Seite 1 von 1

Maggy,gute Besserung

Verfasst: So 7. Okt 2012, 20:51
von Siggi
Hallo Maggy,was machst du für sachen?Als ich das gelesen habe,war ich richtig erschrocken.Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung,und das du bald wieder auf die Beine kommst.Einen Antrieb hast du ja,wieder fahren wollen.

Mit besten Genesungswünschen

Siggi

Re: Maggy,gute Besserung

Verfasst: So 7. Okt 2012, 21:12
von Nic25
Ich will ja nich unfreundlich sein, und schreib hier eig. auch nix gegen irgendwelche Kommentare die hier manche ablassen, aber so ziemlich alle schreiben in den Fred von Maggy die Besserungswünsche und du machst nen neuen auf?
Naja...muss jeder selber wissen.

Edit:
Falls du ihn nich gefunden hast:

http://www.daytona-675.de/f52t9937-most-maggy-uniklinik-muenster.html

Re: Maggy,gute Besserung

Verfasst: So 7. Okt 2012, 21:45
von Daytona_Fabian
Als Gast kann er da nicht reinschreiben.

Re: Maggy,gute Besserung

Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 11:21
von Siggi
Und ich hoffe,sie erholt sich wieder.Sowas icht echt schlimm,zu lesen.Besonders mit den Wirbeln.Ich weiß,wovon ich schreibe.

Re: Maggy,gute Besserung

Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 11:30
von DenisS
Fang doch jetzt nich wieder mit deinem "Bullshit-Gelaber" an. Wünsch gute Besserung und Schluß.

Re: Maggy,gute Besserung

Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 13:55
von rob
ich wusste irgendwie, dass es wieder so kommt denisS Weizen1

Re: Maggy,gute Besserung

Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 13:59
von DenisS
Es wünscht jeder hier im Forum Maggy alles Gute, da bin ich mir zu 100% sicher. Siggi auch. Da er als Gast nicht auf das Them antworten kann, soll er sein eignen Fred aufmachen, auch gut. Aber, bitte,bitte, er soll dieses "habichschonerlebtundalles100malschlimmer"-Gequatsche lassen, da geht mir der Zylinder hoch.

@Mods: Siggi ist seine Genesungswünsche los geworden, bitte schliesst das hier, damit ihm keine Plattform mehr geboten wird.

Re: Maggy,gute Besserung

Verfasst: Mo 8. Okt 2012, 14:17
von sid
Ich schließe mich dem mal an und mach hier zu. Maggy, wenn Du Bedarf hast, Siggi hier zu antworten, sag Bescheid, dann mach ich wieder auf.