Seite 1 von 1

Moin aus Hamburg!

Verfasst: Mo 28. Feb 2022, 09:39
von nqnh
Moin!
ich bin der Nhat, 28 Jahre alt und wohne in Hamburg, fahre seit Anfang 2021 eine Daytona 675R (H67) und bin davor 4 Jahre eine CBR600F (PC35) gefahren.
Durch die Anmeldung im Forum erhoffe ich mir Tipps und ggf. Hilfe bei kleineren Problemen, so dass ich nicht immer meine Vertragswerkstatt nerven muss :)

Gruß und einen guten Start in die neue Saison!

Re: Moin aus Hamburg!

Verfasst: Mo 28. Feb 2022, 12:09
von Oliver
Hallo,
und Willkommen hier!
Bist hier richtig. :D

Re: Moin aus Hamburg!

Verfasst: Mo 28. Feb 2022, 19:08
von Sordo
Willkommen!

Die 13er macht keine Probleme :wink: die macht nur Spaß :mrgreen:

Re: Moin aus Hamburg!

Verfasst: Di 8. Mär 2022, 09:53
von cheFkocH
Moin und willkommen!

Wir haben im Norden Hamburg/Kiel und ein paar aus NS zusammen eine interne community über whatsapp wenn Interesse besteht gerne PN

Grüße aus Kiel Sascha

Re: Moin aus Hamburg!

Verfasst: So 13. Mär 2022, 10:05
von Geestbiker
Moin und herzlich willkommen bei uns :-)

mit deiner Anmeldung hier machste garantiert nix falsch. Hoffentlich sehen wir dich bald auch in unserer WhatsApp Gruppe Weizen1

Grüße aus Süd-Niedersachsen von einem Ex-Hamburger✊🏼

Re: Moin aus Hamburg!

Verfasst: Do 2. Mär 2023, 09:13
von nqnh
Geestbiker hat geschrieben:
So 13. Mär 2022, 10:05
Moin und herzlich willkommen bei uns :-)

mit deiner Anmeldung hier machste garantiert nix falsch. Hoffentlich sehen wir dich bald auch in unserer WhatsApp Gruppe Weizen1

Grüße aus Süd-Niedersachsen von einem Ex-Hamburger✊🏼
Moin,

hab mal Chefkoch bzgl der WhatsApp Gruppe angeschrieben (falls ihr beiden von der gleichen sprecht :))

Re: Moin aus Hamburg!

Verfasst: Fr 3. Mär 2023, 14:20
von Reiner62
Moin, liebe Grüße aus der Eifel 😉