Grüße aus dem Land Brandenburg

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Dirk777
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 09:53
Vorname: Dirk
Daytonafarbe: Tornado Red

Grüße aus dem Land Brandenburg

Beitrag von Dirk777 » Di 22. Mär 2022, 15:16

Guten Tag,

als erfahrener Motorradfahrer- und Schrauber bin ich immer am Informationsaustausch zum Hobby interessiert.
Ich bin permanent auf der Suche nach technischen Verbesserungen und Anpassungen der "kleinen" Triumph, um den Fahrspaß und
die Zuverlässigkeit zu erhöhen.
Bin südlich von Berlin zuhause, zeitweise auf den Rennstrecken in der direkten Umgebung und mindestens 1xjährlich in den Alpen unterwegs.
Soweit möglich stehe ich bei technischen Fragestellungen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Gruß
Dirk
Benutzeravatar

Pille
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 624
Registriert: Do 22. Aug 2013, 14:17
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Falkensee
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Land Brandenburg

Beitrag von Pille » Di 22. Mär 2022, 17:15

Herzlich Willkommen, hier wirst du diesbezüglich fündig.

Grüße vom Exilsachsen aus F'see
(HVL= Häschen vom Lande)
„Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“
(Walter Röhrl)
Weizen1
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4579
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Grüße aus dem Land Brandenburg

Beitrag von Oliver » Fr 25. Mär 2022, 21:36

Hallo und Willkommen .
Viel Spaß hier.
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten