klassischer V2, richtig vorwärts geht’s bei der auch erst ab 7k, und bei 10,5k kommt schon der Begrenzer.. Leistungsmäßig denke ich mal werden sich die 2 nichts nehmen. Meine Mille stand schon gut im Futter, wiegt aber bestimmt gute 25kg mehr wie so eine Daytona!
Also.. Hallo in diesem Sinne
VG
Felix
Ich heiße Felix, bin 25 Jahre alt und seit meinem 16. Lebensjahr auf 2 Rädern unterwegs. Angefangen hat alles mit einem schnöden 125er Roller, mit 18 kam dann was „großes“, eine Ducati Monster 900 Baujahr 94 mit der ich sehr viel Freude hatte. Leider nach 2 Jahren dann kaltverformt und eine Saison später mit einer 2003er Aprilia RSV Mille R an den Start gegangen. Mit der hatte ich ein paar sehr schöne Saisons, war wirklich ein super Mopped. Komplettes Öhlins Fahrwerk, 2-2 Auspuffanlage, großer Drosselklappenkörper vom Nachfolgemodell, das Ganze zylinderselektiv mittels Power Commander abgestimmt mit strammen 128PS am Rad. Mich zieht es derzeit stark zu was Leichterem hin, daher habe ich die Mille letzte Woche verkauft.
Mein Traum für nächste Saison wäre einer 13er 675R, ich hoffe nur dass ich vom Druck nicht enttäuscht werde… Probefahrt wird definitiv noch gemacht. Vielleicht hat ja jemand einen ähnlichen Umstieg hinter sich und kann berichten! Die Mille ist ja nun auch kein ganz klassischer V2, richtig vorwärts geht’s bei der auch erst ab 7k, und bei 10,5k kommt schon der Begrenzer.. Leistungsmäßig denke ich mal werden sich die 2 nichts nehmen. Meine Mille stand schon gut im Futter, wiegt aber bestimmt gute 25kg mehr wie so eine Daytona!
Also.. Hallo in diesem Sinne

VG
Felix