Ich wollt mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin der Nico und muss leider noch 1 Jahr und 6 Monate warten bis ich Tona fahren darf
![thumbsdown [smilie=thumbsdown.gif]](./images/smilies/thumbsdown.gif)
In diesem Sinne: Ein nettes "Hallo" an alle!!
Mfg Nico
besorg dir doch mal nen avatar? (aber keines welches urheberrechtlich geschützt ist, versteht sich) [smilie=s094.gif]Nico_93 hat geschrieben:Ich komme aus Baden-Württemberg. Besser gesagt aus dem schönen Taubertal [smilie=m020.gif] wem das jetzt was sagt
Mfg Nico
bitte kein TBB, die haben bei uns einen sehhhhr schlechten ruf!Synthetic hat geschrieben:Servus Nico,
herzlich willkommen [smilie=s094.gif] Woher denn genau? Aus Bischeme (TBB für Insider)?
Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich komme aus der nähe von TBB. Sind so ca. 12km.rob hat geschrieben:bitte kein TBB, die haben bei uns einen sehhhhr schlechten ruf!Synthetic hat geschrieben:Servus Nico,
herzlich willkommen [smilie=s094.gif] Woher denn genau? Aus Bischeme (TBB für Insider)?
Na da sind wir mal nicht so kleinlich und zählen das als Vorort hinzu. Dein Moped wird ja schlieslich auch ein TBB Kennzeichen bekommenNico_93 hat geschrieben:Erstmal vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich komme aus der nähe von TBB. Sind so ca. 12km.