Servus aus dem Saarland

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Michl
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 101
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 15:25
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Servus aus dem Saarland

Beitrag von Michl » Mo 18. Okt 2021, 20:34

Bin der Michl,BJ 75 verh., 1Tochter, komme aus dem Saarland und fahre auf Touren-Hausstrecken ne Speedy 1050 S.
Lese schon länger bei euch mit,da ich mir im Frühsommer noch eine Daytona SE aus 2008 zugelegt habe.
War dieses Jahr das erste Mal mit Speer am HHR und wie zu erwarten,hat mich jetzt mit 46 noch das Rennfieber infiziert :D
Ich möchte diesen Winter nutzen um die Tona ein wenig renntauglicher zu machen und steh deswegen auch schon mit Ketchup in Kontakt.
Würde mich freuen wenn ihr mir mit eurer Erfahrung hier zur Seite steht,denn in Sachen Rennstrecke bin ich noch ganz "FRISCH"

Auf gutes Miteinander Weizen1

Grüße Michl
Benutzeravatar

MadMax
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 165
Registriert: Di 9. Mär 2021, 16:49
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Servus aus dem Saarland

Beitrag von MadMax » Mi 20. Okt 2021, 09:25

Herzlich Willkommen Michi.
Hier wird dir sicherlich kompetent geholfen. Weizen1
Mal aus Interesse. Was hattest du bei Speer gebucht? Ich wollte nächstes Jahr auch das erste Mal auf die Rennstrecke. :D

Grüße aus der Trierer Gegend
Benutzeravatar

Topic author
Michl
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 101
Registriert: Sa 12. Jun 2021, 15:25
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Servus aus dem Saarland

Beitrag von Michl » Mi 20. Okt 2021, 16:10

Hallo,also ich hatte das Instuktortraining gebucht und war super zufrieden. Alles gut organisiert,auch wenn es mit 300€ nicht ganz günstig ist! Werde nächstes Jahr auf jeden Fall weiter machen und mich jetzt erst mal auf den Aufbau der Tona kümmern.
Meld dich doch einfach nächste Saison bei mir,vielleicht bekommen wir ja was gemeinsam geregelt!

Gruß Michl
Antworten