Daytona ade, scheiden tut weh!
-
Topic author - Kurven-King
so, jetzt ist es also bald soweit!
ab montag hab ich keine tona mehr!
ne ne, ich verkauf die kleine schon nicht, aber morgen wird sie "eingewintert" und ab montag bin ich bis anfang januar in neuseeland am urlaub machen.
freu mich zwar schon ewig auf diesen trip und kanns auch kaum erwarten, aber mit der tona wärs noch n stückchen geiler. wobei, wo verstau ich da das gepäck von 2 personen für die lange zeit???
also da ich mich demnächst wohl nicht mehr sooo häufig melden werde (vielleicht von unterwegs mal), möchte ich euch allen hiermit schonmal vorweg ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen. (is irgendwie blöd das im oktober zu schreiben).
aber eine bitte hätte ich noch! bitte bitte vergesst mich in sachen bodis nicht.
ich will so nen pott für meine kleine. komme was wolle und zwar in full titan/carbon für original kzh.
chris
ab montag hab ich keine tona mehr!
ne ne, ich verkauf die kleine schon nicht, aber morgen wird sie "eingewintert" und ab montag bin ich bis anfang januar in neuseeland am urlaub machen.
freu mich zwar schon ewig auf diesen trip und kanns auch kaum erwarten, aber mit der tona wärs noch n stückchen geiler. wobei, wo verstau ich da das gepäck von 2 personen für die lange zeit???
also da ich mich demnächst wohl nicht mehr sooo häufig melden werde (vielleicht von unterwegs mal), möchte ich euch allen hiermit schonmal vorweg ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen. (is irgendwie blöd das im oktober zu schreiben).
aber eine bitte hätte ich noch! bitte bitte vergesst mich in sachen bodis nicht.
ich will so nen pott für meine kleine. komme was wolle und zwar in full titan/carbon für original kzh.
chris
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Dir auch schöne Weihnachten
Dir auch schöne Weihnachten
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Alexa
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Fu, Dein Topic hatte mir gerade nen kleinen Herzkasper beschert Yellow_Colorz_PDT_09 ...
Frau hat sich wieder beruhigt... hehe.
Ich wünsch Dir auch happy holidays und genieße die Zeit. Wird bestimmt n verdammt cooler und hoffentlich abenteuerlicher Trip. Viel Spaß und ich schließ mich meinem Vorredner an: Komm gesund nach Hause...
frohe [smilie=m069.gif] und guten Rutsch natürlich.
Frau hat sich wieder beruhigt... hehe.
Ich wünsch Dir auch happy holidays und genieße die Zeit. Wird bestimmt n verdammt cooler und hoffentlich abenteuerlicher Trip. Viel Spaß und ich schließ mich meinem Vorredner an: Komm gesund nach Hause...
frohe [smilie=m069.gif] und guten Rutsch natürlich.
-
- Dauerbrenner
Ist nicht Herr der Ringe dort gedreht worden
Ja dann viel Spaß bei der Ork Jagt und bestell den Hobits viele Grüße
Ja dann viel Spaß bei der Ork Jagt und bestell den Hobits viele Grüße
Zuletzt geändert von the grinch am Fr 12. Okt 2007, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jage nur das was du auch töten kannst...
Viel spass, da unten bei den schaaftreibern ... mach kein scheiß, pack deine tona gut ein, und komm heile wieder ... auch frohe weihnachten und nen guten rutsch
GreeZZ Timo
GreeZZ Timo
Stets werde ich an Dich denken - Steffen! Er ist am 04.04.2007 bei einem schweren Motorradunfall ums Leben gekommen. R.I.P. mein Freund
Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...
Sei Pessimist, für das was war...
Realist, für das was ist...
und Optimist, für das was kommt...