Servus aus Wien

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Kagezuko
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Aug 2020, 22:51
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Servus aus Wien

Beitrag von Kagezuko » Fr 28. Jan 2022, 16:45

Hallo an das Forum :wink:

Ich bin der Peter und 29 Jahre alt, habe erst vor kurzem mit dem Thema Motorrad angefangen.

Wäre auch super falls sich andere Daytona Fahrer zum Crusien und Quatschen treffen möchten. Komme aus Wien und bin im Süden/Osten unterwegs.

Bin seit zwei Jahren Besitzer einer 2006er Daytona 675 in Tornado rot. Ist mein erstes Motorrad und bin komplett Zufrieden damit. Bin damit eine Saison gefahren ca 12tkm und da hat sich auch schon die Lima mit Regler verabschiedet. Das werde ich jetzt in der Winterpause in angriff nehmen.

Einen Sturz haben wir auch schon hinter uns und sie wird jetzt Neon Blue.


Find das Forum Interessant, bin aber jetzt nicht so der Große Schreiber oder Themenersteller.

Grüße
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Oliver » Fr 28. Jan 2022, 17:51

Hallo und willkommen hier. Weizen1
Als erstes Motorrad nicht schlecht.Was war ausschlaggebend ? :D
Lack mit Originalaufkleber?
Sei kritisch - fahr britisch!

Topic author
Kagezuko
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Aug 2020, 22:51
Vorname: Peter
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Geschlecht:

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Kagezuko » Sa 29. Jan 2022, 12:40

Hey Oliver,

Ich hab mir versprochen, falls ich mal den Motorradschein mache, dass ich Supersportler fahre.
Am Anfang als es noch eher Oberflächlich darum ging wäre für mich immer die R6 von Yamaha die Wahl gewesen.
Bin auch bei den Autos in der japanischen Front unterwegs.

Das Konzept 3 Zylinder aus dem britischen Lager hat mich dann überzeugt und da habe ich mich dann für die Daytona entschieden. Abgesehen davon ist es ein wirklich schönes Motorrad und nett verarbeitet.
Beispielsweise der Tacho war vergleichsweise wirklich ein Stückchen seiner Zeit voraus.

Grüße

Achja,

Der Lack wird Original mit einlackierten Aufklebern, wie es sich gehört. Hab nach dem Sturz eine gute Blaue Verkleidung gekauft und jetzt gehört nur mehr der Tank angepasst. :)
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Servus aus Wien

Beitrag von Oliver » Do 10. Feb 2022, 16:17

Ja,die Daytona finde ich klassisch Schön,r6 modern schön.
Der Dreier hat halt den Durchzug ,der der r6 fehlt.
Blau finde ich auch sehr scön und noch seltener als in den anderen Farben.Obwohl Dona eh selten. :D
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten