Hey Zusammen

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!
Antworten

Topic author
Sane
Einfahrer
Einfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 08:46
Vorname: Michael
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08

Hey Zusammen

Beitrag von Sane » Di 19. Apr 2022, 00:04

Um es hinter mich zu bringen, ich bin neu hier. Das ist auch mein erstes Forum generell, also alles ein wenig neu. Da meine alte(n) immer wieder Zicken macht hab ich mich dazu entschlossen, hier ein wenig beistand zu suchen...

Meine alte(n) hab ich seit 3 & 2 Jahren. Obwohl es nicht immer gut war, wechseln will ich trozdem nicht.




Hier sind Bilder der beiden, konnte leider nicht rausfinden wie man die Bilder direkt im Post einbindet, vlt. kann mir da ja jemand helfen.

Gruss Michi / Sane
Benutzeravatar

Oliver
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 4594
Registriert: Do 6. Mär 2008, 15:47
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: Triumph Land
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Hey Zusammen

Beitrag von Oliver » Di 19. Apr 2022, 20:24

Hallo und willkommen hier.
Schöne originalle hast du da aud der ersten Baureihe.
Sei kritisch - fahr britisch!
Antworten