Beitrag
von MindStormer » Mi 13. Apr 2011, 09:24
Moin,
also ert einmal Respekt für Deine Überlegung, und auch davor das hier zu hinterfragen.
Ich kann Dich gut verstehen, bei mir war das Mit dem Autofahren ähnlich. Ich bin auch gute 5 Jahr gefahren wie die wilde Sau, bis mich diverse schreiben aus Flensburg innerhalb kürzester Zeit auf den Boden zurück geholt haben. Und erst ab dem Zeitpunkt hab ich überhaupt angefangen mir Gedanken über Risiken etc. zu machen. Bis dahin war ich der Meinung mir scheint die Sonne aus dem Arsch wenn ich ich der Kiste sitze.
Danach hat sich einieges geändert, und auch das Moped wurde verkauft, allerdings hauptsächlich weil ich wuste wie schön man damit Punkte sammeln kann, was schlecht ist wenn die Karte fast voll ist...
So richtig ist der Wunsch zu fahren allerdings nicht aus dem Kopf gegangen, so das ich mir letztendlich wieder eine gekauft habe. Allerdings hat sich mein fahrstil im Auto um 180° gedreht, und auf dem Moped geht es um längen ruhiger zu als vorher.
Nun hab ich seit einem guten halben Jahr Nachwuch zu Hause, und ein ähnliches Spiel geht durch den Kopf wie dir. Vorher war es mein Leben und meine Zukunft, aber nun hängt da mehr dran. Bin immer wieder am überlegen, aber noch zu keinem richtigen Schluss gekommen...
Will sagen ich kann Dich gut verstehen, und wenn man mit einem scheiss Gefühl und Paranoia im Nacken auf dem Bock sitzt kann es in der Tat besser sein mal Pause zu machen, und dann zu schauen ob man was vermisst. Nur Rennstrecke wäre für mich vermutlich auch keine Option.
Life is a Journey not a Race!