Daytona 675 Kaufberatung

Offener Bereich - Hier können auch Gäste posten...aber immer schön fair bleiben!
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Daytona 675 Kaufberatung

Beitrag von baumaxe » Mi 9. Mär 2011, 20:05

@27! Du meinst die mit dem Rosa Polo Shirt mit dem Reiter drauf...... RL ;-), den Pulli lässig über die Schultern und alles in Verbindung mit Jeans oder Cordhose mit Timberland Segelschuh.
Entweder ein "von und zu" und/oder BWL´er oder Berufsgruppe Sohn. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@MikeLPRacer tue Dir doch keinen zwang an mit dem Q7 oder dem Bimmer. So lang Du damit rum fährst weil Dir das Auto Spaß macht ist doch alles OK.
Ich bin mit 18/19 auch regelmäßig mit dem 911er meines alten Herrn durch die Landschaft gefahren. Aber weil ich geil auf das Fahren war und nicht weil ich in der Stadt ne Penisverlängerung gebraucht hab. Wo ist das Problem? Man lebt nur 1 x.
Ja ja mach mal lieber mit dem Subaru.......ist besser so für alle beteiligten Psycho

ps. Komm mit dem Subaru 2011 mal zum W-See dann suchen wir uns mal ne lange gerade aus und schaun mal Tongue
Zuletzt geändert von baumaxe am Mi 9. Mär 2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Marc
Benutzeravatar

27!
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1151
Registriert: Do 1. Apr 2010, 22:41
Vorname: Mu
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 42551 Velbert
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Daytona 675 Kaufberatung

Beitrag von 27! » Mi 9. Mär 2011, 20:11

baumaxe hat geschrieben:@27! Du meinst die mit dem Rosa Polo Shirt mit dem Reiter drauf...... RL ;-), den Pulli lässig über die Schultern und alles in Verbindung mit Jeans oder Cordhose mit Timberland Segelschuh.
Entweder ein "von und zu" und/oder BWL´er oder Berufsgruppe Sohn. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wir verstehn uns [smilie=s094.gif]
Benutzeravatar

stickel68
Kurven-King
Kurven-King
Beiträge: 498
Registriert: So 3. Mai 2009, 19:53
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 24111 Kiel
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Daytona 675 Kaufberatung

Beitrag von stickel68 » Mi 9. Mär 2011, 20:27

Ich bin langsam echt sprachlos....

wie sich so ein ,, ROTZNASENMÜLL,, zu so einem Thread aufblähen kann [smilie=s006.gif]

Incubbus
Tripler
Tripler
Beiträge: 22
Registriert: Do 27. Jan 2011, 11:51
Vorname: Alfred
Wohnort: 90542

Re: Daytona 675 Kaufberatung

Beitrag von Incubbus » Mi 9. Mär 2011, 20:43

Zitat Stickel
Ich bin langsam echt sprachlos....

wie sich so ein ,, ROTZNASENMÜLL,, zu so einem Thread aufblähen kann


Na iss doch toll. Vielleicht wirds ja so ein allgemeines Unmut-Ablass-Thema. Getreu dem Motto "alle blöd - aber da kann ich mich austoben" (kein Angriff auf bisherige Posts)

Andere Foren haben eben ein Thema, in welchem Forumsmitglieder, hin und wieder mit nem Kommentar über Gott und die Welt, einfach nur stumpf Zahlen hoch oder runter eintippen.

Also sehe ich das ganze hier eigentlich mal garnet so blöd ..... Weizensmilie

Ride on,
Cubbi

Ps.: Wie zitiert mann? Ich übereises einfach net, kann klicken wie der Teufel und nix passiert :(
08, 09, 10 ER-6F (Kawasaki) 24.°°° km

Jetzt 2011 der Umstieg auf eine Tona 675 JetBlack. :-)

MikeLPRacer
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 22:02
Vorname: Michael
Wohnort: Österreich

Re: Daytona 675 Kaufberatung

Beitrag von MikeLPRacer » Mi 9. Mär 2011, 20:59

baumaxe hat geschrieben:@27! Du meinst die mit dem Rosa Polo Shirt mit dem Reiter drauf...... RL ;-), den Pulli lässig über die Schultern und alles in Verbindung mit Jeans oder Cordhose mit Timberland Segelschuh.
Entweder ein "von und zu" und/oder BWL´er oder Berufsgruppe Sohn. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@MikeLPRacer tue Dir doch keinen zwang an mit dem Q7 oder dem Bimmer. So lang Du damit rum fährst weil Dir das Auto Spaß macht ist doch alles OK.
Ich bin mit 18/19 auch regelmäßig mit dem 911er meines alten Herrn durch die Landschaft gefahren. Aber weil ich geil auf das Fahren war und nicht weil ich in der Stadt ne Penisverlängerung gebraucht hab. Wo ist das Problem? Man lebt nur 1 x.
Ja ja mach mal lieber mit dem Subaru.......ist besser so für alle beteiligten Psycho

ps. Komm mit dem Subaru 2011 mal zum W-See dann suchen wir uns mal ne lange gerade aus und schaun mal Tongue

Nein, würde mir da dumm vorkommen täglich mit nem SUV vor der Schule aufzukreuzen, ok, mit dem Subaru wird das auch nicht viel unscheinbarer werden,...

Das deine Daytona (meintest du, oder ?) besser auf der lange Geraden zieht ist klar, da brauchen wir keinen Test :D Spannend wirds bei den Bergstrecken OKPef . (Oder fährst du mit 34PS?).

Naja, zumindest glauben meine Eltern das es sicherer für mich ist :mrgreen:

Topic author
bad monke 2

Re: Daytona 675 Kaufberatung

Beitrag von bad monke 2 » Mi 9. Mär 2011, 21:14

Alter.....ALTER!!!!!

Klar bin ich neidisch....hätte auch gerne so viel Kohle... what ever....

Es gibt für Dich nur einen Weg!!!!! 15k Euro für das r6 cup paket, 15k für alles drum herum.... die r6 offen prügeln einmal unter die ersten 15 kommen und endlich kleine Brötchen backen!!!!!

Es gibt nur 2 Leute die von sich sagen können, sie sind die besten... Rossi und Schumacher!!!!!!

Für alle anderen... es gibt immer einen schnelleren!!!!!!
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Daytona 675 Kaufberatung

Beitrag von baumaxe » Mi 9. Mär 2011, 21:20

MikeLPRacer hat geschrieben:
Das deine Daytona (meintest du, oder ?)
Nein, meinte ER nicht ;-) Is schon was mit quattro.
Zum größten GTI Treffen World W. an den Wörthersee fährt man doch net mit der Daytona ;-) .......gut ist auch kein GTI.
Aber dort ist ja so gut wie alles aus dem Hause VW-AUDI-Porsche vertreten.
Gruß,
Marc
Benutzeravatar

Mugelinho
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1111
Registriert: Mo 22. Sep 2008, 12:25
Vorname: Mugel
Daytonafarbe: Tornado Red
Modellreihe: Bj. 09-12
Wohnort: 85757 Karlsfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Daytona 675 Kaufberatung

Beitrag von Mugelinho » Do 10. Mär 2011, 00:40

MikeLPRacer hat geschrieben: Freute mich schon der Thread wäre ausgestorben, aber gut =)
Hör auf solche schlimmen Sachen zu sagen, dieser Fred hier ist imho der Unterhaltsamste seit Langem! [smilie=wave1.gif]

Ich hoffe ja nur dass du tatsächlich so vorpubertär bist wie du dich hier gibts und nicht nur ein Stimmungsmacher bist, schließlich passt deine Art dich auszudrücken in keinster Weise zu deiner "Die Straße ist meine Privat- Rennstrecke"-Einstellung! [smilie=thinking1.gif]

Gruß

Mugelinho
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!

arik.b.s.
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 523
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 00:05
Daytonafarbe: Tornado Red

Re: Daytona 675 Kaufberatung

Beitrag von arik.b.s. » Do 10. Mär 2011, 01:49

Oh man, oh man...
Hoffentlich haste beim Subaru dann ABS und ESP abbestellt... [smilie=l010.gif]
Für 50k Grundpreis kann sowas ja drin sein... und über Autogeschmack lässt sich auch streiten...
Warum hast du deinen Eltern nicht klargemacht du willst nen Boxster oder nen Cayman?!?!?!?!
Wenn du anfängst, den Sprit selbst zu bezahlen, legst du dir so oder so nen anderes Auto zu!

Nur tu mir einen Gefallen: Bitte steig nicht mit 20 Jahren nach Ablauf der Probezeit auf eine R1 oder eine Y2K oder eine Tomahawk... Du haust dir sowas von die Rübe ab... Wär ja schade, wenn hier ein Schumi aus Österreich seinem Talent ein jähes Ende bereiten würde! [smilie=s094.gif]

Aber nochmal was grundlegendes:
Warum sollte ich bei einem Motorrad auf ABS verzichten, warum bei einem Auto auf ESP? Es überwiegen die Situationen im Straßenverkehr, in denen die Systeme zur Sicherheit des Fahrers beitragen. Und gerade als junger Fahrer, der den Führerschein auf dem Motorrad mit ABS gemacht hat (ich hoffe, du hast das ABS auch mal zu spüren gekriegt auf regennasser Fahrbahn), warum sollte man dazu denn nein sagen, wenn man das Geld hat und es haben kann???

Tobias
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 275
Registriert: Mi 16. Jun 2010, 09:31
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Daytona 675 Kaufberatung

Beitrag von Tobias » Do 10. Mär 2011, 06:45

bad monke 2 hat geschrieben:...
Es gibt für Dich nur einen Weg!!!!! 15k Euro für das r6 cup paket, 15k für alles drum herum.... die r6 offen prügeln einmal unter die ersten 15 kommen und endlich kleine Brötchen backen!!!!.....

ja das ist ne gute idee, dann werden sie ihn in der ersten kurve nen schönen tritt in die verkleidung geben und sich wundern wo die radspuren am stiefel herkommen, wenn man ihn bis dahin nicht runtergetreten hat :D

was ein verzogenes bürschen...
wenn meine eltern mir nicht kaufen was ich will, dann wird solange geplärrt bis man es hat...
errinnert mich an die kinder, die an der kasse die süßigkeiten haben wollen...
Benutzeravatar

sid
Moderator
Moderator
Beiträge: 4434
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 13:28
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Daytona 675 Kaufberatung

Beitrag von sid » Do 10. Mär 2011, 09:22

Incubbus hat geschrieben:Ps.: Wie zitiert mann? Ich übereises einfach net, kann klicken wie der Teufel und nix passiert :(
Mit dem "Zitieren"-Knopf rechts oben in jedem Beitrag? [smilie=thinking1.gif]

Zum Thema sag ich mal weiter nix, solang ihr alle halbwegs freundlich bleibt. So outen sich ja auch manche von hier. ;-)
mein schwanz brennt!
Benutzeravatar

baumaxe
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1566
Registriert: Do 22. Mai 2008, 21:10
Vorname: Marc
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Daytona 675 Kaufberatung

Beitrag von baumaxe » Do 10. Mär 2011, 09:59

sid hat geschrieben:So outen sich ja auch manche von hier. ;-)
Outen ? :mrgreen: ..........la la la ......meinst bestimmt u.a. den W-See und das was damit zusammen hängt!?
Ich hab mit der T(ör)ning-Scene net viel am Hut was die eigenen Aktivitäten in Sachen selber machen angeht.
Schau mir aber sehr wohl gerne Fahrzeuge an die schön gemacht sind. Dezent müssen se sein.
Billig Bastelhuren mit 55ps und gaaaanz viel Plastik, "tollen" Aufklebern, und Scheibenfolie mit blasen....etc. halt Fusseltuning (gewollt und nicht gekonnt) sucht man dort i.d.R. vergeblich.
Hach so´n schöner 1ser Pirelli oder nen 2er G60 schön dezent und edel ge(tö)rnt ist schon klasse. Auch sehr viele Käfer und VW Busse.
Sind ja nun auch sehr viele höherpreisige Fahrzeuge dort vertreten die nicht unbedingt dem Klischee des Tunings entsprechen
wie man es oft auf den deutschen Straßen sieht und schmunzeln (ich auch) muss. S bzw. RS2,3,4,5,6 ...R8, Boxter/911er, Lambo usw. alles dort.
Alle 8 Jahre (wie in meinem Fall) kann man sich das mal geben. Außderdem fährt VW dort selbst immer
ordentlich auf mit ihren aktuellen R-Modellen.
Immer die Frage warum man dort ist und was man dort gerne sehen möchte. Mit den Party Zelten und Saufgelage dort hab ich nix am Hut
wie man es von manchen Doku´s etwa im Osten Deutschlands (auf EX-Flugplätzen, Wiesen) kennt.
Gruß,
Marc

-=Andy=-
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 59
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 10:19
Vorname: Andy
Daytonafarbe: SE Black
Wohnort: 39326 Colbitz

Re: Daytona 675 Kaufberatung

Beitrag von -=Andy=- » Do 10. Mär 2011, 12:54

Wo bist du MikeLPRacer???
Wir vermissen dich! [smilie=m020.gif]

MikeLPRacer
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 14
Registriert: Sa 3. Jul 2010, 22:02
Vorname: Michael
Wohnort: Österreich

Re: Daytona 675 Kaufberatung

Beitrag von MikeLPRacer » Do 10. Mär 2011, 14:10

Mugelinho hat geschrieben:
MikeLPRacer hat geschrieben: Freute mich schon der Thread wäre ausgestorben, aber gut =)
Ich hoffe ja nur dass du tatsächlich so vorpubertär bist wie du dich hier gibts und nicht nur ein Stimmungsmacher bist, schließlich passt deine Art dich auszudrücken in keinster Weise zu deiner "Die Straße ist meine Privat- Rennstrecke"-Einstellung! [smilie=thinking1.gif]

Gruß

Mugelinho
Das meine Art mich auszudrücken in keinster Weise zu einem 17-Jährigen passt ist mir klar, vorpupertär? Nur im Straßenverkehr, von meiner Denkens- und Schreibweise bin garantiert nicht mehr vorpupertär, wie du vielleicht schon gemerkt hast [smilie=s030.gif]

Freut mich, euch zu unterhalten! Immer wieder gerne, wär ja nicht so, dass ich mich nicht auch amüsiere =)

Wollte ein Auto vorwiegend für enge, verwinkelte Passstraßen, ein Cayman wär mir da zu "schwerfällig". Die Japaner haben die Erfahrung aus dem Rallysport, Alternative wär ein Evo gewesen.

Stimmt, wär schade um mein Talent :Sironie:

Es macht mehr Spaß ohne ESP und ABS, im Stadtverkehr/Autobahn bin ich sogar für die Helferlein.

Welcher Audi isses den? Nein, zum Wörthersee-Treffen fährt man aber auch nicht mit nem Japaner :mrgreen:.
Wenn du zur Tuningworld Bodensee fährst kannst du gern ne lange Gerade suchen OKPef
Oder nach Tirol (Wohnort), dann müsst ich nicht so weit fahren.

Nein, keine Sorge! Nach Ablauf der Probezeit wirds natürlich deutsche Qualität, die S1000RR hat schlagende Argumente um gekauft zu werden!

Liegst nahe dran, in Österreich beginnt der WRX Sti Exclusive bei 63.000,-

Topic author
Gast

Re: Daytona 675 Kaufberatung

Beitrag von Gast » Do 10. Mär 2011, 15:14

MikeLPRacer hat geschrieben: Welcher Audi isses den?
RS4 B5 .....Serienleistung + X
Gesperrt