Fahranfänger

Offener Bereich - Hier können auch Gäste posten...aber immer schön fair bleiben!

FREAKYLICIOUZ
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 354
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 23:11
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Speicher
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fahranfänger

Beitrag von FREAKYLICIOUZ » Mi 29. Jul 2009, 16:27

Nadine hat geschrieben:Pfui !!! Auto und Motorrad wollen auch gepflegt werden! Gehst du auch nur einmal im Jahr duschen? [smilie=l041.gif] :mrgreen:
Das würde heißen:
Im Sommer bis zu 2x am Tag Auto und/oder Motorrad waschen.
O_o
One Life One Chance

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Fahranfänger

Beitrag von michieggers » Mi 29. Jul 2009, 16:52

Naja das währe vllt. etwas übertrieben.... wenn du aber so eine große Langeweile hasst kannst du gern vorbei kommen und mein 34 Ps Monster sauber machen.... bin leider immernoch nicht dazu gekommen die Fliegen von Sonntag weg zu machen [smilie=thinking1.gif]

Acid_INergy
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 428
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Fahranfänger

Beitrag von Acid_INergy » Mi 29. Jul 2009, 16:54

reicht doch das möpp alle monate mal sauber zu machen, vversteh die leut nich die das nach jeder fahrt machen da würd ich glaub ich nicht mehr fahren [smilie=action-smiley-060.gif]
[smilie=wink.gif] Grüße Acid [smilie=wink.gif]

I gonna go ma way!

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Fahranfänger

Beitrag von michieggers » Mi 29. Jul 2009, 17:02

Naja also ich kanns überhaupt nicht haben mit nem dreckigen Bike los zu fahren.... blöde angewohnheit mag sein aber wenn ich zum Bikertreff oder so fahre dann ist die Tona auch wenigstens halbwegs sauber...... Das größte Problem ist eigentlich dieses Sch....ß Kettenöl von s100.... 1/4 klebt davon am Kennzeichen 1/4 an der Felge und dem rest der Tona, 1/4 ist sonst wo hinn...... und der magere rest ist noch an der Kette also das zeug geht garnicht..... einmal und nie wieder....

Acid_INergy
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 428
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 17:15
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Fahranfänger

Beitrag von Acid_INergy » Mi 29. Jul 2009, 17:34

da haste mal recht, ich hab mir die selbe pampe gekauft, vorgestern die felgen geputzt einmal bissl gefahren und schon wieder lauter schwarze sprenkel überall dran... bei der nächsten kette kommt dry lube hin das sag ich euch
[smilie=wink.gif] Grüße Acid [smilie=wink.gif]

I gonna go ma way!

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Fahranfänger

Beitrag von michieggers » Mi 29. Jul 2009, 17:46

Ich werd jetzt nochmal HKS testen wenns gut ist behalt ich das sonst werd ich auch mal dry lube probieren

Scrat
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 442
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 09:15
Daytonafarbe: SE Pearl White
Wohnort: München

Re: Fahranfänger

Beitrag von Scrat » Mi 29. Jul 2009, 19:16

Hey Michi,

ich hab zwar keine Erfahrung mit HKS, aber Dry Lube is einfach nur n Traum....
besser geht's nimmi....... OKPef OKPef OKPef OKPef
Du willst 'nen Orgasmus, dann setzt dich auf die Tona und dreh am Gas......

pEpp0
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 644
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:46
Vorname: Basti
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 26605 Aurich
Kontaktdaten:

Re: Fahranfänger

Beitrag von pEpp0 » Mi 29. Jul 2009, 19:25

hab nun HKS auf der Kette ! kein schmoddern und kein abfliegen! bis jetzt 100% geil OKPef

Basti
[url=http://www.daytona-675.de/f3t3088-jungfraeuliche-schwarze-09er-update-24-5-10.html?start=0]mein Bike !!![/url]

"Four wheels move the body. Two wheels move the soul."

Manuel
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 213
Registriert: So 22. Mär 2009, 19:48
Vorname: Manuel
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Neubiberg
Kontaktdaten:

Re: Fahranfänger

Beitrag von Manuel » Do 30. Jul 2009, 12:13

Wer bekommt im Leben schon das was er verdient....

Aber solange meine noch sauberer ist, als z.B. die von Karaya1 oder GordonGecko4711, ist noch alles im grünen (bzw. blauen) Bereich.
naja unter blauen fahrern drücke ich mal ein auge zu....

FREAKYLICIOUZ
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 354
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 23:11
Vorname: Kevin
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Speicher
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Fahranfänger

Beitrag von FREAKYLICIOUZ » Fr 31. Jul 2009, 03:57

michieggers hat geschrieben:Naja das währe vllt. etwas übertrieben.... wenn du aber so eine große Langeweile hasst kannst du gern vorbei kommen und mein 34 Ps Monster sauber machen.... bin leider immernoch nicht dazu gekommen die Fliegen von Sonntag weg zu machen [smilie=thinking1.gif]
Versprochen! Wenn ich mein 34 PS Monster habe (und bete zu Gott das es doch noch alles für nächstes Jahr klappt), erscheine ich bei dir vor der Haustüre und wasche deine sowie meine >>schwarze<< Tona.
(mal gucken wo du wohnst :D)

Deal?

Tante Edit:
HAMBURG?! NE :D Lass mal ^^
Dann wasch ich deine Tona, beim nächsten Forum-Treff (falls es ein weiteres geben wird und wir beide daran Teilnehmen).
One Life One Chance
Benutzeravatar

Solarbaby
Assozinator
Assozinator
Beiträge: 1847
Registriert: Sa 26. Apr 2008, 11:30
Vorname: BlauerBock
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 72793 Pfullingen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fahranfänger

Beitrag von Solarbaby » Fr 31. Jul 2009, 10:12

FREAKYLICIOUZ hat geschrieben:
michieggers hat geschrieben:Naja das währe vllt. etwas übertrieben.... wenn du aber so eine große Langeweile hasst kannst du gern vorbei kommen und mein 34 Ps Monster sauber machen.... bin leider immernoch nicht dazu gekommen die Fliegen von Sonntag weg zu machen [smilie=thinking1.gif]
Versprochen! Wenn ich mein 34 PS Monster habe (und bete zu Gott das es doch noch alles für nächstes Jahr klappt), erscheine ich bei dir vor der Haustüre und wasche deine sowie meine >>schwarze<< Tona.
(mal gucken wo du wohnst :D)

Deal?

Tante Edit:
HAMBURG?! NE :D Lass mal ^^
Dann wasch ich deine Tona, beim nächsten Forum-Treff (falls es ein weiteres geben wird und wir beide daran Teilnehmen).
Ich wohne nicht soweit weg, kann damit den Part von Michis Maschine übernehmen. Hast auch ne Menge zu tun Versprochen. Und mehr als 34 PS sind auch vorhanden [smilie=l010.gif]

grüße
Solarbaby
Bild
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Fahranfänger

Beitrag von rob » Fr 31. Jul 2009, 12:20

Solarbaby hat geschrieben:
FREAKYLICIOUZ hat geschrieben:
michieggers hat geschrieben:Naja das währe vllt. etwas übertrieben.... wenn du aber so eine große Langeweile hasst kannst du gern vorbei kommen und mein 34 Ps Monster sauber machen.... bin leider immernoch nicht dazu gekommen die Fliegen von Sonntag weg zu machen [smilie=thinking1.gif]
Versprochen! Wenn ich mein 34 PS Monster habe (und bete zu Gott das es doch noch alles für nächstes Jahr klappt), erscheine ich bei dir vor der Haustüre und wasche deine sowie meine >>schwarze<< Tona.
(mal gucken wo du wohnst :D)

Deal?

Tante Edit:
HAMBURG?! NE :D Lass mal ^^
Dann wasch ich deine Tona, beim nächsten Forum-Treff (falls es ein weiteres geben wird und wir beide daran Teilnehmen).
Ich wohne nicht soweit weg, kann damit den Part von Michis Maschine übernehmen. Hast auch ne Menge zu tun Versprochen. Und mehr als 34 PS sind auch vorhanden [smilie=l010.gif]

grüße
Solarbaby
ihr kommt net zufällig nach Nürnberg und wollt eine blaue putzen?
@solar 34 ps sind die neuen 124ps...du musst mit der mode gehen [smilie=l010.gif]

michieggers
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 2534
Registriert: Di 5. Aug 2008, 19:05
Wohnort: 21039 Hamburg
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: Fahranfänger

Beitrag von michieggers » Fr 31. Jul 2009, 16:51

So sieht es aus man muss ja schließlich was für die Umwelt tun.... daher die Grünen 34 ps.... und pass malauf in 1 -2 Jahren kommste in die Umweltzonen auch nur noch mit 34 ps rein... [smilie=bolt.gif]

@ Freak Ich bin enttäuscht ich meine du hättest schließlich die schönste Stadt der Welt zu sehen bekommen... und ich denke mal Recce sowie Dodger hätten ihre Tona sicher auch zur Verfügung gestellt somit hättest du dann von 34 bis über 100 Ps alles da gehabt [smilie=sleezy.gif]

GordonGekko76
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 470
Registriert: Mo 26. Nov 2007, 12:49
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 65719 Hofheim
Geschlecht:

Re: Fahranfänger

Beitrag von GordonGekko76 » Fr 31. Jul 2009, 17:14

Solarbaby hat geschrieben:
Manuel hat geschrieben:womit hast du nur eine tona verdient.... [smilie=s014.gif] [smilie=bolt.gif]
Wer bekommt im Leben schon das was er verdient....

Aber solange meine noch sauberer ist, als z.B. die von Karaya1 oder GordonGecko4711, ist noch alles im grünen (bzw. blauen) Bereich.

grüße
Solarbaby
tz, tz - das is kein Dreck sondern ne hightech Schutzschicht!!

Manuel
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 213
Registriert: So 22. Mär 2009, 19:48
Vorname: Manuel
Daytonafarbe: Neon Blue
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: Neubiberg
Kontaktdaten:

Re: Fahranfänger

Beitrag von Manuel » Mo 3. Aug 2009, 08:46

Wer bekommt im Leben schon das was er verdient....

Aber solange meine noch sauberer ist, als z.B. die von Karaya1 oder GordonGecko4711, ist noch alles im grünen (bzw. blauen) Bereich.

grüße
Solarbaby


tz, tz - das is kein Dreck sondern ne hightech Schutzschicht!!
die schützt aber aber maximal vor noch mehr dreck.

ich würde dir den neuen umweltschlamm sehr ans herz legen, der trocknet nicht nur schneller als der normale, der geht auch nie mehr ab. da sieht deine tona immer gleich schmutzig/sauber aus. einziges problem VK= ca. 0 €
Antworten